Aufstieg jetzt

  • Eier, sie brauchen Eier ... na diesbezüglich passt ja der nächste Spieltag hervorragend und es dürfte eigentlich nichts schief gehen 😉


    Eisern!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Also ick seh viel zu wenig Aj Nickis bei Heimspielen - eben doch son Eventiding,

    eigentlich sollte es den Erfolgsajtlern wieder abgenommen werden,

    habt doch mal nee konstante Meinung unabhängig vom Tabellenplatz oder werdet Bayern, etc fansX/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ick trag mein Nicki zu jedem Heimspiel - weeß gar nich ob moppi dit letztens am FuMastand wahrgenommen hat ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Der Weg ist das Ziel...!

    Da müssen alle erstmal am Dickicht vorbei und freundlich reinwinken. Wer will, darf auch auf einem Stühlchen Platz nehmen und auf den rechten Zeitpunkt warten. Und WENN WIR dann mal ZUSAMMEN loslaufen (Fans, Funktionsteam, Umfeld UND Mannschaft), dann wird aus dem Trampelpfad zum Glück ne vierspurige Autostrada.

  • Reklame:
  • Und WENN WIR dann mal ZUSAMMEN loslaufen (Fans, Funktionsteam, Umfeld UND Mannschaft), dann wird aus dem Trampelpfad zum Glück ne vierspurige Autostrada.

    Genau diese Denke wird NIE zum Erfolg führen.

    Weil immer einer auf den anderen verweisen kann.

    Wenn es jetzt auch noch "Überläufer" gibt, dann kann man die Restsaison gestärkt in Angriff nehmen. 7 Siege und dann wollen wir doch mal sehen.....:schal:

  • Ick freu ma schon auf die Legenden und Verklärungen in einigen Jahren, wenn alle an die Saison zurück denken. Das Wunder von der Wuhle!!! Nachdem der Ball damals am 7.4. von Mesi beim Abstoss von der Waldseite aus bis in die Wuhle geschossen wurde, passierte es. Die unheimliche Weihung des Runden was unaufhörlich ins Eckige flog. Nicht nur Duisburg wurde abgefrühstückt, auch alle weiteren Gegner in der Saison besiegt.

    Dann kam die Relegation gegen Köln. Auswärts gabe es eine 0:3 Packung, bis, ja bis ADAF der heilige Wuhleball am Anstosspunkt lag!!!! Jetzt steht er in der Glasvitrine direkt neben dem DenkMal!

  • Wat der Maler wieder an Pseudophilosophie in die Runde murmelt, fängt Jens mit Realitätssinn auf, herrlich!

    Wenn dis passiert, denn verdoppel ick nicht nur die Schokiwette (Relegation kann der Gegner ooch abweichen), sondern hau noch 5 Pullen von meen Anjesetzten rin. Ach wat, 100 Bratwürschte ooch noch..., ... (son Ball in der Vitrine hat hatürlich wat...)

  • Ick freu ma schon auf die Legenden und Verklärungen in einigen Jahren, wenn alle an die Saison zurück denken. Das Wunder von der Wuhle!!! Nachdem der Ball damals am 7.4. von Mesi beim Abstoss von der Waldseite aus bis in die Wuhle geschossen wurde, passierte es. Die unheimliche Weihung des Runden was unaufhörlich ins Eckige flog. Nicht nur Duisburg wurde abgefrühstückt, auch alle weiteren Gegner in der Saison besiegt.

    Dann kam die Relegation gegen Köln. Auswärts gabe es eine 0:3 Packung, bis, ja bis ADAF der heilige Wuhleball am Anstosspunkt lag!!!! Jetzt steht er in der Glasvitrine direkt neben dem DenkMal!

    Wat fürn DenkMal?:nixweiss:

  • Das Interessante am Fußball ist seine Unberechenbarkeit!!!;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Reklame: