Aufstieg jetzt

  • oh Gott bin schon von Anfang an dabei, ohne neue Spieler keine Prognose, oder anders gesagt dieser Thread ist der witzigste von allen seit Jahren, sorry Maler für mich der klassische Zumüllthread. ;)

  • Solange wir gegen Sandhausen, Aue und Co zuverlässig Punkte liegen lassen, brauchen wir uns um HH und K echt keine Gedanken machen.

    Immerhin mein Gefühl ist besser als nach der Saison 16/17.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Ick hab mir aufgrund des Fifa19 Trailers mal einige Youtubevideos von Fifa18 mit Union angeschaut, wir haben eigentlich immer verloren ;(

    aber hier mal ein Video dazu, wie wirs inne Championsleaque schaffen könnten ;)

    https://m.youtube.com/watch?v=w57GZ1aAt0U

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Na schaut euch das Video an,

    schon heftig welchen unserer Lieblinge er sofort verkauft oder auswechselt =O

    obwohl der FIFAwert für ihn sicher,

    als Neutraler Player,

    entscheidend is,

    evtl hats ja nen Einfluss auf unsern neuen Kader ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ja ja, wir haben schonmal den FDGB Pokal gewonnen, gabs da Sandhausen überhaupt schon 8o

    2 3 Spiele solln wir letzte Saison sogar gewonnen haben aber wer braucht schon positve Erinnerungen,

    nörgel, nörgel, nörgel :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Es zwingt euch nuemand Unionfan zu sein,

    ich zitiere mal Harry von FIFA Street1

    "wenns euch hier zu hart is, zieht euch dochn Kleidchen an" oder warsn tütü :/

    8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Solange wir gegen Sandhausen, Aue und Co zuverlässig Punkte liegen lassen, brauchen wir uns um HH und K echt keine Gedanken machen.

    Als Mentalcoach bist Du ungeeignet.

    :/Wir brauchen doch keinen Mentalcoach!

    Aber das schöne ist: Wenn wir diese Saison urst viele Punkte gegen SV Sandhausen 1916 e.V. , Aue und die restlichen 13 geholt haben werden, dann brauchen wir uns um HH und K auch keine Gedanken machen. 90 Punkte reichen bestimmt. ;)

    Zufrieden?

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Da die letzten Tage aus meiner Sicht einige verheißungsvolle Neuzugänge gebracht haben, wollte ich das viel beschriebene Dickicht bei Moppi einmal persönlich in Augenschein nehmen. Was soll ich sagen - das Dickicht gibt es tatsächlich. Aber - und das ist das Positive - es hat doch offensichtliche Lücken und größere Löcher, durch die man ins weite Brandenburger Land lunzen kann. Trotz nächtlicher Beregnung aus mehreren Sprengern und reichlich Düngung wird sie wohl nicht mehr lange machen.


    In diesem Sinne

    Eiserne Grüße an die Initiative:schal:

    "Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten." Eduard Mörike

  • Reklame:
  • Aber natürlich gibt es das Dickicht und die Gucklöcher müssen sein, der richtige Zeitpunkt will wohl beobachtet sein!

    Die Hecke wird gehegt und gepflegt, da passiert nüscht!

    Zurzeit verboten!!!


    Der Heckenschnitt im Rahmen des Bundesnaturschutzgesetzes


    Grundsätzlich ist das Entfernen von Hecken sowie ein radikaler Rückschnitt dieser nicht in dem Zeitraum von Anfang März bis Ende September erlaubt, da es sich hierbei um die Brut- und Nistzeit der Vögel handelt. So wird es durch den § 39 Absatz 5 Nr. 2 des Bundesnaturschutzgesetzes geregelt. Erlaubt sind hingegen Form- und Pflegeschnitte, die der Beseitigung des Zuwachses der Heckenpflanze dienen. Dieser darf jedoch nur dann entfernt werden, wenn zuvor gründlich überprüft wurde, dass sich kein Vogelnest in der betroffenen Hecke befindet. Sollte das der Fall sein, dürfen Sie die Hecke nicht schneiden!"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Quark, in Moppis Hecke sitzen nur komische und schräge Vögel! Die Hecke kann jederzeit gerodet werden! Die Hecke wird im März/April/Mai 2019 gerodet. Moppi kann schon mal den Marktplatz anmieten. Die Freiwilige Feuerwehr kann schon mal Bierfässer tragen üben :)

  • Reklame: