Aufstieg jetzt

  • Die Hecke wird im März/April/Mai 2019 gerodet.

    Das erinnert mich alles etwas an die Fertigstellung des Berliner Flughafens, Die Hecke wird 2016...nein 2017 ....nein 2018 ...nein 2019. ...:D:D:D

    ich habe Träume und Wünsche, ich will das Union sich mit den besten messen kann. Sportlich gesehen muss das ein Ziel für ein Sportverein sein. Ich hoffe jede Saison... ja...

    Und zum Thema Flughafen... der BER wird niemals erste Liga sein!


    Wir können und werden es besser machen ;)

  • @Rubkat


    Sportlich muss es das Ziel sein sicher. Ist blos die Frage wie man es erreicht. Mit Berliner Grossfresse und Party planen bevor auch nur etwas erreicht wurde sicher nicht. Und auch nicht mit sich selbst zum Favoriten erklären und von der Mannschaft auf der Union MV nur noch Siege fordern und sie mal so richtig unter Druck setzen. Gruss an DZ. Die Nummer hast du richtig verbockt Ich mag dann lieber den Stil einer Schlange. Sich unbemerkt um die oberen Plätze rumschlängeln und am letzten Spiel gnadenlos zubeissen.8)

  • Du scheinst kein gebürtiger Berliner zu sein. Seit wann sind wir Schlangen, die sich verstecken und aus dem Hinterhalt angreifen? Klar haben wir ne große Fresse. Mit wehenden Fahnen gehen wir voran! Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern!


    Und wenn wir mal wieder auf die Fresse bekommen und die Ziele nicht erreichen, egal wir stehen wieder auf! Moppis Hecke wird dran glauben, besser die kommende Saison, statt noch länger zu warten. Der Galluner wird sonst noch eingebildet :crazy

  • Doch bin ich. Aber der Versuch mit grosser Fresse in die erste Liga aufzusteigen lässt uns seit fast 10 Jahren blöd aussehen. Andere haben keine ständige grosse Klappe und steigen auf.

  • Reklame:
  • Skorpio


    Kannst du deine Behauptungen zu den Äußerungen irgendwie belegen, also die sich selbst zum Favoriten erklären oder nur noch Siege fordern. Würde mich interessieren. Vom Verein wurde meines Wissens kommuniziert das wir vierter waren und uns verbessern wollen und D.Z. sagte das es außergewöhnlicher Leistungen bedarf um etwas Außergewöhnliches zu schaffen. So ist zumindest meine Erinnerung von der MV. Die Mannschaft braucht Druck, gekuschelt wurde lange genug.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • bin da ein wenig hin- und hergerissen zwischen Skorpio und Rubkat! :/


    erinner mich noch (gern) an nen spiel, als vidolov den schon selbsternannten aufsteiger, der die feier schon bestellt hatte 8 minuten vor schluss... ;)


    ick fand diese (deren) überheblichkeit zum kotzen - und die unsere (schaden)freude... :schal:


    sonst hättn wir ja jetzt auch nen anderen trainer! :D

  • Also BISHER sehe ich in unseren Transfers noch keinen Grund zur Aufstiegseuphorie.

    Von den individuellen Kwallitäten sind:

    Steven vs Andersson

    Leistner vs Hübner

    Mese vs Gikiewicz

    Pedersen vs Reichel

    in Summe für mich ein 1:1 - Ersatz.

    Möglicherweise ist (etwas) mehr Mentalität dazugekommen.

    ERST wenn wir mit den ja immer noch vorhanden 5 - 6 Mio. zwei richtige (und dann zusätzliche) Knaller geholt werden, stimme ich in den Gesang mit ein.

    Sicher schief - aber dann sehr laut!

  • Reklame:
  • Doch bin ich. Aber der Versuch mit grosser Fresse in die erste Liga aufzusteigen lässt uns seit fast 10 Jahren blöd aussehen. Andere haben keine ständige grosse Klappe und steigen auf.

    stimmt vor 10 Jahren sind wir aufgestiegen. Unter UN, ND, SL und AH war der Aufstieg nie das Thema gewesen. Für einige Trainer in der BL waren wir seit 2014 Aufstiegsaspiranten. Unter Keller waren wir bis März 2017 relativ erfolgreich gewesen. JK saß dann mal in der Sportschau und gab den Aufstieg zum besten... nach dem Hannover Spiel waren wir schnell geerdet. Zum Saisonstart 17/18 wurde ausgerufen das Union sich verbessern will, was damit hieß 1—3. nun gut, Keller hat seit März 17 nicht mehr überzeugen können. Für die Aussendarstell7ng war die Kommunikation seitens unseren Vereins fatal. Nach außen wirkte die Entlassung von Keller nach Größenwahn....


    Aber was interessiert mich/uns die Aussdarstellung?

    Dit is mir Leberwurst!

  • ...

    Moppis Hecke wird dran glauben, besser die kommende Saison, statt noch länger zu warten. Der Galluner wird sonst noch eingebildet :crazy

    Ach, der würde doch lieber heute als morgen eine Brandrodung vornehmen.

    Und der ewig jaaanz ruhige reicht ihm dabei das Zündholz - alles bloß Attitüde.

    Wie die Mädchen, die nein sagen und eigentlich JA schreien wollen...

    ;)

  • Rubkat


    Ich glaube nicht das Keller in der Sportschau den Aufstieg zum besten gab, ich habe ihn eher in seinen Bewertungen so in Erinnerung:


    https://www.sportschau.de/fuss…-noch-kein-thema-100.html


    Sicher hat man über die Möglichkeit des Aufstieges gesprochen, was aber von den Medien nach Platz 1 forciert wurde.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Im Sportstudio sagte aber Keller auch wir hätten die beste Mannchaft der zweiten Liga.

    JK saß dann mal in der Sportschau und gab den Aufstieg zum besten... nach dem Hannover Spiel waren wir schnell geerdet

    und er sagte dies im sportstudio nach dem spiel in hannover.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Im Sportstudio sagte aber Keller auch wir hätten die beste Mannchaft der zweiten Liga.

    JK saß dann mal in der Sportschau und gab den Aufstieg zum besten... nach dem Hannover Spiel waren wir schnell geerdet

    und er sagte dies im sportstudio nach dem spiel in hannover.

    ok, dann halt nach dem Spiel.

    Aber was hat das nun mit Aufstieg jetzt zu tun? :P

  • Ey Freilos, willste stänkern? Attitüde, is nücht zu essen, kenn ick nich:P:pump

    Und für alle Unverbesserlichen Minions, "Es irrt der Mensch, solang er lebt!" Und AJ ist ein Irrtum, zum jetzigen Zeitpunkt. Meint ihr ick hätte sonst die Wette leichtfertig verdoppelt, pah!

  • Reklame: