Aufstieg jetzt

  • dat ja is jut! :D

    und bonai jibts aber doch seit 48 nich mehr - sonst wär ick jetzt wohl raja nach deiner zuschreibung, könnt ick mit leben... :)

  • Sollte aber auch im im Köln-Fred laufen! Sorry:wacko:

    Nur mal so: Das Generve, das Prömel gegen Hauptmann vor dem 1:1 gefoult haben soll - >Ja , hat er, aber nur in der SL zusehen.

    In der 1.HZ hat der SR ein übles Grätsche-Foul von Hector gegen einen unsereren Spielern (?) , der auf dem Weg zum Kölner Tor war, mit der "Ballspiel-Bewegung" weiterlaufen, was aber den Kölnern nix brachte.

    Somit für mich Ausgleich, weil beide Male dem Anschein nach entschieden wurde.

    1:1 nach Toren; 1:1 nach Lattnschüssen; 1.1 nach SR-Fehlentscheidungen und Chancen 4:4
    Endergebnis 1:1 Logisch, oder wie?

    UNVEU

  • Reklame:
  • Lass dich bloß nich vom Mala erwisch‘n...:crazy

  • mario? melde dich bitte mal ...

    hast du eine "partner-initiative" (mit)gegründet? wenn ja: warum, und warum mit denen da? und was soll das heissen? ... "a-jenau-j"? fragen über fragen ...


    ansonsten: schöne auswärtsfahrt, entspannte atmo, urster support und geiler 'sieg'! :beer


    eu. :schal:


    (quelle: http://www.unveu.de/2018_2019/…eln/18_08_13vskoeln42.jpg)


    ajj.png

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame:
  • MM versichert doch immer AJ ist ein Selbstläufer.

    Nun gönnt ihm seinen Urlaub (Schöpferische Selbstfindung).

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Früher war alles schöner - Aufstieg und Pokalfinale in einem Jahr.

    Das könnte man doch mal wieder probieren ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Also wer das Spiel heute nicht verstanden hat, der bekommt es von mir am Dienstag nächster Woche erklärt.

    Ähem, Entschuldigung wegen der Warterei.

    Es ist so gekommen wie erwartet, das Spiel gegen Aue zeigte das Pferd, welches nur so hoch springt wie es muss.

    Das Spiel gegen Köln den Galopper, immer weiter ganz nach AJ ;o).

    Wenn ich nach der Londonfahrt noch das Gefühl hatte (weiß nicht, ob ich das auch kommunizierte), dass alle anderen Auswärtsfahrten danach nur Ausflüge sein werden, wurden wir ja in K eines Schlechteren belehrt.

    Kauft Nikkis, unterstützt die Szene.

    Und seid in der 47. Minute aufmerksam.

    Am Sonntag.

  • Jetzt bn ick noch uffjerechter als sowieso schon. Watt passiert inner 47.'? Rennste mit nüscht als Körperbemalung zum Mittelkreis? Umarmste den 3:0 Schützen Simon? Zwingste Moppi der AJ Fahne zu huldigen? Lockste Mauli mit'm Regenwurm raus?

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame: