Aufstieg jetzt

  • Reklame:
  • Wo isser??? Moppi!!!!!! Komm raus aus Deiner mit Stacheldraht verstärkten Hecke. :rofl::rofl::rofl: langsam wirds ernst. :pump:pumpWir AJ ler können vor Kraft kaum noch laufen. :rofl::rofl:

  • Reklame:
  • Sportschau.... Blick auf die Tabelle, oben alles beim alten... 8)

    Noch. Die kommen, Uns zwar nächste Saison zu uns. Es kocht, und das Fleisch wird sehr zart und köstlich werden. Nicht wie letzte Saison, nach Hannover, nach Düsseldorf, nach Nürnberg, denn diesmal kommen die Anwärter hier zu uns, in die Hölle. Und das wird für diese selbst Ernannten Aufsteiger,

    ein ganz schwerer Gang. Da bin ich mir sicher. Die Försterei ist ein Bollwerk, und kann nicht ein genommen werden diese Saison. :schal::schal:

  • :grumble hier steht. Schwarz auf Weiß, die Hecke wird entweder bei Aufstieg...., abgefackekelt, mit der Kettensäge bis zum Boden gekürzt. Oder gesprengt. :grumble:pump:crazy Es sei denn, er kann Bestechungstatkräftige Argumente vorweisen. :beer:rentier: :pancake:doener

  • Sportschau.... Blick auf die Tabelle, oben alles beim alten... 8)

    Noch. Die kommen, Uns zwar nächste Saison zu uns. Es kocht, und das Fleisch wird sehr zart und köstlich werden. Nicht wie letzte Saison, nach Hannover, nach Düsseldorf, nach Nürnberg, denn diesmal kommen die Anwärter hier zu uns, in die Hölle. Und das wird für diese selbst Ernannten Aufsteiger,

    ein ganz schwerer Gang. Da bin ich mir sicher. Die Försterei ist ein Bollwerk, und kann nicht ein genommen werden diese Saison. :schal::schal:

    Wenn nich gerade wieder nen Stimmungsboykott angesagt is.😉

  • Reklame:
  • Geschadet hat er heute ergebnistechnisch nicht.
    Imagemäßig war es unüberhörbar!

    Und, es war richtig. Man muß denen beim DFB die Stirn bieten. Der Fußball ist und bleibt in Deutschland ein Arbeitersport. Den lassen wir uns nicht kaputt machen, von solchen nichtsnutzigen Gehaltsempfängern.

  • Geschadet hat er heute ergebnistechnisch nicht.
    Imagemäßig war es unüberhörbar!

    Und, es war richtig. Man muß denen beim DFB die Stirn bieten. Der Fußball ist und bleibt in Deutschland ein Arbeitersport. Den lassen wir uns nicht kaputt machen, von solchen nichtsnutzigen Gehaltsempfängern.

    Passt zwar nicht hier rein und ist ein hirngespinnst von mir- aber geil wäre es doch, wenn die Mannschaften auf dem Platz die Sache unterstützen würden, zb- paar Minuten Nichtangriffspakt oä. Wirkung wäre bestimmt auch nicht zu verachten!

    Zum Thema- sieht gut aus Aj;)

  • Im vom Pufferbäcker wieder prognostizierten grauen November haben wir 5 Punkte geholt und 4 liegen gelassen, davon 2 beim HSV.

    Jetzt haben wir 3 von 12 Punkten im Dezember geholt.

    Wenn noch 6-7 dazu kommen wär schon eine tolle Sache, 4-5 wärn noch ok.

    3 mal Remis wäre nicht zielführend, müsste man dann mit leben.

    M. M.

  • Hier geht's nicht um Klassenerhalt. Hier geht es darum, endlich mal wieder die Klasse zu wechseln. Denn der erhalt dieser Klasse, muß auch mal ein gutes Ende haben. :grumble:opi:

  • Reklame: