Aufstieg jetzt

  • Wohl an denn Gesellen!

    .....Dennoch konnte JEDER Fußballsachverständige (und das seid ihr AJler doch, oder?) sehen, dass es phasenweise zu schnell für uns ging.....

    Na ja, ick global ja, die Herren Primaballerinas aus der 1.Liga, welche diese Saison Urlaub in der geilsten 2.Liga von D machen, hatten wohl eher das Problem, dass da was zu schnell ging...8o


    Kannst natürlich mal den Hartel bitten, nächstes mal abzuwarten, bist du sitzt.:evil:8o:beer

  • Aus nicht genannter Quelle habe ich soebend erfahren, dass ein namendlich nicht genannter Leser und Schreiber in diesem Forum, diese bescheidene Gartenlaube, (https://www.stern.de/neon/feie…n-schokolade-8383422.html ) welche in Frankreich steht, erworben hat und nach Deutschland bringt. Diese soll dann hinter einer hohen Hecke wieder aufgebaut werden. Die Hecke dient als Schattenspender und ist eine sehr wichtige Voraussetzung für den Umzug. Da er dies nicht alleine bewältigen kann, sollte demnächst (zeitnah) ein Hilferuf, zum Wiederaufbau dieser bescheidenen Gartenlaube,hier erscheinen. Messer, Gabel und Löffel zum Aufbau werden gestellt. :essen::rofl:

  • Reklame:
  • Unbeweglich noch dazu. Der will 4 qm aufstellen und redet von Würfel. Ein Würfel hat aber 6Seiten, fehlen also noch 2mal 1qm. Boden und Deckel. Beschiss!!

    Genau, dass kann er Waldorfschülern erzählen, die im Mathe-Unterricht nur tanzen, und später Politwissenschaften studieren, damit sie Feinstaubgrenzwerte, politisch, festlegen können.....:hase2::hase:

    ... und beim Papst Kirchlikör schlürfen.

  • Der olle Latte provoziert allenthalben. Es geht um 2qm!!!!! für Team und Fans (jeweils)!

    Schnickschnack und deiner unwürdig.

    Du bist doch ein Ehrenmann und keine Krämerseele.


    Du hast 2 Kubikmeter (feinste!) Schokolade und eine niedergebrannte Hecke als Einsatz hinterlegt - komm jetzt nicht mit 4 Packungen Mintplätchen auf 2 Quadratmeter ausgerollt und einem abgebrochenen Jurtezweig.

    ;)

  • Reklame:
  • Wat denn fürn Leiterwagen, den jab et annodunnemal! Drehleiter ist anjesacht!

    Mal sehen, wie die Warteliste fürs Dickicht ggf. am Dienstag wieder anwächst, weil Jauli aus Pauli vor meiner Pforte bibbernd Einlass erfleht! Dann gibt es heißen Tee mit Honig (am besten von dem, den AJ allen REALISTEN ums Maul schmieren will), einen liebevollen Streichler übers lichte Haupthaar und ein aufmunterndes: "Wird schon, ist halt noch nicht der rechte Moment zum Jubeln!"

  • Die dreht sich dann aber zusammen, wenn Du da druf hottest. Sicher willste och mal von da oben den Uufstieg sehen. Die AJ Initiative sieht den Uufstieg schon lange kommen. Montag wird wieder ein großer Stein aus dem Wege geräumt. Mach mal noch Schoko fresh :rofl: mit zu Deine 2 Quadratmeter, die esse ich so gerne. :essen::opi:

  • Im Sport1 Videotext Seite 245 gerade die Umfrage wer direkt aufsteigt.

    Wir aktuell auf 2 mit 24% hinter dem HSV mit 27%

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dass wir insgesamt auf einem richtig guten Weg sind beweist mir immer, wenn nach solchem Spiel wie gegen Köln die Quotenbefis und Quotenherthies zum Sieg gratulieren.....:schal:


    Und heute Abend darf das Telefon auch wieder ruhig öfter bimmeln!

  • Reklame:
  • Nanu?

    So ruhig hier.

    Ich zitiere: Wer kämpft, kann verlieren.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Lässt sich auch irgendwie auf das Spiel heute übertragen.

    Nehmen wir uns ein Beispiel an der Mannschaftsleistung BIS KURZ VOR SCHLUSS.

    Und ziehen als Initiative dit Ding BIS ZUM SCHLUSS durch.

    EISERN!

  • Leider haben wir den Stein nicht aus dem Weg geräumt (STPauli) Trotz alledem, werden wir nicht eher ruhen, bis der Urlaub in trockenen Tüchern ist. Drum auf, zu neuem Kampfeswillen gegen den Sandhaufen. Jedes zögern jedes zaudern macht unsere Gegner wieder stark. :beer:beer:pump:pump

  • Aaaalteeer, dis war knapp. Hätten wir jestern jewonnen, würde ick mir vor Anjebote von Rausch, Lindt, Ritter, Ferrero.. nich retten können am Tun sein. Puuuh, noch kurze Verschnaufpause und sanft übers Tännchen im Dickicht jestrichen! ... SO EINE SCH...

  • Reklame: