Aufstieg jetzt

  • Ring, ring, ring...

    "Zingler, Guten Tag!"

    Verstellte Stimme: "Ja, guten Tag, mein Name ist .... aus Heidenheim, könnten sie bitte mal etwas Dampf aus ihrem Team nehmen, wir wollen auch noch oben schnüffeln!?"

    "Wie war ihr Name, Heidi...?! (kurzer Blick rüber zu Urs, kleines Grinsen mit Mundwinkel nach oben und aufgelegt)


    Pause...


    Ring, ring, ring...

    "Zingler, guuten Tag!"

    "Ja, grüß dich Dirk, Baume hier. Sag mal alter Kempe, kannste dem Urs und dem Team mal sagen, dass die bischen mehr luschi spielen, so wie gegen Köln und Bielefeld. Wir spielen schon HurraFußball und es reicht noch nich!"

    "Baume, schön, dass du dich wieder mal meldest. Katja hatte gesagt, dass du anrufst. Aber sorry mein Lieber, ins Sportliche mische ich mich nicht ein, weeßte doch noch von früher!"

    "Ja, aber...!" (erneuter Blick zu Urs und leichtes Zähnezeiggrinsen mit Augenroll einmal) --> aufgelegt


    Pause...


    Ring, ring, ring...

    "Zingler, guuuuten Taaag!"

    "Herr Zingler, Kühne mein Name! Ich fordere sie auf, sofort dafür zu sagen, dass ihr Team das macht, was ich sage. Sonst kaufe ich alles auf, auch ihre Betonbutze samt Personal. Der Kind aus Hannover macht auch mit, sie werden es bereuen, wenn sie nicht...

    tut, tut, tut (doppeltes Augenrollen, Grinsen von Urs und "Schlussendlich bekommt jeder...")


    Ring, ring, ring...

    "Hi Moppi, ich wusste, dass du anrufst. Ja, ja, es klingelt andauernd. Aber nix von Bedeutung, was..., ja na klar bleibe ich ruhig. Weißt doch, AM und so. Bärenfell im Mai sagste, ok! Lass uns in Ruhe weiterarbeiten (Blick zu Urs, zustimmendes Nicken, Übergang zur Tagesordnung)

    "Alles klar Dirk, bis die Tage, tschau...!"


    Ende !!!!!!

  • Man könnte im Ernstfall natürlich auch mit Pyrotechnik der Hecke den Hals umdrehen. Aber da muss man sehen wie sich die Dinge entwickeln. Mehrere Faktoren spielen da eine rolle. ☔ Regen zum Beispiel, kommt Sturm dazu muss Kettensägen Technik zum Einsatz kommen. :/

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Nö, nö, nö, der steht nich bei Stollwerck, dis wüsste ich. Eher bei Zewa, lädt Schnupptüchel ein, damit die AJler nicht am Ningeln sind, wenn der Mai verregnet wird!

    Wird blos eene Packung Schnupftüchel gebraucht, die iss für dich, wenn die Rechnung kommt und du dein Riester-Sparschwein morden musst! :hase2::hase::rentier:

  • Moppi hat aber recht. Für die ganzen Freudentränen, die die Alten vergießen werden, brauchen wir sicher auch jede Menge Zewa. Gut mit gedacht Moppi. :pancake:thefinger:

  • Hat mir eben ein Kollege geschickt. Der steht grade bei Stollwerck uffn Hof. Tendenz die Aufstiegsschoki wird verladen. 8);)

    Schokolade sollte wegen der Genusshaltbarkeitsdauer (GHD) gekühlt transportiert werden, dis is keen Kühltransporter!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • In den Kaufhallen in Hellersdorf liegen sämtliche Schokoladen-Produkte wochenlang ungekühlt in den Regalen! Wie verträgt sich das mit der von Dir angeführten, aber hier unterbrochenen Kühlkette?:/

    UNVEU

  • Reklame:
  • Wie viel Tonnen Schokolade passen auf/in einen Transporter???

    Wie wird die Schokolade in Supermärkten bei maximal 21°C gelagert... ?


    Hier geht es um den sachgerechten Transport von Großmengen, sagt das Foto...

    ;)

    Egal, wie man tafellose Schokolade weiterverarbeiten kann, erfährst du hier:


    https://t1p.de/jhf3



    Lecker

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hat mir eben ein Kollege geschickt. Der steht grade bei Stollwerck uffn Hof. Tendenz die Aufstiegsschoki wird verladen. 8);)

    Schokolade sollte wegen der Genusshaltbarkeitsdauer (GHD) gekühlt transportiert werden, dis is keen Kühltransporter!!!

    um der Aufklärung wegen. Habe eben nochmal nachgefragt. Das war ein neuer Unternehmer und ja es ist ein Kühler.

  • Schokolade sollte wegen der Genusshaltbarkeitsdauer (GHD) gekühlt transportiert werden, dis is keen Kühltransporter!!!

    um der Aufklärung wegen. Habe eben nochmal nachgefragt. Das war ein neuer Unternehmer und ja es ist ein Kühler.

    Ringringringring...Anruf Moppi: "Jawollja, ein Kühlautomobil!" :love:

  • Aber nicht neben der Hecke parken, den Laster!


    Apropos Ringring

    "Hier Untere Naturschutzbehörde Gallun." ... "Ja, als Osterfeuer ist das zulässig."

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame: