Aufstieg jetzt

  • Osterfeuer am 20. April :love:


    Moppi, denk bitte an die Sitzkissen, die Holzbänke sind bisken zu hart!


    Für @SCHADE und mich bitte 2 Korbsessel, für die 1.Reihe! 8o




    20.04.2019


    von 19:00 Uhr


    Osterfeuer

    Die traditionellen Osterfeuer finden zum Samstag in Gallun, Telz, Töpchin und Krummensee statt und werden jedes Jahr von den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mittenwalde organisiert. Für gute Unterhaltung* sowie Essen & Trinken wird gesorgt.


    :/* Gesponsert von Stihl :crazy

  • Das wird bestimmt noch abgesagt, wegen dem Datum! :rofl:

    Mist, der war bestimmt wieder böse:hail

  • Jenau, dank der FFW. Da werde ick mal unser LF jünstich stellen, falls eener von euch Posemuckeln zündeln will. Jibt Wurscht und Bier, HECKE bleibt!

    Wurst am Stock über offenem Feuer grillen geht gut. Bei dem Andrang eignet sich so 'ne brennende Hecke am besten. Kann jeder direkt seine Wurst reinhalten, ohne warten zu müssen.;)


    Außerdem umweltschonend. Die Wurst direkt vom Stock geknabbert und den Stock hinterher in die Glut entsorgt. Kein Müll nach der Fete, nur Leergut vom Bier.:thumbup::rofl:

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Reklame:
  • Jenau, dank der FFW. Da werde ick mal unser LF jünstich stellen, falls eener von euch Posemuckeln zündeln will. Jibt Wurscht und Bier, HECKE bleibt!

    Wurst am Stock über offenem Feuer grillen geht gut. Bei dem Andrang eignet sich so 'ne brennende Hecke am besten. Kann jeder direkt seine Wurst reinhalten, ohne warten zu müssen.;)


    Außerdem umweltschonend. Die Wurst direkt vom Stock geknabbert und den Stock hinterher in die Glut entsorgt. Kein Müll nach der Fete, nur Leergut vom Bier.:thumbup::rofl:

    Prima Beitrag, moppi ist bestimmt, für jeden gut gemeinten Ratschlag, dankbar! 8o

  • Wurst am Stock über offenem Feuer grillen geht gut. Bei dem Andrang eignet sich so 'ne brennende Hecke am besten. Kann jeder direkt seine Wurst reinhalten, ohne warten zu müssen.;)


    Außerdem umweltschonend. Die Wurst direkt vom Stock geknabbert und den Stock hinterher in die Glut entsorgt. Kein Müll nach der Fete, nur Leergut vom Bier.:thumbup::rofl:

    Prima Beitrag, moppi ist bestimmt, für jeden gut gemeinten Ratschlag, dankbar! 8o

    Ich würde ja moppi sogar noch den Hinweis geben: wenn Sonntag (letzter Spieltag) anfangen zu feiern, dann kannste Montag früh das Leergut wegbringen und von dem Geld neues Bier holen. Ein, zwei, drei Leute haste immer, die nicht trinken, die können das übernehmen. Dann wird weiter gefeiert und der Vorgang Leergut weg, neues Bier dafür ran solange wiederholt bis moppi nur noch ein, zwei leere Kisten wegbringen muss. Die Menge Bier nimmt ja jedes Mal ab was du vom Leergut noch bekommst. Wir haben 'ne Fette Sause und moppi fast nix aufzuräumen. Loooooft.:thumbup:

  • Ringringringringring ............hier moppi ....aahhh Latte, du.......hab keene Zeit zum quatschen, rufe heute Abend zurück, wenn der 40-Tonner mit Schoki abgeladen ist! Watt für ne Buckelei...........tütütütütütüt......:essen:

  • Also wenn die jetzt sogar schon gewinnen, obwohl ich da bin, dann wird das für Moppis Hecke zum Desaster! Letztmalig klappte das beim 5-0 gegen Kaiserslautern, seitdem war ich Andrés bester Pufferbäcker.

    Diese Saison ist aber auch alles anders.:nixweiss:

  • Ich findes es auf Dauer extrem langweilig wenn es hier nur noch um Moppis Hecke geht oder der Pufferbäckerei. Vielleicht kann ja die AJ Fraktion was anbieten wenn es mit dem Aufstieg mal wieder nicht klappt. Zum Beispiel McUrmel macht mit Latte auf dem Rücken 100 Liegestütze.;)

  • Reklame:
  • Wat ist denn dit für eine Strafe ? Der Urmelnator sollte effektiv als Trainer, er schmiedet definitiv Siegertypen, die ganze AJ Bande zwei Stunden über den Trainingsplatz scheuchen. Seine Möppligkeit bekommt einen Thron und überwacht die ganze Angelegenheit. Danach darf dann für die nächste Saison geplant werden. :opi:

  • Ich findes es auf Dauer extrem langweilig wenn es hier nur noch um Moppis Hecke geht oder der Pufferbäckerei. Vielleicht kann ja die AJ Fraktion was anbieten wenn es mit dem Aufstieg mal wieder nicht klappt. Zum Beispiel McUrmel macht mit Latte auf dem Rücken 100 Liegestütze.;)

    Kartoffelsalat, der eigentlich für Feiern gedacht ist.:rofl:


    Baume

    Dafür wäre ich sogar zu haben. Schlimmer als das eine Straftraining mit 14 kann es nicht werden. Geschadet hat das aber auch nicht.

  • Ich findes es auf Dauer extrem langweilig wenn es hier nur noch um Moppis Hecke geht oder der Pufferbäckerei. Vielleicht kann ja die AJ Fraktion was anbieten wenn es mit dem Aufstieg mal wieder nicht klappt. Zum Beispiel McUrmel macht mit Latte auf dem Rücken 100 Liegestütze.;)

    Du musst hier nicht mit lesen. Kannste nicht mal bei Deiner Alten rum nörgeln?

  • Reklame:
  • Ich sponsor im Aufstiegsfall 'ne Kiste Bier.:rofl:

    Heute (wieder Mal) mit Virus-Shirt auf Arbeit gewesen. Mein Meister stichelt dann ja gern Mal, als neben Zwickau auch HSV-Fan. Vorgeschichte: letztens meinte er noch "scheiß Union" - ich nur "wir sind 2., Leck mich doch!" Er "1.!" (Zeitraum kann man also erahnen).


    Heute zeigt er auf mein Shirt "Tabellenplatz?" Ich "mindestens 2.am Ende, wirste sehen!" Er "niemals!" Ich "wetten?" Einsatz 'ne Kiste. Hab hinterher nur gefragt ob er 'ne Karte für den Gästeblock Ran bekommt und ob wir zusammen zur Schmach vom HSV nach Berlin fahren wollen. Am Gesichtsausdruck konnte man leicht erkennen, das ihm klar wurde das er gerade Mist gebaut hat und das Gastspiel bei uns gar nicht Recht auf dem Schirm hatte.:rofl:

  • die sollten diese rückwirkend auf den beginn der saison stellen und als ewige zweitligauhr am laufen halten! ^^

  • Reklame: