Aufstieg jetzt

  • Ganz oben auf der Liste:


    0. Keine Jammerlampen auf den Rängen und Vertrauen ins Team.




    PS. ach, und keine Jammerlampen im Forum. ;)

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Kompromisslose Unterstützung von den Rängen, statt SingSang.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Es ist vollbracht:

    der Trainer, alle Spieler und natürlich unser Präsi und alle Angestellten des Vereines — die Fans sowieso — sind spätestens ab heute Befürworter und Ultras der Initiative AJ!

    Jetzt herrscht Panik bei unseren 2-3 Heckenschützen.

    Heute und in den verbleibenden Spieltagen : 100% Support! Auch bei Nervosität und Rückstand!

    Wer nicht kämpft und an seine Grenzen geht = gehört nicht zu uns — auf dem Platz und auf den Rängen! Raus aus dem emotionalen Loch — der schleichenden Depression — bis hin zum rot weißen Orgasmus! Kämpfen und Siegen!

  • Das mit dem Orgasmus gefällt mir. Nur muss auch das Vorspiel guuut sein. Und das bedarf einer professionellen Einstellung von Anfang bis Ende (jaaaa, lasst mal ruhig die Bilder im Kopf wirken...).

    Vielleicht kommt der Höhepunkt ja noch, vielleicht!

  • Reklame:
  • Heute am Kirschbäumchen Leimband und Gelbtafeln angebracht (hatte ick glatt vergessen). Man weeß ja nie, beim Gucken von der Relegation in Fernsäha würde ich dann vllt schon ein paar Kirschen wegknubbeln! Es sei denn, wir sind dabei, es sei denn...!


    Die Buxe voll bis an den Strich,

    so klappt dis mit dem Aufstieg nich!

    Müsst Wollen Männer jede Stund,

    mit breiter Brust und hohem Kinn,

    SO bekommt man Siege hin!

  • Reklame:
  • Bisschen OffTopic:

    Gelbtafeln zu früh,

    erst müssen die Kirschen als Früchte (grün) zu erkennen sein,

    dann Gelbtafeln, du Schoki-Sommelier ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Moppi, russisches Versmaß (AABCC)? Müssen wa uns Jedanken machen?

    Solltest Du aber einen akzeptablem Schweifreim (AABCCB) geschrieben haben wollen und vor Veröffentlichung dessselben durch Gartenarbeit abgelenkt worden sein, ergänze bitte noch „und gebe Jetzt den Aufstieg kund“. Dann werde ich Dich ehrfurchtsvoll Friedrich Johann von Moppi heißen.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Moppi, russisches Versmaß (AABCC)? Müssen wa uns Jedanken machen?

    Solltest Du aber einen akzeptablem Schweifreim (AABCCB) geschrieben haben wollen und vor Veröffentlichung dessselben durch Gartenarbeit abgelenkt worden sein, ergänze bitte noch „und gebe Jetzt den Aufstieg kund“. Dann werde ich Dich ehrfurchtsvoll Friedrich Johann von Moppi heißen.

    Dieser Fred wird mir zu intellektuell... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Es werden doch nur Kulturbeiträge zur Aufstiegsfeier gesammelt (Nina hat ja wohl keine Zeit).

    Bisher komme ich auf drei Lieder:

    „Der Galuner Heckenplatz war rot ...“

    „Hurra, hurra die Hecke brennt ...“

    Das vom Maler Favorisierte und den Ultras ab nächste Woche wieder inbrünstig Vorgetragene.

    Und diverse kulinarische und Wortbeiträge von Moppi 8o


    Was macht eigentlich der Faden „Aufstiegsfeier“?

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • "... mit Aufstieg wär die Sache rund!" Damit kann ich leben, nur das Wort "vielleicht" lässt sich reimlich und textrhythmisch nicht unterbringen! Dabei wäre es so wichtig, denn aus einem "vielleicht" wird manchmal ein "möglich isset" und dann ein "hamwa jeschafft!"

    Wie wa dis nun textlich verdichten (Achtung Homonym) :nixweiss:

    Willy, biste noch dabei?? ;):schal:

  • Reklame: