Aufstieg jetzt

  • Zur Lage- kommt drauf an für wen sie beruhigend ist für wen nicht- Paderborn auf 1 Punkt dran- Kiel kann nachziehen und Hdh ist auch nicht mehr soweit vom Schuß- also ich bekomme, langsam Schnappatmung , was AJ betrifft.

  • Zur Lage- kommt drauf an für wen sie beruhigend ist für wen nicht- Paderborn auf 1 Punkt dran- Kiel kann nachziehen und Hdh ist auch nicht mehr soweit vom Schuß- also ich bekomme, langsam Schnappatmung , was AJ betrifft.

    janz ruuuuhich ! erstmal montag kieken ,wenn alle durch sind

    denn fürth , denn die fischköppe und wieder kieken

    wenn denn allet noch jut is , konzentrierter die drei letzten dinger anjehen

    kann doch nicht immer so loofen wie dee jahre zuvor

    man kann nicht immer so dusselig sein , denn dit personal ist doch nich immer dit selbe

    keene humörbombe im team , die da mal wat löst

  • Irgendwann ist jede Fasching Serie mal zu Ende. Wir haben wahrlich, jetzt schon lange genug gelitten. Irgendwann ist auch mal wieder gut. Wobei, wenn man diese Saison betrachtet, kann man davon ausgehen, die haben alle ne Meise in der 2 Liga. Aber den Größten Vogel schießen 2 Vereine ab. Aber nun treffen sie bald aufeinander. Doch nun erst mal nach Fürth, nur ein Sieg in Fürth, kann aus dem Spiel gegen den HSV, so eine Art Entscheidungsspiel machen. Jedenfalls bleibt meine Kettensäge voll getankt und gut geölt. Und da kann der Hecken Spezialist, sonst wieviel Dünger streuen. So eine Chance kommt vielleicht vorläufig nicht wieder,für eine Urlaubsreise in die Dekadenz. :opi:

  • sollte die urlaubssaison kommen @SCHADE benötigst de beedet

    vorne deine kettensäge und hinten ne jut jedüngte fette hecke

    nur zusammen wird dit denn wat

    eens reicht heute und och morgen nich


    aber trotzallem , ick will dit und zwar jetzt

  • Ich will dir mal glauben besser, wäre schön wenn recht hast. Ich hatte Freitag mit nem guten Kumpel ein Gespräch- es ging nicht um Fußball, doch so ähnlich fühl ich gerade- Motto " Hörst du sie, sie kommen immer näher, ich höre sie, ich höre diese Stimmen ";)

  • Reklame:
  • nur jut , wejen dem ;) hier

    ansonsten hab ick jerade jelesen , das da eener spass beim biertrinken mit dir hatte

    denn wäre der tip ,mal weniger bier trinken

    Wegen dat eine Bier höre ich diese?:P;) Oh man, wie endet das alles nur, bin gespannt.

  • nur jut , wejen dem ;) hier

    ansonsten hab ick jerade jelesen , das da eener spass beim biertrinken mit dir hatte

    denn wäre der tip ,mal weniger bier trinken

    Da hatten ooch noch andere Spaß. Und vor dem Spiel weniger..., hätte dann das Prädikat „Abstinenz“.8o

    Btw., wenn wir noch ne Runde 2.BL drehen, freue ich mich heute schon auf 2x H96 kalt stellen. :schal:

    So, meine Planung steht.8)


    Prost!:beer:hase::hase2::hase:

  • Kleiderordnung für morgen is klar, wa: Heraus und breite Schultern gezeigt im strahlenden AJ-Nikki! :schal:

    Da meine Serie damit in Aue gerissen ist nö. Probiere heute was anderes. 3Punkte müssen her, die sind wichtiger als das Nikki.

  • Reklame:
  • Kleiderordnung für morgen is klar, wa: Heraus und breite Schultern gezeigt im strahlenden AJ-Nikki! :schal:

    Die einzigen, die heute breite Schultern gezeigt haben, waren die Unionfans und Rafa. Aus den letzten 5 Spielen nur 3 Punkte geholt, ist in der jetzigen entscheidenden Phase nicht mehr als ein schlechter Witz.

  • Reklame:
  • ich sehe gerade Sportschau. In der habe ich jetzt gesehen das Osnabrück feiert, weil man aufgestiegen sind.


    Wir haben uns sang und klanglos davon verabschiedet.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ich sehe gerade Sportschau. In der habe ich jetzt gesehen das Osnabrück feiert, weil man aufgestiegen sind.


    Wir haben uns sang und klanglos davon verabschiedet.

    Dann heul doch für Dich alleine. So ein rum Gejammer.

  • Reklame: