Aufstieg jetzt

  • Mein AJ-T-Shirt behalte ich, allerdings müsste schon ein mittelgroßes Wunder passieren, dass es noch in diesem Jahr klappt. Geht eigentlich nur noch mit vier Siegen und dann müssten die Paddelbirnen zu Hause gegen die Heidis oder den HSV zumindest nicht gewinnen. Nach diesem Auftritt heute in Fürth erscheinen selbst mir diese vier Siege unserseits recht unrealistisch.

  • Reklame:
  • Mein lieber Donnersdach, natürlich ehrt mich deine Weit(Ein-)sicht! Und natürlich hätte/würde ich gerne die Schoki teilen, nur feht halt die Reife, wie wir alle feststellen müssen. Die Pup-Buxe ist voll (oder viel schlimmer, einige wollen nicht). DU hast natürlich ein Stühlchen neben mir frei, damit wir dein und mein (und vllt. das Jahr 2020) irgendwie retten können. Lass uns beim Kirsch am FuMA-Stand einen realistischen Schlachtplan entwerfen.

  • Ach, noch vergessen. Mein AJ-Shirt hole ich raus, wenn es soweit ist! Und das wird diese Saison nicht soweit sein. Macht nix, das Dickicht hält und nimmt JEDEN Realisten GERNE auf. Lasst uns beißen, verwunden, wadenbeißen, bis der rechte Moment da ist.

    Der Rasen sieht schon fein, wird am Dienstag gemäht!

  • Reklame:
  • Ich hoffe bis zur letzten Minute. Realistisch ist der 3. Platz und eine traurige Relegation. Kroos, alias Menze ist dann Schuld und legt somit den Grundstein für Platz 1 in der nächsten Saison.


    Wir müssen in grösseren Zeitspannen denken, Leute! Leid gehört zum Sport dazu. Wie Moppi aber all die Pfunde wieder loswerden will, allein das wird doppeltes Leid sein. :)

  • Irgendwann reißt jede Serie, auch eine Sch..... Serie reißt irgendwann mal. Hamburch hat nächste Woche noch das Pokal Spiel in den Knochen. Das ist die Chance.

    Wir sind 3 Spiele ungeschlagen - ich hoffe die Serie hält 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Aus wie gewohnt nicht schlecht informierten Kreisen war zu erfahren, daß der eigentlich für Bochum geplante Brigade-Ausflug der Pufferbäckerei nun schon auf das Spiel in Darmstadt vorverlegt werden soll.

  • Die Hecke ist fällig. Gegen Hamburch kommt die Wende, so war uns Gott helfe. Wir kapitulieren niemals. :pump:schal::beer

    Wir bzw. die Mannschaft kapitulieren schon seit einigen Wochen... Und Gott hilft eben auch nicht. War oder unwar.

    Unionfux, es sind noch 12 Punkte zu vergeben. Wenn ihr den Kopf in den Sand steckt, von mir aus. Ich werde weiter heiser aus dem Stadion gehen. Sonntag wird der Bock umgestoßen. Gegen Hamburch sehen wir eine andere Mannschaft.EISERN!!

  • man sagt sagt ja eine Nacht drüber schlafen, dann ist es nicht mehr so schlimm. Aus meiner Sicht ist e noch genau besch... wie gestern.

    ich nenne es mal eine historische Chance, für Union, wurde mit absoluer Gleichgültigkeit ganz geschmeidig in die Tonne getreten. Ich war einer der wenigen der warnte das die vielen Unendschieden nichts wert sind , wenn man aufsteigen will. Der großteil der Fans & vielleicht sogar die Mannschaft waren im Ungeschlagenrausch.

    Es wurde gesagt, das wenn es nicht läuft, dass zuwenig Stimmung von den Rängen kam & wenn es auf den Rängen richtig abging Kam vom Rasen mit unter wenig.

    Die Schlafwagentruppe hat jede mögliche Chance konsequent vergeigt. Jetzt wird eine Ansage an die Mannschaft gefordert oder sogar gemacht. Um Wochen zu spät, aber ein richtiger Unioner macht so etwas nicht. Klare Ansagen sind ohne Pfiffe und Beschimpfungen möglich.


    Egal welche Moral gegen den HSV gezeigt wir, vielleicht erwacht sogar der Kampfgeist, die Saison wurde verka....


    Natürlich werde ich im Stadion sein und meine Stimme in die Waagschale werfen, die Erfahrung zeigt das es nichts nützt.


    Eine Meinungsäußerung von einem von einem zutiefst verärgerten Fan.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: