Aufstieg jetzt

  • Ich hoffe mal, dass ist ein Fake

    Unionshirt verbrennen geht garnicht, egal was da drauf steht und das auch noch öffentlich machen:pump

    Ich weiß nicht was ihr habt?!

    Wenn alle ihr Nicki so hoch halten würden, könnte es noch was werden;)

    Das er dabei hinter ner brennenden Tonne rumturnt ist wohl son Ultrading:/

  • Reklame:
  • Ich hoffe mal, dass ist ein Fake

    Unionshirt verbrennen geht garnicht, egal was da drauf steht und das auch noch öffentlich machen:pump

    Ich weiß nicht was ihr habt?!

    Wenn alle ihr Nicki so hoch halten würden, könnte es noch was werden;)

    Das er dabei hinter ner brennenden Tonne rumturnt ist wohl son Ultrading:/

    Da war nüscht mit hinter der Tonne rumrennen. Dat Ding ( Aj T- Shirt ) jibt es nicht mehr!!! Einfach mal vergrößern und genau hingucken!

  • Heutzutage lassen doch viele keine Peinlichkeit aus, um einmal Aufmerksamkeit zu haben.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Wir bzw. die Mannschaft kapitulieren schon seit einigen Wochen... Und Gott hilft eben auch nicht. War oder unwar.

    Unionfux, es sind noch 12 Punkte zu vergeben. Wenn ihr den Kopf in den Sand steckt, von mir aus. Ich werde weiter heiser aus dem Stadion gehen. Sonntag wird der Bock umgestoßen. Gegen Hamburch sehen wir eine andere Mannschaft.EISERN!!

    Klar, solange rechnerisch noch alles möglich ist...

    Aber es ist die Mannschaft, die seit Wochen den Kopf in den Sand steckt. Nicht die Realisten...

  • Ich weiß nicht was ihr habt?!

    Wenn alle ihr Nicki so hoch halten würden, könnte es noch was werden;)

    Das er dabei hinter ner brennenden Tonne rumturnt ist wohl son Ultrading:/

    Da war nüscht mit hinter der Tonne rumrennen. Dat Ding ( Aj T- Shirt ) jibt es nicht mehr!!! Einfach mal vergrößern und genau hingucken!

    Aber der jenige welcher...., war da noch hinter der Tonne.

  • Reklame:
  • Unionfux, es sind noch 12 Punkte zu vergeben. Wenn ihr den Kopf in den Sand steckt, von mir aus. Ich werde weiter heiser aus dem Stadion gehen. Sonntag wird der Bock umgestoßen. Gegen Hamburch sehen wir eine andere Mannschaft.EISERN!!

    Klar, solange rechnerisch noch alles möglich ist...

    Aber es ist die Mannschaft, die seit Wochen den Kopf in den Sand steckt. Nicht die Realisten...

    Da ich selber lange genug gespielt habe, kann ich da irgendwie reinfühlen. Es gibt solche fasen, da geht nichts, obwohl man sich jedes Spiel vornimmt, heute wirds anders. Ich gib die Hoffnung noch nicht auf. Es ist noch alles drin. Ein Erfolgserlebnis kann den Hebel wieder umlegen. Noch weht die Rotweiße Fahne.

  • Kann das sein? Wäre ein blöde Plan. Dann ist Stadion groß, aber kein geld für mannschaft und was dann?


    Wer plant ersetzt zufall durch irrtum.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Reklame:
  • Hahaha André dann bin ich gerüstet für alle Möglichkeiten. Du bist Unionern mit Humor! Ist das lied jetz für Ostern oder ersatz für Nina Hagen? jj

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Wäre aber gut, wenn die Ultras mal vorstellig werden beim Training. Da kann man schon mal die Frage stellen, : Warum wollt ihr nicht?

    Wird nicht passieren. Hab rückzu aus Fürth mit paar Ultras auf dem Rastplatz gesprochen. Reaktionen von denen fast genauso enttäuschend wie die Mannschaft.

    Von "Wat soll's, probieren wir es im nächsten Jahr eben wieder." Über 'nem breit grinsenden "Die wollen einfach nicht!" (Wie man dabei noch grinsen kann:dash) hin zu "wir sind eh die geilsten" also die Ultras war alles dabei... Der eine war auch der Meinung er fährt länger als unsere Reisegruppe (3Generationen Unioner) zu Union. Nämlich seit 8Jahren.:rofl: Und wüsste damit eh bestens Bescheid. Unser Lachen hat er nicht kapiert, haben ihn halt erzählen lassen aus seiner kleinen heilen Ultra-Welt.


    Bei den Reaktionen sieht man doch wie leicht man als Profi hier 'ne geile Saison wegwerfen kann. Übel nimmt es einem ja sowieso niemand, abgefeiert wird man auch noch.

  • @SCHADE


    Wenn ihr den Kopf in den Sand steckt, von mir aus.

    Ich werde weiter heiser aus dem Stadion gehen. Sonntag wird der Bock umgestoßen. Gegen Hamburch sehen wir eine andere Mannschaft.EISERN!!


    Glaube das werden die meisten von uns machen, heiser aus dem Stadion und das wir Hamburg schlagen, sehe ich auch so. Doch dann wird die Mannschaft nicht den Bock umstoßen, weil wir gegen Mannschaften, die nicht oben stehen, unser Potential nicht abrufen können. Darin sehe ich das Problem.

    Ich schätze mal das Urs und Co das Problem erkannt haben und für 19-20 schon daran basteln, um dies abzustellen. Die Kaderplanung läuft.....;). Ich mag Union trotzdem und werde weiterhin fahren, egal wie es ausgeht, doch mich ärgern eben diese ganzen weggeworfenen Chancen, dieses Jahr was großes erreichen zu können.

  • Reklame: