Aufstieg jetzt

  • Wenn er will kann er, möchte nur wissen was so nach dem Spiel im Hotel stattfand- ok, schon gut, ist Ostern :);). Hoffe ihr seit so gut zurück gekommen, wie ihr hin gekommen seit.

    Bei so einem schönen offenen Text, der sozusagen mit der Sanftmut eines Abendlieds daherkommt, fragt man nicht mehr nach der kommenden Nacht.

    Da fürchtet man eher den nächsten Tag...

    Nein, so bin ich nicht! Ich meinte nach dem Spiel das Osterwasser an der Bar, im Hotel und nicht was in der Nacht passierte;).

  • deine Worte in Zinglers Gehörgängen und in seiner Planung der Fernsehgelder für die nächtse Saison. Wer sucht den permanenten Erfolg.

  • Naja 13,75% können wir ja ganz locker als nicht verfügbar verplanen. Juckt ja auch kaum jemanden.

  • Reklame:
  • wenn wir Pech haben, finden wir uns auf Platz 5 wieder.

    3Plätze besser, als in der Vorsaison.:/

    Selbst ich als Pessimist orientiere mich daran was in dieser Saison möglich war & nicht an diesem Vegangenen. Wir hatten mehr als einmal die Chance sich sportlich weiter zu endwickeln. Diese Chancen wurden kläglich & fast schon lächerlich vergeben. Immer wenn sich die Chance für die Verbesserung ergab, stellte sich auch ein "Formtief" ein. Es gab mehr mals die Chance auf platz 2 zukommen & zack wurde Kollektiv versagt.

    Ich mache mir eher Sorgen um das kommende. wir haben es jetzt 3 mal versucht den Aufstieg zu schaffen das hält man, finanziell, durch. Es gibt genügend Beispiele. Wir werden in der nächsten Saison, wenn wir Glück haben, einen Platz in der Mitte der Tabelle belegen. Die Mannschaft wird aus einanderfallen nach dieser Saison.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Hinrunde 31 Punkte,

    mal 2 macht 62 Punkte, damit steigst du definitiv auf.


    Doch durch unsere (wieder einmal) beschissene Rückrunde haben wir jetzt „nur“ 50 Punkte bei noch 4 ausstehenden Spielen. Nur MalerMario glaubt an so ein Wunder... :D:schal:

    Damit mich keiner falsch versteht: 50 Punkte aus 30 Spielen ist ein guter Schnitt für unseren Verein, keine Frage. Aaaber es wäre am Ende diese Saison durchaus ein Griff zur Heckenschere möglich gewesen. So liegt sie weiterhin rostig im Schuppen...

  • Hinrunde 31 Punkte,

    mal 2 macht 62 Punkte, damit steigst du definitiv auf.


    Doch durch unsere (wieder einmal) beschissene Rückrunde haben wir jetzt „nur“ 50 Punkte bei noch 4 ausstehenden Spielen. Nur MalerMario glaubt an so ein Wunder... :D:schal:

    Damit mich keiner falsch versteht: 50 Punkte aus 30 Spielen ist ein guter Schnitt für unseren Verein, keine Frage. Aaaber es wäre am Ende diese Saison durchaus ein Griff zur Heckenschere möglich gewesen. So liegt sie weiterhin rostig im Schuppen...

    Also ich bitte Dich Coke, wir haben es noch selbst in der Hand.

    Natürlich spricht die Statistik eine deutliche Sprache und die letzten Spiele bestätigen das.

    Aber es gibt da ja noch DEN MASTERPLAN..........


    Wartet mal die nächsten zwei Spieltage ab.

  • Reklame:
  • Heckenschere rostig? Biste jeck, Coke!

    Auch ich bin jederzeit vorbereitet, sollte der Ernstfall eintreten und der rechte Zeitpunkt da sein! Solange wird das Gerät poliert, der Rasen getrimmt und jede Blüte einzeln beduftet. AM schläft ja nu ma janich...!

  • Reklame: