Aufstieg jetzt

  • Nee. Lass mich raten. Wennste schon nen Unionvirus hast, bleibt keinen Platz für andere??????? Aber ich fürchte, Du sagst mir, die Antwort sei ja nett, aber falsch und dann kommt da irgendeine Frechheit aus Kiel runtergesegelt....8o=O

    Aber das hast nett beschrieben, das mit der Frechheit aus Kiel :);).

    Da wir ja so miteinander umgehen können und keiner von uns nachtragend ist, bekommst auch die Antwort- auch Viren haben ihren Stolz :P- freu mich auf die Rache, spätestens auf der Fahrt nach Bochum :beer:schal:. Aber an der Rasstätte, im Niemandsland aussetzen wäre bissl übertrieben. ;)

    Naja, WENN ich Dich an der Raststätte aussetze, dann erst auf dem Rückweg. Ich hab nun wirklich keine Lust darauf, daß Du meinetwegen das Spiel der Spiele nur am Radio auf der Autobahnraststätte Tecklenburger Land hören kannst und mir das die nächsten 50 Jahre immer wieder aufs Butterbrot schmierst :P:P:D :beer

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Skandalös, ich hab ein Kumpel. Als Dynamo Fan, und Alter Ostdeutscher, werden die Dresdner alles geben, hat er mir versichert, damit endlich wieder ein richtiger Ost Verein in der Affenliga Urlaub macht. :beer

    ...ist und bleibt💪 So is richtig😎


  • "Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium,

    wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum!"

    Und der Chorus dann:

    "Seid umschlungen, Millionen! Diesen Kuss der ganzen Welt!"

    So nu is wieder jut!

    Ich kenn das irgendwie anders:

    "Freude schöner Funkengötter, Tochter aus Silizium,

    wir betreten vollbetrunken, Himmlische, dein Heiligtum !"


    ... oder so ähnlich ... ?

    ;)

  • Reklame:
  • Aber das hast nett beschrieben, das mit der Frechheit aus Kiel :);).

    Da wir ja so miteinander umgehen können und keiner von uns nachtragend ist, bekommst auch die Antwort- auch Viren haben ihren Stolz :P- freu mich auf die Rache, spätestens auf der Fahrt nach Bochum :beer:schal:. Aber an der Rasstätte, im Niemandsland aussetzen wäre bissl übertrieben. ;)

    Naja, WENN ich Dich an der Raststätte aussetze, dann erst auf dem Rückweg. Ich hab nun wirklich keine Lust darauf, daß Du meinetwegen das Spiel der Spiele nur am Radio auf der Autobahnraststätte Tecklenburger Land hören kannst und mir das die nächsten 50 Jahre immer wieder aufs Butterbrot schmierst :P:P:D :beer

    Denn bleib ich in Bochum und feier mit Leuten die da bleiben den Aufstieg ;)

  • Ach, moppi , grade mit dir bin ich doch immer gemütlich...


    Und Schiller ist mir lieber und relativ fern des Poesiealbums.


    Ich bin übrigens fern allen Mimimis (was auch immer damit gemeint ist), aber ich werde den Teufel tun und irgendwas besser finden als es ist. Ich liebe meinen Verein seit über 40 Jahren, aber Schweinefussball bleibt Schweinefussball - die rotweiße Brille war mir noch nie zu eigen. Und den haben wir zu selten nicht gezeigt...


    Aber alles ist möglich. Das weiß ich spätestens seit Karl-Chemnitz 1988...

  • Ich hab's schon bei "Sportbars -Union kiecken" reingestellt, hier aber auch nochmal meine Frage. Bin erstaunt, dass nicht andere auch ... oder hab ich's nicht gefunden?


    Ich wollte Sonntag den direkten Aufstieg im Stadion AdAF erleben. Und da die Familie ja nicht gaaanz so klein ist, sicher auch noch ein paar tausend anderer Heimgebliebener. Wann kommt die Meldung zur öffentlichen Übertragung?

  • Reklame:
  • Ich hab's schon bei "Sportbars -Union kiecken" reingestellt, hier aber auch nochmal meine Frage. Bin erstaunt, dass nicht andere auch ... oder hab ich's nicht gefunden?


    Ich wollte Sonntag den direkten Aufstieg im Stadion AdAF erleben. Und da die Familie ja nicht gaaanz so klein ist, sicher auch noch ein paar tausend anderer Heimgebliebener. Wann kommt die Meldung zur öffentlichen Übertragung?

    Wer soll denn den Tv anmachen,sind bestimmt alle geschlossen in Bochum;)

  • Skandalös, ich hab ein Kumpel. Als Dynamo Fan, und Alter Ostdeutscher, werden die Dresdner alles geben, hat er mir versichert, damit endlich wieder ein richtiger Ost Verein in der Affenliga Urlaub macht. :beer

    ...ist und bleibt💪 So is richtig😎

    OSTDEUTSCHLAND :pump:pump

  • Reklame:
  • Und ick nach den zwee Einsnull gegen den Schiebermeister.

    Keine Frage, große Siege. Aber am letzten Spieltag in allerletzter Minute den Rückstand zu drehen und somit nicht abzusteigen: das ist in Sachen Dramatik schwer zu überbieten.


    Auch wenn wir in der Folgesaison sang- und klanglos abstiegen...

  • Reklame: