Aufstieg jetzt

  • Das schöne ist...Aufstieg jetzt lebt weiter, und weiter, und weiter...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Auf gehts Unioner, kämpfen und siegen.


    Ich will so sehr den Aufstieg. Nach ewig bekacktes Pfeifen auf dem Feld, das nicht ernst genehme von vielen (...was mich übrigens stärker macht). Jetzt standen und stehen wir kurz davor. Wir müssen das schaffen. Das wird ne harte Woche......:dash


    u.n.v.e.u.

  • Reklame:
  • Nachdem ich mein Blutdruck wieder runter gefahren habe, ist mein Optimismus wieder da. :pump Ja, unsere Mannschaft quält uns. Sadomaso ist in der 2 Halbserie angesagt. Und das Spiel geht weiter. Sie werden uns weiter quälen, bis zur letzten Min. werden wir AJdler leiden. Am Ende aber wird gefeiert 🎉 In Stuttgart 1:1 und in der Försterei wird es keine Gnade geben mit Stuttgart. :pump SIEG!!!!! 🇧🇭 🇧🇭 🇧🇭 :hail

  • Nachdem ich mein Blutdruck wieder runter gefahren habe, ist mein Optimismus wieder da. :pump Ja, unsere Mannschaft quält uns. Sadomaso ist in der 2 Halbserie angesagt. Und das Spiel geht weiter. Sie werden uns weiter quälen, bis zur letzten Min. werden wir AJdler leiden. Am Ende aber wird gefeiert 🎉 In Stuttgart 1:1 und in der Försterei wird es keine Gnade geben mit Stuttgart. :pump SIEG!!!!! 🇧🇭 🇧🇭 🇧🇭 :hail

    ick sach mal dann 0-0 daheim, weil unentschieden könn wir ja!

    :opi::schal::schal:

  • Reklame:
  • Nachdem ich mein Blutdruck wieder runter gefahren habe, ist mein Optimismus wieder da. :pump Ja, unsere Mannschaft quält uns. Sadomaso ist in der 2 Halbserie angesagt. Und das Spiel geht weiter. Sie werden uns weiter quälen, bis zur letzten Min. werden wir AJdler leiden. Am Ende aber wird gefeiert 🎉 In Stuttgart 1:1 und in der Försterei wird es keine Gnade geben mit Stuttgart. :pump SIEG!!!!! 🇧🇭 🇧🇭 🇧🇭 :hail

    Das Ergebnis unterstütze ich. Möchte aber hinzusetzen beide Tore macht Stuttgart

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das schöne ist...Aufstieg jetzt lebt weiter, und weiter, und weiter...

    Klar doch!

    Da wir PB nicht zutrauten, die Stadt mit 4T wegzuhauen, wollten wir das übernehmen.


    Vorteil: Bei Aufstieg Union könnten wir schon neben Mainz und Freiburg einen weiteren kleinen Verein hinter uns lassen 😊 und wir bekommen mehr TV Gelder, steigen zu Hause auf (siehe MM) .. also eine Win Win Win Situation

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Soooo...!!!!

    Es ist showdown, möglicherweise für beide Initiativen und benennen wir das Kind beim Namen.

    Teilweise ernst gemeint, oft mit humoreskem Anstrich haben wir in den letzten Jahren auf diesen Moment hingefiebert.

    Stoßen wir den Bock um, vereinigen wir die Initiativen in infernalischem Jubel!

    Und sollte es auch in diesem Jahr nicht funzen (jaaaa, liebe AJler, auch das MUSS im Fokus bleiben), dann ist das nicht schlimm, es ist Fußball und gibt uns zumindest ein weiteres Jahr Gelegenheit zu Frotzeleien.

    In diesem Sinne, auf nach Stuttgart!

  • Unglaublich, daß das noch passiert

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ganz GROSS Moppi,


    genau so soll es sein!


    Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, kein Schauen auf die anderen Plätze, es zählt nur wir oder die! Alle 18 Spieler, die Trainer, Betreuer, Physios, wir Fans, alle werden Teil eines historischen Ereignisses werden, von dem wir unseren Enkeln noch erzählen. Die beiden Initiativen (die zweite bestand ja nur aus einer, wenn auch gewichtigen Person) vereinigen sich, da lassen wir uns doch nicht von Zielerle, Didavile oder Gomezle aufhalten!!!


    Ich hab viel mehr Euphorie als gegen Bochum, es wird klappen.

  • Reklame: