Aufstieg jetzt

  • Mit dem Urlaub bin ich nicht dabei, es soll eine Kur werden.

    Und nix still und heimlich, initiativvereint jibbet die Schoki, Mönsch Donnerstach für >300 Leute plus Mannschaftanteil zum Fantreffen. Was meinste, was die Holde jetzt schon mit den Augen rollte ob des Investments. Nochmal stehe ick die Handwischergesten vor ihrer Omme nich durch, zumal ick doch nicht FÜR den Abstieg wette, sondern eher dagegen.

    Marzipan, jut, is am Start, komm an Stand!

    Soll oder wird eine Kur? Aufstiegsjahr vor Jahren richtig vorraus gesagt... Jetzt Platz 15 oder besser?

    Handwischergesten der Holden sind als Unioner doch völlig normal. Geht mir mindestens 3mal am Tag so.:D Wir sind doch nicht umsonst die Kranken!


    Ansonsten bleibt nur zu sagen: Hut ab! Bei dir heißt zeitnah wirklich noch zeitnah und Einlösung sogar noch vor dem Premierenspiel!

  • Lieber Moppi: wer bei euch die Hosen an hat - kommt ja im Beitrag recht gut rüber!

    Du sitzt da schön auf deinem Thron und deine Holde (übrigens schlank und rank) muss auf Knien rutschend die Täfelchen nach deine Vorstellungen auf dem Boden drapieren.

    Dir geht's gut mein Bester!

  • hallo moppi ,

    Vielen Dank für Schokolade, speziell von meinem alten Mädchen. Du hast genau ihren Geschmack getroffen. Ich bin eher der Steak, Rahmchapinion mit 2-3 Kroketten Typ. Wenn es meinem Mädchen gut geht , geht es mir gut.


    Du hast Deine Wette klar eingelöst und Dich ehrlich gemacht

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • hallo moppi ,

    Vielen Dank für Schokolade, speziell von meinem alten Mädchen. Du hast genau ihren Geschmack getroffen. Ich bin eher der Steak, Rahmchapinion mit 2-3 Kroketten Typ. Wenn es meinem Mädchen gut geht , geht es mir gut.


    Du hast Deine Wette klar eingelöst und Dich ehrlich gemacht

    der jute konzepttrainer übergab mir auch ein stück dieser, alleine der name ritter bürgt ja für qualität :*, edlen schokolade. also auch mein dank an moppi :thumbup::)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hab ich gerne gemacht, Ehrenschulden! UND, kleiner Aufgallopp für die neue Saison!

    Aber was am Rande passiert ist, ist ein SKANDAL sondergleichen, SKANDAL!

    Da gutiert man jahrelang die Initiative AJ, einfach nur aus paritätischen Gründen, um das Malerpinselchen nicht im Regen stehen zu lassen und dann DAS! Beim schweißtreibenden Verteilen der Leckerlis wird mir eine Gabe geschenklicher Art mit Grüßen vom AJ-Schirmherr in HERZCHENPAPIER ! gereicht.

    Och denke ich, kieke, der Maler is een Honoriger, erst überreicht er die das erste AJ-Shirt und dann nimmt er symbolisch die Fusion der Initiativen mannhaft hin!

    Nix da, sitzte zu Hause uffn Sofa, öffnest die vom Maler liebevoll verpackte "Nüsschenpackung" und wat passiert, 3 Luftschlangen wie beim Fasching wirbeln dir umme Fresse!!! SKANDAL!!!

    Konstatiere, der Maler wollte mir einen beipulen und mich uffe Schippe nehmen! Und das nach jahrelangem AufAugenhöheKampf!

    Aus Rache biete ich eine neuen Wette, landen wir eisnstellig nach der Saison, wiederhole ich den Einsatz!

    So Maler, dis haste nun davon! Was bietest du???

  • Reklame:
  • Meine Wette die ich heute am Kottbusser Damm bei einen Wettanbieter abgeschlossen habe kann zwar nie so Ehrenhaft wie deine sein geehrter moppi , da es um dieses schnöde Geld geht.

    Hab auch noch nie um/ für Geld gewettet, aber allein die Möglichkeit das es möglich ist hatte mich nun gereizt und nicht Irgendwann.

  • hallo moppi ,

    Vielen Dank für Schokolade, speziell von meinem alten Mädchen. Du hast genau ihren Geschmack getroffen. Ich bin eher der Steak, Rahmchapinion mit 2-3 Kroketten Typ. Wenn es meinem Mädchen gut geht , geht es mir gut.


    Du hast Deine Wette klar eingelöst und Dich ehrlich gemacht

    der jute konzepttrainer übergab mir auch ein stück dieser, alleine der name ritter bürgt ja für qualität :*, edlen schokolade. also auch mein dank an moppi :thumbup::)

    Sharing is caring, unser Block hat sich auch gefreut.... :thumbup:

  • Reklame:
  • So, Freunde des gepflegten Retronikkis: es sind noch kleine Restbestände des AJ-Nikkis vorhanden.

    Eine Neuauflage wird es nicht geben.

    Also wer sich auf ewig an den ge-und erlebten Traum vom Aufstieg in die 1. Bundesliga erinnern möchte, sollte schnell handeln.


    Die Initiative verabschiedet sich in eine, hoffentlich, ewige Urlaubszeit ;o). :schal:

  • Jenau, darauf legt die AM-Bewegung besonderen Wert. Zur rechten Zeit am rechten Ort, das war das Motto. Im Prinzip haben wir ja AJ durch den Realitätssinn der Unsrigen erst in Stellung gebracht. Sozusagen ein Katalysator!:schal::P;)

  • Reklame: