Aufstieg jetzt

  • Symbolische Übergabe an Trainer (habe ick mitte Schoki ooch jemacht) mit Dank an Team und Team dahinter und alle Vereins-, GmbH- und AG-Mitarbeiter und dann "Ehrenschublade" bei Gerald. Und wenn wir dann ein schnieket "neuet" Stadion haben, exponierter Platz im Museum! Fänd ick knorke, muss aber dat Pinelchen entscheiden!

    Wurde auch ein Zweig der Hecke übergeben oder ist alles ein Opfer der Flammen geworden?

  • Falls wir mal wieder Bedarf haben, ich hätte schon den passenden Sponsor.

    Auch für Heckenfreunde interessant!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Da Urs immer auch als Teamplayer und auch den Verein insgesamt mitdenkt, denke ich schon, dass das Banner bei ihm im ersten Schritt sehr gut aufgehoben waere....


    Vielleicht kannst Du ihm dennoch bei der feierlichen Übergabe einen Fingerzeig geben oder andeuten, wo es vereinshistorisch einmal landen könnte oder sollte...

  • Reklame:
  • Schwierige Frage...

    Im Eishockey würde die Fahne/ das Banner unters Hallendach gezogen und dort ewig hängen...

    Es der Privatperson Urs Fischer zu übergeben, wäre mir der Würdigung und Verdienste all der anderen zu unangemessen - es sollte in Deinen oder in den Händen des Vereins verbleiben.

  • Ja, es wird aber doch Urs auch als Repräsentant des Vereins und des Aufstieges übergeben, so verstehe ich es jedenfalls. Auf längere Sicht sollte es schon im Verein verbleiben, an welchem Ort genau auch inmer...

  • Die Fahne ins Museum und ein Shirt für Urs, würde ich persönlich jut finden, aber entscheiden sollte der Initiator! :)

  • So ein richtiges Unionmuseum gibt es mangels Platz noch nicht. Gerald Karpa kümmert sich um unser Archiv (übrigens mega interessant, mit ihm zu Schnacken oder eine Stadionführung zu erleben). Aber ich denke nach dem Umbau...

  • Reklame:
  • Sollte das mit dem Klassenerhalt schiefgehen, gibt's dann die neue Initiative WAJ.:opi::schal:;)

    UNVEU


    ...wir sind Unioner. Dann müsste die nächste Initiative (die hoffentlich so schnell nicht kommen wird) KWJ* heißen.


    Ich unterstützte MMs Vorschlag, mit der Modifizierung, dass U. Fischer das Banner symbolisch mit der Bitte um Weiterleitung ins Union-Museum überreicht wird.



    * KlassenWechselJetzt

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • SEHR gute Idee ! :thumbup:


    Auch weil er mit uns seine erste deutsche Mannschaft trainierte und erstes Mal inne BuLi aufgestiegen bzw. trainieren hat.


    Denke, dass er noch mehrere Vereine hier trainieren und auch mehrere Erfahrungen machen wird, aber diese Banner wird ihm immer an die Anfänge erinnern.


    Was ER dann damit macht, schaumerma, soll aber SEINE freie Entscheidung sein . Hab kein Problem, wenn er es behält, hat es auch zu 100'% verdient .

  • Rückblick: Der erste Kommentar von meiner Wenigkeit vor gut 6 Jahren....


    Union ist gut präpariert für den Fall des Aufstiegs.
    Die AF ist jetzt neu. Das Umfeld solide. Berlin steht voll hinter Union.
    Man merkt, dass die Stadt eine Alternative zu der Tante aus Charlottenburg will.


    Ich sehe Union langfristig in Liga 1 ....


    :thumbup:



    :schein:

  • Reklame:

  • ...Allet Jute Urs!:schal:


    Moonkuchen u. Cola hat schon etwas sehr Aufputschendes!


    Ja, schlussendlich wird alles akzeptiert, was zum Erfolg führt! gelbgesicht

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: