Netzathleten

Aufstieg jetzt

  • Symbolische Übergabe an Trainer (habe ick mitte Schoki ooch jemacht) mit Dank an Team und Team dahinter und alle Vereins-, GmbH- und AG-Mitarbeiter und dann "Ehrenschublade" bei Gerald. Und wenn wir dann ein schnieket "neuet" Stadion haben, exponierter Platz im Museum! Fänd ick knorke, muss aber dat Pinelchen entscheiden!

    Wurde auch ein Zweig der Hecke übergeben oder ist alles ein Opfer der Flammen geworden?

  • Da Urs immer auch als Teamplayer und auch den Verein insgesamt mitdenkt, denke ich schon, dass das Banner bei ihm im ersten Schritt sehr gut aufgehoben waere....


    Vielleicht kannst Du ihm dennoch bei der feierlichen Übergabe einen Fingerzeig geben oder andeuten, wo es vereinshistorisch einmal landen könnte oder sollte...

    “ Wir sollten weniger über die Spieler reden und mehr über das Spiel. “

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von konzepttrainer ()

  • Schwierige Frage...

    Im Eishockey würde die Fahne/ das Banner unters Hallendach gezogen und dort ewig hängen...

    Es der Privatperson Urs Fischer zu übergeben, wäre mir der Würdigung und Verdienste all der anderen zu unangemessen - es sollte in Deinen oder in den Händen des Vereins verbleiben.

  • Die Fahne ins Museum und ein Shirt für Urs, würde ich persönlich jut finden, aber entscheiden sollte der Initiator! :)

  • Reklame:
  • Sollte das mit dem Klassenerhalt schiefgehen, gibt's dann die neue Initiative WAJ.:opi::schal:;)

    UNVEU


    ...wir sind Unioner. Dann müsste die nächste Initiative (die hoffentlich so schnell nicht kommen wird) KWJ* heißen.


    Ich unterstützte MMs Vorschlag, mit der Modifizierung, dass U. Fischer das Banner symbolisch mit der Bitte um Weiterleitung ins Union-Museum überreicht wird.



    * KlassenWechselJetzt

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • SEHR gute Idee ! :thumbup:


    Auch weil er mit uns seine erste deutsche Mannschaft trainierte und erstes Mal inne BuLi aufgestiegen bzw. trainieren hat.


    Denke, dass er noch mehrere Vereine hier trainieren und auch mehrere Erfahrungen machen wird, aber diese Banner wird ihm immer an die Anfänge erinnern.


    Was ER dann damit macht, schaumerma, soll aber SEINE freie Entscheidung sein . Hab kein Problem, wenn er es behält, hat es auch zu 100'% verdient .

  • Reklame: