Aufstieg jetzt

  • Da ein Ausflug durch Europa ja auch ein Aufstieg für uns ist und der Maler bei der Initiative AJ schon der Banner und Shirt Beauftragte war Nehm ich Mal den Thread hier:


    MalerMario ich hoffe du hast die EuropaPo-Shirts bis zum Abschlussbier verkaufsbereit. Gern auch beidseitig bedruckt. Vorn Motiv, hinten "Irgendwann, irgendwann einmal..." über die Schultern. Nehme 2x M. Wird nämlich langsam Zeit.:opi::rofl:

  • Da ein Ausflug durch Europa ja auch ein Aufstieg für uns ist und der Maler bei der Initiative AJ schon der Banner und Shirt Beauftragte war Nehm ich Mal den Thread hier:


    MalerMario ich hoffe du hast die EuropaPo-Shirts bis zum Abschlussbier verkaufsbereit. Gern auch beidseitig bedruckt. Vorn Motiv, hinten "Irgendwann, irgendwann einmal..." über die Schultern. Nehme 2x M. Wird nämlich langsam Zeit.:opi::rofl:

    Nehme 2 x L! Bin seit 8 Tagen wieder im Training und im Sommer zum LRJAB werden die dann wahrscheinlich sogar zu weit sein!!!

    Eisernst, MMA Krause.;):pump

  • Reklame:
  • Da ein Ausflug durch Europa ja auch ein Aufstieg für uns ist und der Maler bei der Initiative AJ schon der Banner und Shirt Beauftragte war Nehm ich Mal den Thread hier:


    MalerMario ich hoffe du hast die EuropaPo-Shirts bis zum Abschlussbier verkaufsbereit. Gern auch beidseitig bedruckt. Vorn Motiv, hinten "Irgendwann, irgendwann einmal..." über die Schultern. Nehme 2x M. Wird nämlich langsam Zeit.:opi::rofl:

    Nehme 2 x L! Bin seit 8 Tagen wieder im Training und im Sommer zum LRJAB werden die dann wahrscheinlich sogar zu weit sein!!!

    Eisernst, MMA Krause.;):pump

    MMA? Echt jetzt? ;)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Huch...echt jetzt? Wäre ich nicht drauf gekommen. 🤔

    Ich bin ja schon froh, daß keiner CJ vorschlägt......=O

    Wir warten nur noch die nächsten 2 Spiele ab!:grumble

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Bei sechs Punkten kämen manche sicher auf solche Ideen. Darunter verböten sich solche Gedankenspiele. Sonst aus meiner Sicht aber (vorerst) auch.

    Diese sechs Punkte sind natürlich auch Punkte gegen den Abstieg. Erst wenn die Euroliga sicher ist und noch Spieltage übrig, darf von CL geträumt werden. Aber wer will das schon!?

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Ach, noch vergessen. Mein AJ-Shirt hole ich raus, wenn es soweit ist! Und das wird diese Saison nicht soweit sein. Macht nix, das Dickicht hält und nimmt JEDEN Realisten GERNE auf. Lasst uns beißen, verwunden, wadenbeißen, bis der rechte Moment da ist.

    Der Rasen sieht schon fein, wird am Dienstag gemäht!

    aus Aufstieg jetzt vom 21.4.19 Beitrag 10.209

  • Ein alter Sack und ein Geburtstagskind heute......vor Jahren......

  • Reklame:
  • Reklame: