Netzathleten

Aufstieg jetzt

• Da ein Ausflug durch Europa ja auch ein Aufstieg für uns ist und der Maler bei der Initiative AJ schon der Banner und Shirt Beauftragte war Nehm ich Mal den Thread hier:

MalerMario ich hoffe du hast die EuropaPo-Shirts bis zum Abschlussbier verkaufsbereit. Gern auch beidseitig bedruckt. Vorn Motiv, hinten "Irgendwann, irgendwann einmal..." über die Schultern. Nehme 2x M. Wird nämlich langsam Zeit.:opi::rofl:

Ich werde bleiben wie ich bin,

Werd immer der sein der ich war,

Einer der Letzten an der Theke,

Einer der Letzten seiner Art,

Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

Ich bleibe wie ich bin,

Leckt mich am Arsch -

Ich bleibe wie ich bin.

• Da ein Ausflug durch Europa ja auch ein Aufstieg für uns ist und der Maler bei der Initiative AJ schon der Banner und Shirt Beauftragte war Nehm ich Mal den Thread hier:

MalerMario ich hoffe du hast die EuropaPo-Shirts bis zum Abschlussbier verkaufsbereit. Gern auch beidseitig bedruckt. Vorn Motiv, hinten "Irgendwann, irgendwann einmal..." über die Schultern. Nehme 2x M. Wird nämlich langsam Zeit.:opi::rofl:

Nehme 2 x L! Bin seit 8 Tagen wieder im Training und im Sommer zum LRJAB werden die dann wahrscheinlich sogar zu weit sein!!!

Eisernst, MMA Krause.;):pump

Nehme 2 x L! Bin seit 8 Tagen wieder im Training und im Sommer zum LRJAB werden die dann wahrscheinlich sogar zu weit sein!!!

Eisernst, MMA Krause.;):pump

MMA? Echt jetzt? ;)

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Bei sechs Punkten kämen manche sicher auf solche Ideen. Darunter verböten sich solche Gedankenspiele. Sonst aus meiner Sicht aber (vorerst) auch.

Diese sechs Punkte sind natürlich auch Punkte gegen den Abstieg. Erst wenn die Euroliga sicher ist und noch Spieltage übrig, darf von CL geträumt werden. Aber wer will das schon!?

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

UNION is`, watt wia d´raus mach`n!

• Reklame: