Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Schön wäre ja auch mal ein Tor durch einen unserer Mittelfeldspieler.... Das scheint ja auch schon Lichtjahre her, zumindest gefühlt.

  • Na zumindest muss man sich nicht mehr über die RKO Sorgen machen... ;) ... :/

  • aber dann kann/wird es wieder so kommen, dass das geschrei groß ist, wenn er woanders plötzlich wieder super leistungen bringt. wieso hat man ihn denn so einfach gehen lassen......? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Meine Bemerkung zielte eher darauf ab, dass Köln vermutlich aktuell eh wenig Interesse daran haben dürfte, die RKO zu ziehen, bedenkt man seine derzeit indiskutablen Leistungen. ;)

  • Reklame:
  • Aktuell brauchen sie über die Option auch nicht nachdenken. Diese greift ja erst im Sommer 2019.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Mir erschließt sich noch immer nicht, was um die Personalien Damir und Fürste im letzten Sommer geschah. Beide waren Stützen der letzten Saison, Fürste sogar für mich der Top-Spieler der Saison. Daß sie dann bei JK und später auch bei AH keine Rolle mehr spielten, und das in Anbetracht unseres seit Monaten trägen Mittelfeldspiels, verstehe ich einfach nicht. Wenn ich dann am Sonntag die biederen Darbietungen von Gogia, Hartel, Prömel, Felix und ja auch Fürste sah, tut der Abschied von Damir noch mehr weh.

  • Tja, André , nich so viel von Puffern schwärmen. Da haben dir wohl die Verantwortlichen zu wohlwollend zugehört, deine Meinung gelesen, und Entscheidungen getroffen.....

    Erst Mittelmässigkeit ersehnen und dann sich wundern, wenn sie eintritt....:dash


    Also echt mal. :oops

  • Reklame:
  • Tja, André , nich so viel von Puffern schwärmen. Da haben dir wohl die Verantwortlichen zu wohlwollend zugehört, deine Meinung gelesen, und Entscheidungen getroffen.....

    Erst Mittelmässigkeit ersehnen und dann sich wundern, wenn sie eintritt....:dash


    Also echt mal. :oops

    Mittelmäßigkeit ist in Ordnung nur nicht immer, das kann passieren. Aber wenn sich die Mannschft unterhalb des Mittelmaß bewegt und das überlange Zeit, dann wird es bedrohlich für den Verein. Es scheint auch einen Spielern egal zu sein was ihr Marktwert macht. Selbst wenn wir die Klasse halten müssen sich einige Spieler mit dieser Leistung bewerben.


    Es wurde erwähnt das die Mannschaft auch nach hohen Niederlagen gefeiert wird. Wenn Verlieren dann mit wehenden Fahnen, nur momentan hat die Mannschaft die Fahne eingerollt in der Kabine stehen.

    Was mich stört ist das es auf dem Feld keinen gibt der Truppe in den Ar... tritt und den lahmen Haufen nach vorn treibt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • was ein prömel da bei uns regelmäßig darbietet, kann ich nicht akzeptieren. auch heute wieder eine sehr pomadige vorstellung, technisch schwach und auch mit schlechter schusstechnik (seine chance mit dem schuss am pfosten vorbei schien mir fast so einer nach dem motto "ball nicht getroffen"). bezeichnend sein blödes nebenhertraben direkt vor dem 1:1 ausgleich. er muss ja nicht zwingend den ball erobern. aber er MUSS den gegenspieler direkt unter druck setzten und somit wenigstens versuchen, diesen in seiner offensivaktion zu stören. damit für mich klar mitschuldig am gegentor. aber lieber nur im sicherheitsabstand alibimäßig nebenherzulaufen..... :cursing:

    er gehörte für mich heute schon zur pause raus.

    ebenso leider wieder der marcel hartel. da ist keine gedankenschnelligkeit, keine schnelligkeit im spiel (wartet wiederholt, bis die gegenspieler ihn direkt bedrängen können), kein spielwitz. kommt ins spiel rein und ist wieder wie ein alter mann unterwegs. eine einwechslung, die wieder nutzlos war. ich verstehe es einfach nicht!

    beide sind nicht schuld, dass nicht gewonnen wurde, aber trotzdem sollten beide mal ihre leistung/einstellung auf dem platz ernsthaft hinterfragen.

  • mit schlechter schusstechnik (seine chance mit dem schuss am pfosten vorbei schien mir fast so einer nach dem motto "ball nicht getroffen").

    gerade die szene nochmal auf aftv angeschaut. den hat er doch sehr gut geschossen :thumbup:. aber ansonsten bleibe ich bei meiner meinung über ihn.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: