Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Ja klar, was hat er denn falsch gemacht heute?

    Mehrfach! Luftlöcher geschlagen, war oft nur der Begleiter der Auer bei den meisten Flankenläufen (da Nehm ich ihn aber relativ in Schutz, viele Dinger kann man schon vor Reichel unterbinden, da ging auch keiner richtig hin, also war er hier nicht der einzige), anstatt mal richtig drauf zu gehen. Sah auch oft sehr aufgeregt aus, wenn in der Nähe vom Ball und das mit über 30. Zwar schwaches Spiel von ihm und zurecht kritisiert. Aber auch nicht der alleinige Grund für die Niederlage.

    Das sieht die Spielstatistik anders, die zweitmeisten Pässe geschlagen dabei lediglich 2 Fehlpässe und eine Flanke über seine Seite im ganzen Spiel, die beim 3. Tor.

    https://www.bundesliga.com/de/…s-1-fc-union-berlin/stats

  • Halbzeitfazit. Für mich bester Durchstarter: Prömel. Dicht gefolgt von unserm Defensivtrio Hübner, Friedrich und Schmiedebach und unserm Rafal im Tor. Da ist ne gesunde Basis gewachsen. Alles andere sind noch Baustellen. Manche schon mit Plan, manche scheinbar noch im Plan.

  • ...Meisterschaft gewinnt man mit der Abwehr... ja, ABER dafür muss man ein Angriff haben, bzw. TORE schießen und die Möglichkeiten NUTZEN !


    Z.Zt. hapert es bei uns GEWALTIG ! Aue und heute zeigten es eindeutig !


    :rolleyes:

  • Reklame:
  • Es scheint, als ob unsere Erfahrung mit der skandinavischen Fraktion, immer mehr ein jähes Ende naht :/

    Über dein fundiertes Urteil werden sich wohl insbesondere Sebastian Andersson und Julian Ryerson freuen. Was meinst du, Kibi, sollen die uns noch fix bis zum 31.1. verlassen?

    nö. Ich freue mich, dass die hier sind, aber sehe eine Entwicklung.

    FREUE mich SEHR, wenn ich völlig falsch liege !

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Prömel noch nicht ganz so weit.

    Reichel noch LANGE nicht so gut wie bei BS.

    Und bei Friedrich habe ich wenig Angst, das in Sommer jemand so ein unreifer Spieler inne 1. BuLi haben will.


    Hoffe Hartel behält seine heutige Qualität so gu und so lang wie möglich, und dass Polti bald zurück ist .


    Abdullahi zeigt immer mehr wieso er hier ist.

    Und Kroos, wieso er wertvoller als Zulj für UNS ist !


    Parensen wieder trotz enge und kurze Zeit mit 2 WICHTIGE Rettungsaktionen. Hoffe SEHR das er wieder 1+1 Vertrag bekommt ! :hail

  • Sehr positiv aufgefallen sind mir neben der wieder bärenstarken Innenverteidigung Hübner - Friedrich, selbstredend Giekiewicz, im Mittelfeld der auf seine Art geniale Schmiedebach - was für eine Leistung, so bissig, schlau und effektiv zu spielen und dennoch bei dem Schiri die 5.gelbe Karte zu vermeiden. Zudem noch der enorm wertvolle Prömel mit seiner Präsenz im Mittelfeld und vorne vor allem auch Abdullahi, der viel Wirbel veranstaltet , sich gut im 1 grgen 1 bewegt und gute Läufe abgeliefert hat.

  • wohl so ziemlich alle hier, werden sich wohl einen typ spielmacher im offensiven mittelfeld wünschen/gewünscht haben. ein robert zulj wurde wohl für eine solche position/für einen solchen job geholt.

    ich finde es schade, dass er es (bisher zumindest) nicht geschafft hat, diese erwartungen irgendwie zu erfüllen. dass er mit dem ball umgehen kann, hat er ja ab und an (spiel in dortmund z.b.) gezeigt. aber er ist wohl (noch?) nicht derjenige, der uns unseren wunsch erfüllt.

    vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeduldig und seine zeit wird noch kommen. auch einen grischa prömel hatte ich eine solche steigerung nach seinem ersten jahr, fälschlicherweise, nicht so recht zutrauen wollen. manche brauchen zeit. ich hoffe, er kommt noch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: