Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Mir ist noch eingefallen daß speziell im letzten Spiel zuwenig über rechts in den freien Raum gespielt wurde. Abdullahi stand oft außen zu seinem Mitspieler. Wenn da ein steiler Pass gekommen wäre, könnte Abdullahi mit seiner Schnelligkeit viel bewirken. Aber nein,eswurde meist zurückgespielt.

  • Urs sagt (sinngemäß): „Von den letzten 9 möglichen Punkten haben wir letztendlich ja 1 (einen!) Punkt geholt, dass ist doch nicht sooo schlecht denke ich, ich kann meinen Spielern kein Vorwurf machen.... meine Spieler haben doch letztendlich alles gegeben.“


    Wenn ich Trainer wäre, würde ich sagen: „Jungs ich will mehr Biss von euch sehen! Manchmal habe ich das Gefühl, ihr gebt auf dem Platz nicht alles. Wer nicht alles gibt, gibt gar nichts...“

  • Intern wird er sicherlich anders reden. Hoffe ich jedenfalls.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Diese Saison ging es eher um Stabilisierung unserer Defensive,

    TROTZT die letzte Resultate, ist es mit Rada, Hübner, Schmiede und Prömel GUT gelungen !


    Um die Offensive (inkl. Ideengeber ;)), denke ich, kümmern wir dieser Sommer.


    Mit Polti und Abdullahi haben wir da eine gute Basis, die verstärkt werden soll !

  • wir brauchen spielmachertypen

    schlaue 10 er und achter , ideengeber (nich die aus den baumärkten ) ick meene schon richtige und jute

  • Reklame:
  • tja....


    EGAL wie HSV gegen Köln spielt, WIR haben den 1., und m.M.n. wichtigster Matchball vergeben !


    Gründe dafür sind m.M.n.


    2 Spieler (Namen liegen in der Reaktion 8o) die noch (?) nicht reif sind für diese Aufgabe sind !


    Ein schwächelnder Trimmel, bezeichnet sein Einwurf Ende 1. HZ., der in der Hinrunde an und über seine Grenzen ging. ÜBERragend war, und nun Tribut zollen muss. Ähnlich sehe ich es bei Schmiedebach.


    Dazu ein Reichel, der gestern stark war, aber hinter seinem Zenit, und ein Lenz der vor sein Zenit ist.


    Der Ausfall Polti hat uns zusätzlich geschwächt, dafür ist Abdullahi ein sehr guter, hat sein Probleme aber bei der letzten Endscheidung. Ich denke aber, dass er als Mittelstürmer besser ist !


    Mané und Zulj sind LEIDER Fehlversuche die uns nicht weiterbringen.




    Und zu gestern, SEHR erfreut war ich von den starken Prömel, Kroos UND Hartel ! Und dass die Einwechslungen wieder unser Spiel verbessert haben.

  • Das war nicht unser 1. Matchball den wir verloren haben, wir verlieren sie zur Zeit immer. Die Gegner haben sich auf unser Spiel ohne Mittelfeld eingestellt. Der Lohn. 7. Platz in der Rückrunde .Zu meinem Sohn hätteich gesagt : Alles was du dir in der Hinrunde mit den Händen aufgebaut hast , reist du mit dem Hintern wieder ein " !

    Bin Maßlos enttäuscht. Trimmels Rede nach dem Spiel hat mir den Rest gegeben. Locker sagte er, wir müssen ja nicht aufsteigen. Bin ja auch gegen das pfeifen nach schlechten Leistungen, aber vielleicht gehts ihnen wirklich zu gut, gefeiert werden sie ja sowieso.

  • Hartel und Kroos dringend ne Pause bis zum Saisonende !beide guten Fussballer können keinen Aufstiegskampf in dieser Liga .Mees z.B. finde ich da z.B . viel effizienter . Die Aufstellung zum gestrigen Spielende hätte ich mir gern öfters gewünscht .

  • Reklame:
  • Nach betrachten der Fernsehbilder speziell 1. Halbzeit musste ich feststellen , das jeglicher spielerische Angriffsaufbau in nicht konsequent geandeten Fouls endete (SCHIRI 5-).somit wollte man mit langen Bällen dieser Situatuion Herr werden . Leider hat das nur einmal beim Pass von Kroos vor dem 1: 0 geklappt.

  • Matchball, so ein Unsinn!!

    Als ob wir gestern mit 'nem Sieg aufgestiegen wären!!

    ...

    Etwa nicht?!?

    Am Freitag erklärte unmittelbar hinter mir ein Vater seinem Sohn nach unserem Ausgleichstreffer zum 2:2, dass wir, „wenn wir jetzt noch ein Tor schießen, nächste Saison gegen Hertha spielen.

    Deshalb bin ich heute für Union.“

    Ich habe ihm ein geistiges Doppel-D (für doppelt doof) vergeben...


    Gut, dass Du das hier nochmals klar- und richtiggestellt hast.

  • Hartel und Kroos dringend ne Pause bis zum Saisonende !beide guten Fussballer können keinen Aufstiegskampf in dieser Liga .Mees z.B. finde ich da z.B . viel effizienter . Die Aufstellung zum gestrigen Spielende hätte ich mir gern öfters gewünscht .

    Da fehlt mir aber Gogia. Muss ja nicht über 90 Minuten sein.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • FALLS wir irgendwie DOCH aufsteigen werden, liegt es HAUPTSÄCHLICH an unser TW !


    Leider haben wir 2-4 Spieler die uns bei dieser Aufgabe kaum helfen können, auch wenn die zu der erste 11-13 gehören !


    Und wenn manche der Guten ausfallen, bzw. angeschlagen oder ausgelaugt sind, wird es fast unmöglich .

  • Reklame:
  • Jetzt ist alles zu späth, habe nach dem letzten Spiel den Eindruck daß unser Kondition nicht reicht, oder liegt es an der Einstellung. Obwohl wir 30 Minuten mit einem Mann mehr spielten, waren die Gegner schneller und bis zum Schluss laufintensiver .Ich kann auch nicht verstehen wenn wir ein Mann mehr sind , warum unser schnellster Mann dann in der Abwehr helfen soll, anstatt sich für einen Konter an der Mittellinie aufzuhalten. Ich weis, das habe ich schon mal hinterfragt. Das weiß nur U. F. !

  • was mich richtig nervt sind unsere Ecken und Freistöße ,alles nur 0815 von einen Spieler ,da wird nicht mal versucht was anderes zu probieren ,ist man im Training sooo Einfallslos was neues einzustudieren,das muss doch ein Trainer sehen das da was falsch läuft :nixweiss:

  • Das Thema zieht sich ja nun wie ein Faden durch die Saison und ist einfach nicht Nachzuvollziehen. Zumal Trimbo bei Standards über links in der Rückwärtsbewegung fehlt und er ist ja nun beilebe nicht der schnellste. Wenn die Dinger effektiv und Gefährlich wären, nix einzuwenden aber.... da kommt ja genaugenommen fast nichts mehr was die Bezeichnung Torgefahr verdient. Dazu kommt das man sich die Möglichkeit eines schnell ausgeführter Standard nimmt.

    Warum der Urs sich dieser Waffe beraubt...:nixweiss:

  • Reklame: