Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Ich stehe zu meine Meinung über ihm. Schaumerma ob er ein Junge Stuff oder eher Hübner ist... 8)


    ABER, muss auch eine Entschuldigung inne Luft senden. Erst jetzt habe ich wahrgenommen, das ER und nicht Mees das 2:2 gemacht hat.


    ALLE Achtung und DANKE. ENDLICH war es DRIN ! :hail:thumbup::schal:

  • Ich stehe zu meine Meinung über ihm. Schaumerma ob er ein Junge Stuff oder eher Hübner ist... 8)


    ABER, muss auch eine Entschuldigung inne Luft senden. Erst jetzt habe ich wahrgenommen, das ER und nicht Mees das 2:2 gemacht hat.


    ALLE Achtung und DANKE. ENDLICH war es DRIN ! :hail:thumbup::schal:

    Findest du nicht, dass Friedrich eine relativ gute Saison gespielt hat? Ob er Bundesliga kann? Oh, diese Frage steht für so einige Spieler bei uns. Werden wir sehen...

  • Reklame:
  • Ich kann die Kritik an Marvin nur sehr begrenzt nachvollziehen. In der Situation gegen Gomez steht er möglicherweise etwas zu hoch und schaltet später um als Gomez.


    Im weiteren Verlauf werde ich ihm aber ganz sicher nicht vorwerfen, dass er Gomez nicht von hinten umsenst. Vielmehr war seine Entscheidung sichtbar korrekt, in den Sprint zu gehen und den Ball vor dem Strafraum zu klären. Und dieser Klärungsversuch war grundsätzlich erfolgreich, wenn der Ball nicht so einmalig bescheuert an Marvins Kopf gelandet wäre. Im Grunde genommen unfassbares Pech.


    Und dass sich Mario "Ich hab die Haare schön" Gomez über dieses Stolpertor freut, als hätte er das Tor des Jahrhunderts geschossen, lass ich mal unkommentiert.

  • Das schlimme an Gomez, die Aroganz in Person, ist das man denn nur aufs Feld stellen muß, dann wir er angeschossen & es ist ein Tor.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Nee, nee, ich mag den schönen Mario zwar auch nicht, aber der kann schon mehr als nur angeschossen werden, das sah man auch nach dem Tor noch ein paar mal aufblitzen, etwa in Duellen mit Reichel. Und der hat Körper und weiß ihn auch einzusetzen. Der ist scheisse gefährlich, ich erwarte ihn am Montag in der Startformation.

  • Reklame:
  • Son kleiner Muskelfaserriss im Abschlusstraining... :/

    Man darf ja wohl noch träumenen, oder?

    UNVEU

    Du willst Leute zusammenschlagen und hast Angst vor dem Aaaaaalglatten Gomez? Der spielt nächste Saison zweite Liga oder hört ganz auf, dafür Sorgen wir, du Schisser8o

  • Naja Friedrich war aber auch am 1:0 beteiligt. Da war es Friedrich, der die Grätsche raus holt und dann nicht klären kann. Wenn Grätsche, dann muss er den Ball haben. Ansonsten versuch ich als Verteidiger Donis noch vor dem 16er zu stellen, statt ihn blank über den Flügel rennen zu lassen. Stell ich ihn am 16er muss er dann erst Mal vorbei.


    Die Szene kam ja mehrfach und die Grätsche war die schlechteste aller Entscheidungen die Friedrich in der Situation hätte fällen können. Bin ich mir sicher Donis läuft mir weg und ich kann den nicht vor dem 16er stellen klopp ich irgendwie meinen Körper zwischen Donis und Ball oder halte ihn oder sonst irgendwas und nehm die Gelbe halt in Kauf fürs taktische Faul. So aber riskiert er Rot oder das Donis frei durch ist.


    Nichts desto trotz bis auf die Szene 'ne starke Leistung von Friedrich. Das 2.Gegentor war dann unglücklich.

  • Endlich hatte der Trainer die mannschaft offensiever aufgestellt. Konnte aber die Startaufstellung von Hartel nicht verstehen. ( Keine Spielpraxis ) Hatte U F. wohl dann doch bemerkt. Wenn wir Montag gleich mit Mees über links beginnen ist alles in Ordnung.

  • Reklame:
  • Nee, nee, ich mag den schönen Mario zwar auch nicht, aber der kann schon mehr als nur angeschossen werden, das sah man auch nach dem Tor noch ein paar mal aufblitzen, etwa in Duellen mit Reichel. Und der hat Körper und weiß ihn auch einzusetzen. Der ist scheisse gefährlich, ich erwarte ihn am Montag in der Startformation.

    Hübner wird sich schon um ihn kümmern!:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich kann die Kritik an Marvin nur sehr begrenzt nachvollziehen. In der Situation gegen Gomez steht er möglicherweise etwas zu hoch und schaltet später um als Gomez.


    Im weiteren Verlauf werde ich ihm aber ganz sicher nicht vorwerfen, dass er Gomez nicht von hinten umsenst. Vielmehr war seine Entscheidung sichtbar korrekt, in den Sprint zu gehen und den Ball vor dem Strafraum zu klären. Und dieser Klärungsversuch war grundsätzlich erfolgreich, wenn der Ball nicht so einmalig bescheuert an Marvins Kopf gelandet wäre. Im Grunde genommen unfassbares Pech.


    Und dass sich Mario "Ich hab die Haare schön" Gomez über dieses Stolpertor freut, als hätte er das Tor des Jahrhunderts geschossen, lass ich mal unkommentiert.

    Für mich stand unser berechtigter Spieler der Saison ca. 7m zu weit

    vor´m Tor...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nicht nur meiner"bescheidenen, fachfremden" Kenntnis zur folge...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: