Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Wie er wohl mit Pfiffen bei jedem Ballkontakt klarkommen würde.... ;) Falls sich N.Willig überhaupt noch traut, ihn aufzustellen. Soll er mal ruhig, er wird schon sehen, was er davon hat.... Bestimmt eine noch bessere “Stimmung“ als ohnehin schon.... 8)

  • Ich würde sie Goalkiewicz geben. Neuer als TW war ja auch als Kapitän nie umstritten, oder? Obwohl er nicht mehr der beste TW ist, Rafal bei uns dagegen schon.

    UNVEU

  • mir macht mehr sorge wer die Ecken, Einwürfe & Freistöße macht, wo Trimmel doch verhindert ist. Also wird durch Union ein Spiel ohne Freistöße und Ecken angestrebt.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • mir macht mehr sorge wer die Ecken, Einwürfe & Freistöße macht, wo Trimmel doch verhindert ist. Also wird durch Union ein Spiel ohne Freistöße und Ecken angestrebt.;)

    Etwas, auf was schon lange hoffe. Mir war diese ausschliessliche Festlegung schon lange ein Manko.

    Mal Trimmel, mal Zulj, mal Kroos usw., wer gerade auffm Platz steht, wäre besser. Bei anderen Mannschaften wird auch rotiert und das macht's unberechenbarer. Ansonsten bedauere ich Trimmels Ausfall. Nur Ryerson macht mir Hoffnung.:daumen:

    UNVEU

  • Ich bin bekennender Trimmel Fan , aber die Ecken und Freistöße gefallen mir nicht. Auch wenn mal wieder ein Tor durch eine gefallen ist. Meist sind sie recht ungefährlich und oft stellte ich mir die Frage warum das nicht mal anders probiert wird. Wenn die Freistöße nicht so genial wie von Tusche sind sollte man öfter mal tauschen.

  • Ich bin bekennender Trimmel Fan , aber die Ecken und Freistöße gefallen mir nicht. Auch wenn mal wieder ein Tor durch eine gefallen ist. Meist sind sie recht ungefährlich und oft stellte ich mir die Frage warum das nicht mal anders probiert wird. Wenn die Freistöße nicht so genial wie von Tusche sind sollte man öfter mal tauschen.

    mal die letzten spiele genommen. sowohl gegen darmstadt, magdeburg, bochum und nun auch in stuttgart waren die ecken bzw. flanken von trimmel im endeffekt zu toren verwertet worden.

    er ist dahingehend wieder da, wo er vor allem sehr beständig in der letzten saison unterwegs war. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin bekennender Trimmel Fan , aber die Ecken und Freistöße gefallen mir nicht. Auch wenn mal wieder ein Tor durch eine gefallen ist. Meist sind sie recht ungefährlich und oft stellte ich mir die Frage warum das nicht mal anders probiert wird. Wenn die Freistöße nicht so genial wie von Tusche sind sollte man öfter mal tauschen.

    mal die letzten spiele genommen. sowohl gegen darmstadt, magdeburg, bochum und nun auch in stuttgart waren die ecken bzw. flanken von trimmel im endeffekt zu toren verwertet worden.

    er ist dahingehend wieder da, wo er vor allem sehr beständig in der letzten saison unterwegs war. :thumbup:

    Laut der Übertragung am Do. war das Tor von Marvin das insgesamt 17. in der laufenden Saison nach einem ruhenden Ball.


    Finde ich jetzt nicht sooo schlecht, die Quote.

  • wieso sollte es? der junge ist noch jung, lernt ne menge, entwickelt sich.

    er kann dann auch erste liga.

    Friedrich ist noch jung. Und zeig mir den Verteidiger, der noch kein Tor verschuldet hat...


    Schöner Blödsinn, kibitzer .

    Na, nun bist du ihn ja möglicherweise los, kibitzer , da Augsburg wohl die Rückkaufoption (1 Mio.) ziehen wird... Ich find's schade.

  • Reklame:
  • er will aber nicht. :opi:

    und das ist bei der geschichte nicht unwichtig. vor allem, wenn union aufsteigen sollte, wird man sich mit augsburg sicher einigen können.

    Warum muss man sich mit Augsburg einigen? Augsburg hat eine OPTION. Mehr nicht, wenn Friedrich nicht zu Augsburg zurück will bringt die Option gar nichts.


    Da muss man sich nicht einig werden, Augsburg muss nach gezogener Option erstmal einen Vertrag vorlegen den Friedrich auch unterschreibt. Ansonsten verstreicht die Option. Ende der Geschichte.

  • und das ist bei der geschichte nicht unwichtig. vor allem, wenn union aufsteigen sollte, wird man sich mit augsburg sicher einigen können.

    Warum muss man sich mit Augsburg einigen? Augsburg hat eine OPTION. Mehr nicht, wenn Friedrich nicht zu Augsburg zurück will bringt die Option gar nichts.


    Da muss man sich nicht einig werden, Augsburg muss nach gezogener Option erstmal einen Vertrag vorlegen den Friedrich auch unterschreibt. Ansonsten verstreicht die Option. Ende der Geschichte.

    sage ich doch. man muss sich einigen. und friedrich ist der mann.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Warum muss man sich mit Augsburg einigen? Augsburg hat eine OPTION. Mehr nicht, wenn Friedrich nicht zu Augsburg zurück will bringt die Option gar nichts.


    Da muss man sich nicht einig werden, Augsburg muss nach gezogener Option erstmal einen Vertrag vorlegen den Friedrich auch unterschreibt. Ansonsten verstreicht die Option. Ende der Geschichte.

    sage ich doch. man muss sich einigen. und friedrich ist der mann.

    Das klang mehr nach Union wird sich dann schon mit Augsburg einig. Bzw schriebst du: "...wird man sich mit augsburg sicher einigen können." Wenn man sich einigen kann, wäre Friedrich ja weg. Wäre ja Scheiße. Alle hoffen darauf das man sich nicht einig wird und dann ist das Thema vom Tisch.

  • entscheiden tut das Friedrich, sonst keiner...




    EISERN :/:opi:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: