Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • die Einwechselungen von Prömel bringen derzeit nix !

    hätte mir einen frischen Verteidiger zusätzlich gewünscht .wolfsburg bringt nen frischen Aussenstürmer ,der dem am Ende des Spiels müden Subotic locker davonrennt und das 2.2 vorbereitet.

    Ja ich hätte auch Hübner für Subotic spielen lassen. Hübner in die Innenverteidigung und Schlotterbeck auf die linke Seite.Subotic ist wirklich ganz schön langsam, und Hübner ist auch Kopfballstärker. Wann haben wir schon mal 2 Gegentreffer durch Kopfbälle bekommen ?

  • Mir fiel in den letzten Minuten auf, dass Lenz da direkt gegen Weghorst spielte und mit ihm sogar auf unserer rechten Seite auftauchte. Und beim Ausgleich sah man dann, dass der kleine Lenz Nullchance gegen den Riesen hatte. Warum hatte Schlotterbeck nicht weiter gegen den gespielt oder wenigstens Friedrich?

    UNVEU

  • Reklame:
  • was mir auffiel, ist das Bälle einfach nach vorne gedroschen werden mit dem Ergebnis Ball weg, Gegner baut auf oder das Bälle einfach nicht konsequent verfolgt werden und Gegner baut auf. Beide Tore entstanden genau aus diesem Grund.

    Sowas muss man doch abstellen können. Selbst in den letzten zwei Minuten war das so.

  • was mir auffiel, ist das Bälle einfach nach vorne gedroschen werden mit dem Ergebnis Ball weg, Gegner baut auf oder das Bälle einfach nicht konsequent verfolgt werden und Gegner baut auf. Beide Tore entstanden genau aus diesem Grund.

    Sowas muss man doch abstellen können. Selbst in den letzten zwei Minuten war das so.

    damit war niemand zufrieden, auch in den interviews zu hören. aber es war scheinbar so ein tag, an dem spielerisch einfach nix ging. um so besser, dass es zum punkt geführt gereicht hatte.

    in der nächsten woche dann wieder mehr spiel mit dem ball, wäre sicher auch gut....und machbar.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das hat alles was mit Sartre zu tun.

    Der Gegner war sehr bissig und hat eben nicht viel zugelassen. So ähnlich wie auch wir.

    Deswegen war das noch lange kein schlechtes Spiel.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Sehe ich bis auf die Schlussphase durchaus anders. Einigen können wir uns aber auf "kein schönes" 😊

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Ich konnte dem Spiel eher wenig gutes abgewinnen. Das war gestern irgendwie nicht Fleisch, nicht Fisch. Zu wenig mal was hübsches rausgespielt, Feblpassquote gefühlt sehr hoch, Tore aus dem Nichts, keine Druckphase....

    und trotzdem der BSG nen Punkt abgerungen👍 Unterm Strich auch gerecht.

    Und da wir nie 2 gleichartige Spiele bringen, wird’s in Lev deutlich besser!


    D- BCC Unentschieden, Puppenspieler und die Birnen haben verloren. Da kann man den Kölner Sieg verschmerzen.

  • Dieses mal war Bülter ganz schön abgemeldet. Von Malli war leider wieder nichts zu sehen. In der Abwehr war mir einmal mehr Sobotic zu langsam,da hätte ich mir Hübner für die Innenverteidigung gewünscht.

  • Prömel ist BACK :hail Brucht aber weiterhin Spielpraxis.

    Schlotterbeck auch.


    Lenz immer stärker :hail Für mich Spieler des Tages !


    Leider aber, kann man sehen, auch wenn Ujah und Subotic weniger Spielpraxis haben, die wie Gentner als Verstärkung mit 1 BuLi Erfahrung kamen, dass die 2 de Erwartungen von die nicht erfüllen. Schade.



    Insgesamt müssen müssen die Jungs weiter das, wir bleiben ruhig und konzentriert, üben.

  • Die ersten 2 Gegentore fielen total unnötig. Beim 1 :1 gebe ich Schlotterbeck der ansosten ganz gut drauf war die Schuld. Er hatte den gedachten Pass oder Schuß des Gegners genau zum Gegner abgebloggt anstatt ihm ins Aus zu befördern. Ja und beim 2. Gegentreffer ( Kopfball ) nahm ja Trimmel die Schuld auf sich. Solch Kopfball aus 11 Meter wird dem Torschützen auch nicht wieder gelingen.

    Jetzt haben wir in den letzten 2 Spielen 3 Kopfballgegentreffer bekommen.Was ist mit unserer sonst so Kopfballstarken Verteidigung los ?

  • Reklame:
  • war das gestern für sebastian polter (und für union) ein hilfreicher auftritt? immerhin 35 minuten auf dem feld aktiv.

    er weiß selber genau, dass er nur noch chancen über solche einsätze bekommen wird (so andersson nicht ausfällt), reicht dies dann für mehr?

    bin mir da sehr unsicher. schade.

    was hätte ein tor von ihm gestern eine signalwirkung sein können.......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • war das gestern für sebastian polter (und für union) ein hilfreicher auftritt? immerhin 35 minuten auf dem feld aktiv.

    er weiß selber genau, dass er nur noch chancen über solche einsätze bekommen wird (so andersson nicht ausfällt), reicht dies dann für mehr?

    bin mir da sehr unsicher. schade.

    was hätte ein tor von ihm gestern eine signalwirkung sein können.......

    Ja, aber das kann man ihm wohl nicht vorwerfen, gestern nicht getroffen zu haben. Er hat geackert, aber unsere Offensive in der zweiten Hälfte war nun mal sehr übersichtlich.

  • war das gestern für sebastian polter (und für union) ein hilfreicher auftritt? immerhin 35 minuten auf dem feld aktiv.

    er weiß selber genau, dass er nur noch chancen über solche einsätze bekommen wird (so andersson nicht ausfällt), reicht dies dann für mehr?

    bin mir da sehr unsicher. schade.

    was hätte ein tor von ihm gestern eine signalwirkung sein können.......

    Ja, aber das kann man ihm wohl nicht vorwerfen, gestern nicht getroffen zu haben. Er hat geackert, aber unsere Offensive in der zweiten Hälfte war nun mal sehr übersichtlich.

    die frage ist ja trotzdem, steigern diese auftritte im endeffekt seine chancen auf nachhaltigere auftritte/einsätze?

    keine frage, es ist nicht alleine sein ding, dass wir das spiel nicht mit einem erfolg (remis wäre dies auch gewesen) beendet haben. aber schlussendlich wurde auch er genau dafür eingewechselt.

    komplizierte situation für ihn. alleine kann er es auch nicht wuppen, aber man erwartet von ihm dann entscheidene impulse.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das war für die Stürmer ein undankbares Spiel gestern, weil da kaum brauchbare Bälle kamen.

    Andersson konnte bis auf das Tor ja auch kaum glänzen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: