Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • war das gestern für sebastian polter (und für union) ein hilfreicher auftritt? immerhin 35 minuten auf dem feld aktiv.

    er weiß selber genau, dass er nur noch chancen über solche einsätze bekommen wird (so andersson nicht ausfällt), reicht dies dann für mehr?

    bin mir da sehr unsicher. schade.

    was hätte ein tor von ihm gestern eine signalwirkung sein können.......

    Aber es kann ja kein Zufall sein dass S. An. rund 75 % seiner Tore geschossen hat wenn Polter neben Ihm war. Dadurch haben die Abwehrspieler auf 2 Brecher zu achten.

  • Nun bin ich zurück aus eine, bis auf das Ergebnis, schöne Reise zu meinem letzten Auswärtsspiel der Saison. Die scheiß Fahnen haben mein Entschluss nur bekräftigt .


    Da musst ich bei unsere Trainer wieder lesen dass : "Wenn wir selbst nicht ans Limit kommen, dann wird es für uns schwer"


    Na ja lieber Urs, auch wenn du von morgen bis Abend predigt, dass "ein" Fußballspieler Englische Woche zu verkraften hat, und dass unsere wichtige Spieler keine Rotation brauchen, ist schon immer mehr zu sehen, das UNSERE Spieler, die meist ausse untere Ligen kommen,bzw. etwas älter sind, schon etwas erschöpft wirken.


    Und so gelingen manche Pässe bzw. Schüsse nicht mehr,

    und die Qualitäten von z.B. Andrich oder Bülter fehlen uns.


    Dazu ein Subotic der hinten für mich eine Schwachstelle ist.


    Und ein TW, der schon sehr gute spiel zeigte, statt seine Vordermänner anzugehen, besser auf Spielöffnung, 5 Meterraum beherrschen, Abstöße und Abschläge üben soll.


    Nach seine letzte aussagen insbesondere die Weigerung ein 2. BuLi Vertrag, habe immer weniger Problem, falls er weg geht.



    Trotzt allem, diese STARKE Saison ist schon ein Hammer, und jetzt kommen nach Bayern auch die Spiele in die wir endgültig unser Verbleib inne Liga zementieren können ! :schal:

  • Reklame:
  • Nee, nee ,nee so einfach kommt Urs nicht davon, frag mal... :crazy


    Jut, war halt Pare nicht so dolle, aber Reichelt hätte ick ja nich aufgestellt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Für mich Trimbo.

    der einzige der aus dem Hühnerhaufen noch etwas herausragte.

    Naja, die Standards waren fast durchweg schlecht, und auch sonst war es offensiv ziemlich dünne.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Fischer im Interview richtig sauer, das wird so einige Gespräche geben... ich tippe auf Sieg gegen Mainz :thefinger:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • ",vielleicht hätte man auch Gentner als erfahrenen Spieler noch aufstellen sollen" bei mir wäre er in der Startelf gewesen.


    Was war mit Andrich und Prömel, Nix?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • In der BZ hat Andrich ung Gikie ne 3 , als einziger hat Bülter ne 4 , und der Rest ne5. Pare und Andersson sogar ne 6.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • wat anderet hamse och nicht verdient!!!

    Son`e schlechte Leistung von unseren Jungs

    hab ick schon lange nicht mehr gesehn....

    Ick bin einfach nur sauer....




    EISERN :(

    :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Was war mit Andrich und Prömel, Nix?

    Naja, Andrich war schon noch "bemüht". Was hingegen weiter vorne Inge, Prömel, Anderson und später Malli, Ujah und Polti an Offensiv-Kreativität ablieferten, war 2.-Liga-Niveau! Hertha wie auch Bayern hätten ohne Torhüter antreten können. Das ist das erschreckende Fazit des Jetzt.

  • Reklame: