Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Beim Spiel gegen Paderborn hätte ich als Trainer 2 Sachen anders gemacht. 1. in der 2. Hbz. kam Paderb. besonders über rechts mit einem schnellen Mann der Reichel auf Grund der Schnelligkeit überforderte. Da Bülter vorn nicht so einen starken Tag hatte ,hätte ich ihn nicht runter genommen, sondern auf Reichel seiner Position weiter spielen lassen.

    S. A. hatte einen seiner schwächeren Tage, darum hätte ich Anfang der 2. Halbteit Ujah für ihn gebracht.

  • Beim Spiel gegen Paderborn hätte ich als Trainer 2 Sachen anders gemacht. 1. in der 2. Hbz. kam Paderb. besonders über rechts mit einem schnellen Mann der Reichel auf Grund der Schnelligkeit überforderte. Da Bülter vorn nicht so einen starken Tag hatte ,hätte ich ihn nicht runter genommen, sondern auf Reichel seiner Position weiter spielen lassen.

    S. A. hatte einen seiner schwächeren Tage, darum hätte ich Anfang der 2. Halbteit Ujah für ihn gebracht.

    Urs wechselt nicht gern zur Halbzeit, es sei denn, jemand ist verletzt...

  • Reklame:
  • Mal ein kleiner positionsgetreuer Überblick über den aktuellen Kader.


    Nicht sehr leserfreundich aber der Inhalt zählt.


    Bülter.........Andersson.......Ingvartsen

    Endo..........Teuchert............Gogia

    Mees.........Ujah....................Becker

    Taz...........................................Flecker

    .................................................Macijewski

    ...........................Kade.....................................

    .........................................................................

    ............................Andrich............................

    ............................Prömel.............................

    ............................Gentner...........................

    ..........................................................................

    ............................Griesbeck.........................

    ..........................................................................

    Lenz.......Friedrich Knoche Trimmel

    Gießel. .Schlotterb. Subotic Ryerson

    .................Hübner.....Rapp..........................

    .................Maloney...Dietz.........................

    ..........................................................................

    .............................Luthe.................................

    .............................Busk..................................

    ...........................Nicolas...............................

    .............................Moser...............................

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ja, es war nur ein testspiel. was mir aber gestern schon (wieder) aufgefallen ist, dass neven subotic doch wieder so einige technische probleme an den heißen sommertag gelegt hat. relativ einfach bälle, die er ein paar mal nicht sauber annehmen konnte, die ihm viel zu weit vom fuß sprangen.

    gestern ging es gut. in der liga wird sowas dann ganz schnell auch mal bestraft.

    ich denke auch eher nicht, dass neven eine realistische chance auf einen stammplatz hat (sofern die anderen iv's fit sind). seine aufgabe wird es wohl eher sein, in situationen, wo es darum geht, ein gutes ergebnis über die zeit zu bringen, reinzukommen und direkt im strafraum den "ausputzer" zu spielen. nach vorne hin mit ihm wird das risiko schon etwas größer sein.


    aber er hat gestern ein tor gemacht. und das ist :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ja, es war nur ein testspiel. was mir aber gestern schon (wieder) aufgefallen ist, dass neven subotic doch wieder so einige technische probleme an den heißen sommertag gelegt hat. relativ einfach bälle, die er ein paar mal nicht sauber annehmen konnte, die ihm viel zu weit vom fuß sprangen.

    gestern ging es gut. in der liga wird sowas dann ganz schnell auch mal bestraft.

    ich denke auch eher nicht, dass neven eine realistische chance auf einen stammplatz hat (sofern die anderen iv's fit sind). seine aufgabe wird es wohl eher sein, in situationen, wo es darum geht, ein gutes ergebnis über die zeit zu bringen, reinzukommen und direkt im strafraum den "ausputzer" zu spielen. nach vorne hin mit ihm wird das risiko schon etwas größer sein.


    aber er hat gestern ein tor gemacht. und das ist :thumbup:

    und ein paar schöne raumöffnende Flanken gemacht.

    aber ja, die Unsauberkeiten hat er immer wieder drin, fraglich, ob das noch trainierbar ist bei so nem alten Hasen..

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Bei Neven sind das aber glaube ich auch schon manchmal Probleme mit einer nachlassenden Handlungsschnelligkeit. Auch letzte Saison in bestimmten Szenen schon immer wieder mal zu beobachten. Denke deshalb auch, dass es bei Neven eher in die Richtung gehen wird, dass er "nur" noch punktuell zum Einsatz kommen wird. Man kennt es ja als Fußballer selbst. Irgendwann kommt der Punkt, an dem man feststellt, dass das Spiel von Jahr zu Jahr merkwürdiger Weise schneller wird. :crazy

  • Reklame:
  • ja, habe da einen schön lang geschlagenen Diagonalball in Erinnerung. Da dachte ich auch.....Wau, was ein feiner Ball.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das Endo schnell und trickreich ist, war bekannt, aber die Testspiele zeigen, dass er sehr gute Spielübersicht und gutes Spielverständnis hat und sehr oft genau dahin läuft oder spielt wo es richtig ist, und das wo er kaum hier ist, nie in Deutschland gespielt hat und kaum ein Wort versteht. :thumbup:

  • Das Endo schnell und trickreich ist, war bekannt, aber die Testspiele zeigen, dass er sehr gute Spielübersicht und gutes Spielverständnis hat und sehr oft genau dahin läuft oder spielt wo es richtig ist, und das wo er kaum hier ist, nie in Deutschland gespielt hat und kaum ein Wort versteht. :thumbup:

    Muss er auch nicht. Beim Fussi quatschen eh nur die Hilfstrainer (Fan‘s). ;)

  • Reklame: