Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • wenn der stürmer zu knoche geht, kann knoche trotzdem zu einem weiteren stürmer gehen. wenn stürmer 1 dann weiter knoche folgt, sind dann alle 4 direkt zusammen - ob den stürmern das so gefällt, wage ich zu bezweifeln.

    ergo: die verteidiger können schon entscheiden, wen sie decken.

    Wir haben mit 3 Innenverteidigern gespielt. Darauf kamen 2 Stürmer. Es ging darum das Friedrich den Kalajdzic oder wie er geschrieben wird nehmen soll. Wenn der zu Knoche geht, Knoche zum nächsten Stürmer (der von Gießelmann genommen wurde, was auch sinnvoll war da Gießelmann beweglicher sein dürfte als Knoche oder Friedrich) steht Kalajdzic eben immernoch nicht bei Friedrich. Dann rennt eher der bewegliche Gonzalez zu Friedrich als Kalajdzic. Sollen dann 3 Innenverteidiger zu 2 Stürmern, nur damit Friedrich dann endlich bei Kalajdzic steht??? Oder verwirren wir uns dann lieber selbst indem wir Bäumchen wechsel dich spielen. Knoche nimmt seinen zu Gießelmann, Gießelmann seiner geht zu Friedrich, am Ende herrscht Chaos in der IV und das gewünschte Ergebnis, das Friedrich an Kalajdzic steht hast du immernoch nicht.


    Und wenn Kalajdzic stehen bleibt während Knoche zu Gonzalez geht, dann ist Gießelmann frei, dann nimmt sich Kalajdzic lieber den als Friedrich.


    Zudem: Knoche ist selbst hoch gewachsen, da sollte man eigentlich davon ausgehen das die Aufteilung trotzdem noch hinhaut.


    Wir hätten Gießelmann in's Mittelfeld schieben können, was aber beim 2:0 so absolut gar nicht Urs seine Art ist und dann hättest du sicher Recht. Dann hätten wir aber auf der anderen Seite das Problem das Knoche Gonzalez nehmen muss. Und eine Absicherung in der Mitte fehlt. Ansonsten: egal wie du verschiebst entweder steht Friedrich trotzdem immernoch nicht bei Kalajdzic oder du hast 'nen Haufen Wirrwarr hinten drin und DAS würde den 2 Stürmern dann doch wieder gefallen.


    Egal wie du's drehst und wendest. Wenn der Stürmer wirklich will, hast du Friedrich vllt bei der Ecke an ihm stehen, aber ansonsten nicht.

  • ich finde, dass ein spieler vom spiel gegen stuttgart kaum bis gar nicht wirklich für seine echt gute leistung gewürdigt wurde. sebastian griesbeck hat insgesamt einen richtig guten job da im defensiven mittelfeld gemacht. erfüllte meiner meinung absolut das, was da von ihm erwartet wurde. was sicher gegen schnelle und auch technisch starke gegenspieler gar nicht so einfach war.

    schön, gerde in dieser schwierigen personellen phase, wenn auch spieler der "zweiten/dritten" reihe so gut ihre arbeit machen. und hoffentlich auch morgen wieder so gut dabei.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und wieder kann/werde/darf ich nach so ein Spiel nix negatives mehr schreiben.


    Dafür aber, wenn alle die fehlen zurück sind, wird es noch leichter mit "die da oben" mitzuhalten... 8|


    Ma sehen was so gegen die RattenPisse dieses Mal so läuft... :rolleyes:8)

  • Reklame:
  • Awoniyi hatte für uns das 1 zu 0 erziehlt ,hatte aber für mich auch entscheidenen Anteil am Ausgleich. Er versuchte vor dem Strafraum mehrere BVB Spieler mit Drang nach vorn auszuspielen, und verlor den Ball. Der Großteil der Mannschaft war ebenfalls schon an der Mittellinie und fehlte dann hinten.Solche Dribblings begrüße ich im Strafraum, aber nicht vor der Abwehr.

  • ich kann mir schon gut vorstellen, dass max kruse für das offensivspiel von sheraldo becker ziemlich fehlt. die vielen guten öffnenden pässe von max auf sheraldo fehlen ihm sicher. und somit tritt er auch nicht mehr so offensichtlich vorne in aktion.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich kann mir schon gut vorstellen, dass max kruse für das offensivspiel von sheraldo becker ziemlich fehlt. die vielen guten öffnenden pässe von max auf sheraldo fehlen ihm sicher. und somit tritt er auch nicht mehr so offensichtlich vorne in aktion.

    Das kann gut sein. Dennoch, wenn wir Do mit 2:1 nach Hause schicken, hat doch eigentlich gar nichts gefehlt ......

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • ich kann mir schon gut vorstellen, dass max kruse für das offensivspiel von sheraldo becker ziemlich fehlt. die vielen guten öffnenden pässe von max auf sheraldo fehlen ihm sicher. und somit tritt er auch nicht mehr so offensichtlich vorne in aktion.

    Das kann gut sein. Dennoch, wenn wir Do mit 2:1 nach Hause schicken, hat doch eigentlich gar nichts gefehlt ......

    das war ja auch keine kritik an der mannschaft, wie sollte ich auch? aber eine einzelbewertung eines spielers ist ja trotzdem möglich. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Andrich noch nicht da. Endo gar nicht da. Prömel Stark !


    Wir brauchen definitiv noch ne Mittelstürmer !


    Ansonsten merkt man wie ausgelaugt manche unsere wichtige Spieler in diese UNMENSCHLICHE Saison sind. Hoffentlich erholen sie sich so GUT wie möglich . :hail

  • Reklame:
  • Andrich noch nicht da. Endo gar nicht da. Prömel Stark !


    Wir brauchen definitiv noch ne Mittelstürmer !


    Ansonsten merkt man wie ausgelaugt manche unsere wichtige Spieler in diese UNMENSCHLICHE Saison sind. Hoffentlich erholen sie sich so GUT wie möglich . :hail

    Habe bei Endo heute 2, 3 gute Aktionen im 1:1 gesehen. Soll er drauf aufbauen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • ich kann mir schon gut vorstellen, dass max kruse für das offensivspiel von sheraldo becker ziemlich fehlt. die vielen guten öffnenden pässe von max auf sheraldo fehlen ihm sicher. und somit tritt er auch nicht mehr so offensichtlich vorne in aktion.

    Hat unser Fritz nicht auch schon gemeint das Sheraldo 'nen genialen Partner auf der 10 in Holland hatte? Parallelen sind immer mehr erkennbar.

  • Stimmt schon. Hatte aber auch so seine sinnlosen Versuche. Sah manchmal eher wie mit dem Kopf durch die Wand aus. Kann mich an 1-2 Szenen erinnern wo er versucht es mit 3 Gegenspieler aufzunehmen anstatt auf den freistehenden Lenz zu spielen. Da muss er noch mehr den Kopf hoch nehmen. Aber er kam ja auch (Mal wieder) von 'ner Verletzung zurück. 100% fit sieht das also mit Sicherheit besser aus bei ihm.

  • Reklame:
  • Da kann man problemlos auch den guten Hübner bringen, der nun sicher nicht gerade vor viel Spielpraxis strotzt, und auch der macht seinen Job tadellos :thumbup:.

    Hinten, in der Mitte und auch vorne fehlen ständig gesperrte, kranke oder verletzte Spieler....und quasi jeder im Kader füllt diese Lücken so gnadenlos gut aus.

    Was natürlich für das Trainerteam, aber eben auch sehr für das taktische Verständnis unserer Profis spricht. Ein jeder macht das, was ihm vorgegeben wurde, bringt sich für den Erfolg der Mannschaft ein. Egal, wo er gebraucht wird. Fast immer fehlerlos und mit einer Ruhe..... :love:

  • UNABHÄNGIG vom Elfer, Ingvartsen hat heute nicht seinen besten Tag .


    Becker zeigt manchmal seine Ajax Schule .


    Lunte übertreibt mit seine Spielchen.


    Und wir bekommen ganz viele Standartstore 8|:thumbdown:

  • Reklame: