Netzathleten

Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • 2 dortmunder bei remis zu hause gegen mainz - alle achtung kicker!


    interessant vor allem:

    wir sind nach noten zweitbester der ganzen liga! vor dortmund, vor bayern, und auch vor leverkusen! :P:evil:

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • Schade dass heute Becker und Prömel fehlten, ABER....



    es ist mir schon Egal was der (die) Trainer sagt, von wegen die stärkste Mannschaft und alles Spiel sind gleich. Floskeln für die Presse sozusagen !


    Es ist KLAR, dass es wichtiger und wenig wichtiger Spiele gibt ! Und so scheint die machbare Aufgabe gegen Augsburg wichtiger zu sein, GUT SO ! 8)


    In der Rückrunde kommen noch die Ratten (und Bertha) zu uns, da können wir immer noch ihre Meisterschaft versauen... :D:schal:

  • Wie man hier weiß, war ich sehr skeptisch gegenüber den 1.BuLi Aufstieg, und bin jetzt positiv überrascht, dass wir es so gut managen, und ich meine nicht fußballerisch !


    Meine Abneigung gegen Europaspiele ist noch größer, aber wenns passiert, werden wir sowieso da mitmachen, und wenn ein Absturz danach folgt, schaumerma wie wir es verkraften... :rolleyes:


    ABER, so eine Niederlage wie gestern, wo ich VERSCHENKTE 3 Punkte ! sehe , ist schon bitter. Europa hin oder her.


    Hab selbst schon 2 Mal in A Niederlagen, wo wir die bessere aber unclevere waren, live miterlebt. Nun kam die 3. im TV dazu :(


    Ein gutes hat es gestern trotzdem !


    Augsburg zeigte uns genau unsere Mankos !


    Gerade weil die genau das richtig gemacht haben, was uns fehlt bzw. schon eine Weile, trotzt erfolgreiche Resultate !, nicht gelingt.


    Ob z.B. die fußballerische Qualitäten ein TW, oder genauere Pässe in MF .


    Positiv stimmt mich die Liste unsere Spieler die sich immer fitter werden, und so die schon LANGE über ihre Grenzen und KÖNNEN spielen müssen entlasten.

  • Reklame:
  • Gerade jetzt wo er so viel Zeit bekommt, hätte ich gehofft, dass trotztdem dass er sehr ausgelaugt ist, und sein idealer Partner, Becker, fehlt, hätte ich von Awoniyi diese tolle Gelegenheit besser auszunutzen.


    Ich weiß manchmal ob er kann nicht besser, oder einfach immer noch nicht so weit ist .


    GUT aber, dass er schon 7 Scorerpunkte hat ! :thumbup:

  • Gerade jetzt wo er so viel Zeit bekommt, hätte ich gehofft, dass trotztdem dass er sehr ausgelaugt ist, und sein idealer Partner, Becker, fehlt, hätte ich von Awoniyi diese tolle Gelegenheit besser auszunutzen.


    Ich weiß manchmal ob er kann nicht besser, oder einfach immer noch nicht so weit ist .


    GUT aber, dass er schon 7 Scorerpunkte hat ! :thumbup:

    in den letzten jahren (auf einem solchen niveau) nie dauerhaft wie aktuell im einsatz. das merkt man ihm an. dass er technische schwierigkeiten mit dem ball hat, wissen wir ja auch. mit abnehmender kraft lässt dann wohl auch die konzentration nach. er brauch wohl auch mal zwei, drei spiele den jokerjob.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Iim aktuellen lesenswerten Kickerinterview der bezüglich Intelligenz definitiv nicht in die Nationalmannschaft gehörende (überqualifiziert...;)) Thomas M aus München unter vielen interessanten folgenden Satz fallen:


    "Im Fußball wird selten das Spiel in der Tiefe analysiert, sondern meistens das Ergebnis interpretiert."


    Großartig. :hail


    Meines Erachtens passt diese Einschätzung auch in diesen Thread. Ich interpretiere die Ergebnisse dieser Saison übrigens aus Laiensicht so, dass unser Spiel genügend Tiefe hat und die Spieler gut genug dafür sind.


    :)

    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Das mit den Pässen ist aber einkalkuliertes Risiko. Nach Möglichkeit soll es schnell und schnörkellos nach vorne gehen. Da wird also auch Mal der eine oder andere Pass mit mehr Risiko gespielt, folglich ist die Quote dann nicht ganz so erfolgreich. Bringt aber bessere Chancen hervor als wenn man 'ne gute Passquote über Ball hin und her Geschiebe erzielt.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Reklame:
  • ...und weil Awoniyis Leistung in eine andere Thread erwähnt wurde mein Senf dazu...


    Ich denke der braucht mehr "Futterer" . Aber ist inzwischen, wie viele andere, mit leere Akkus unterwegs.

    Also gerade die Chance wo er allein auf Fährmann zu rennt... Die zeigt eigentlich das es nicht am "füttern" liegt. Der Junge rennt frei auf den gegnerischen TW zu. Aus vollem Lauf! Da knall ich voll drauf. Rutscht der Ball dann über den Schlappen, geht drüber, Fährmann volle Kanne in die Fresse, drauf geschissen. Der hatte den Schwung und gibt dann so 'nen Rückpass. Ja, der war nicht dumm. Manch Keeper ist nicht so schnell unten, wenn der so nah am Keeper vorbei gehen soll. Aber da hat jegliche Wucht gefehlt, schlauer Abschluss hin oder her.


    Und das Futter für die Szene war ja wohl erste Sahne.


    Taiwo muss also eigentlich nur das in den Griff bekommen. Das er auch den überlegten Abschluss kann hat er gezeigt. Jetzt muss es nur noch ein Abschluss werden und kein Rückpass. Dann reicht es auch, wenn er nur 1-2 Mal gefüttert wird im Spiel, weil er das dann verwertet.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Jeden Tag 200 Bälle aufs Tor ballern!

    Da darf er gar keine Zeit haben, nachzudenken, der gute Taiwo!;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich sehne mich nach ein Kevem Schlotterbeck in der Verfassunbg von letzter Saison bei uns.


    Heute zeigte es wieder, wieso ich, TROTZT die Expertenmeinungen hier und inne Presse, bei Ingvartsen z.Zt. eine Leistungsdelle sehe. Klar hier und da hat er seine Sternstunden, ABER m.M.n. ist genau diese Delle gepaart mit Aboniyis Erschöpfung Hauptgrund für unser schwächen in der letzten Wochen vor FR .


    Feuer frei 8o:D

    nun genießen wir die Kür.... 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kibitzer ()

  • Reklame: