Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • So oder so wir haben gegen den Tabellenletzten gespielt, der in der bisherigen Saison nichts gerissen hat. Die werden jetzt noch nicht begriffen haben warum sie 3 Punkte haben.


    Als Entschuldigung die Englische Woche heranzuziehen ist ein Fehler und sollte nicht in der Mannschaft diskutiert werden.

    Am Mittwoch kommt Freiburg und die haben gerade einen Lauf.

    Eines ist sicher Streich ist ein gewiefter Trainer und wird und das Spiel sehr schwer, für uns, machen.q

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • So oder so wir haben gegen den Tabellenletzten gespielt, der in der bisherigen Saison nichts gerissen hat. Die werden jetzt noch nicht begriffen haben warum sie 3 Punkte haben.


    Als Entschuldigung die Englische Woche heranzuziehen ist ein Fehler und sollte nicht in der Mannschaft diskutiert werden.

    Am Mittwoch kommt Freiburg und die haben gerade einen Lauf.

    Eines ist sicher Streich ist ein gewiefter Trainer und wird und das Spiel sehr schwer, für uns, machen.q

    Du meinst, Streich stellt sich selber auf?;)

  • Es ist schon, auch bei SIEGE!, seit WOCHEN zu sehen wo es lang geht.


    Ein GLÜCK, dass wir trotzt allem durch Mannschaftsspiel die 23 Punkte geholt haben.


    Und die PKs nachm Spiel werden immer ähnlicher :rolleyes:


    Rest vielleicht morgen 8)

  • Reklame:
  • Am Mittwoch kommt Freiburg und die haben gerade einen Lauf.

    Welchen Lauf meinst du genau? Die 4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen?

    Klar, 6:0 in Gladbach ist ne starke Nummer, aber trotzdem gab es davor und danach Niederlagen gegen Bayern, Bochum, Frankfurt und Hoffenheim.


    Nichtsdestotrotz spielt Freiburg ebenfalls eine bärenstarke Saison. Und unterschätzen sollten wir eh keinen Verein - siehe Fürth.

  • Also Max hat Urs seine Taktik im Interview Stark kritisiert gegen Prag, dann spielt die Mannschaft gefühlt gegen den Trainer im Spiel Prag und Fürth und dann redet Urs auf der Pressekonferenz die Leistung tatsächlich noch schön und redet von einem Foul und Fehlentscheidung…wirkt für mich aktuell alles etwas verzweifelt und hab das Gefühl so langsam baut sich misstrauen auf…Hoffe Urs bekommt die Kurve, denn gegen Freiburg 0 Punkte und man rutscht ins Niemandsland der Tabelle mit kaum noch Abstand zu Platz 16…soll keine Panik sein, aber so langsam geht es abwärts

  • So habe ich Fischer in einem Interview

    noch nie erlebt, es sei denn ich habe ein

    anderes Spiel gesehen.


    Er ist immer bei Niederlagen souverän

    gewesen, aber nach diesem Spiel....???

    Habe den Eindruck, dass das Ausscheiden im intern. Wettbewerb

    intern nicht auf die leichte Schulter

    genommen wurde und er dafür in der

    Kritik steht. Und dann solch ein Auftritt

    in Fürth.

    So äußert man sich nicht, wenn man

    souverän ist, und das war er definitiv

    nicht.


    Aber gut, die nächsten zwei Spiele

    werden das beantworten.

  • Reklame:
  • Ich teile die Einschätzung zum Mittelfeld hier. Insbesondere Haraguchi ist für mich KEIN Bundesligaspieler. Gegen den Zweitligakader von Fürth ist ihm gestern genau eine Sache gelungen: Die Kopfballverlängerung vor dem 1:0 für Fürth. Dass er trotzdem häufig spielt, macht große Sorgen. Denn blind ist Urs ja nun nicht.


    Und wofür hat Ruhnert, teils gegen Ablöse, denn Wrzolek, van Drongelen, Puchacz, Möhwald und Endo geholt, wenn wir die gar nicht brauchen? Und auch Öztunali sehe ich extrem kritisch.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Zu Genki, dachte habe es im Programm Heft Heimspiel gegen die Charlottenburger gesehen aber sicherheitshalber nochmal rausgekramt und schau an


    Spieler des Monats November 21


    des Monats wohlgemerkt, also einige scheinen ihn doch für Bundesligatauglich zu halten.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • ich möchte gern Werbung dafür machen, jetzt beim ersten Gegenwind nicht gleich alles schlecht zu reden! Bei Einigen hier steht ja selbst der Trainer schon zur Diskussion, eigentlich unglaublich!

    Ja, wir spielen aktuell schlecht, schon seit Wochen, einige Leistungsträger können nicht mehr an die performance aus der letzten Saison anknüpfen; aber der Rest der Liga ist auch nicht ganz untalentiert und selbst Fürth hat ein paar ordentliche Spieler im Kader. Trotzdem hätten wir da nach Chancen, Spielanteilen und Aufwand eigentlich gewinnen müssen. Und das Behrens beim Gegentreffer zumindest deutlich behindert, wenn nicht gar gefoult, wurde, ist Fakt, also darf der Trainer das auch mal artikulieren.


    Unzufrieden bin ich auch, aber mit einer derartigen Abwertung habe ich nicht annähernd gerechnet.

  • Weil er oft scheinbar (nicht anscheinend) in den Zweikämpfen agiert wie ein Samurai. Das kommt bei Union immer gut an. Das ist auch in Ordnung. Für seine Position reicht das aber bei weitem nicht. Zusätzlich gefällt mir gelegentlich seine Körpersprache in Bezug auf die Mitspieler nicht. Das passt dann gar nicht und wirft auch Fragen auf.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • ich möchte gern Werbung dafür machen, jetzt beim ersten Gegenwind nicht gleich alles schlecht zu reden! Bei Einigen hier steht ja selbst der Trainer schon zur Diskussion, eigentlich unglaublich!

    Ja, wir spielen aktuell schlecht, schon seit Wochen, einige Leistungsträger können nicht mehr an die performance aus der letzten Saison anknüpfen; aber der Rest der Liga ist auch nicht ganz untalentiert und selbst Fürth hat ein paar ordentliche Spieler im Kader. Trotzdem hätten wir da nach Chancen, Spielanteilen und Aufwand eigentlich gewinnen müssen. Und das Behrens beim Gegentreffer zumindest deutlich behindert, wenn nicht gar gefoult, wurde, ist Fakt, also darf der Trainer das auch mal artikulieren.


    Unzufrieden bin ich auch, aber mit einer derartigen Abwertung habe ich nicht annähernd gerechnet.

    Also ich fand die Spiele u.a. gegen die Charlottenburger und Leipziger und auch in Frankfurt wäre ein Punkt drin gewesen nicht schlecht. Schlecht war für mich gestern.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Naja, ein Punkt in Frankfurt wäre äußerst schmeichelhaft gewesen, anders als in Köln oder gar Stuttgart.

    Man sollte aber berücksichtigen, dass wir vor den letzten vier Auswärtsspielen in der Bundesliga jeweils in der CL aktiv waren. Das kann nicht ohne Folgen bleiben!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Haraguchi erneut überfordert. Auch wieder mit fragwürdiger Kommunikation gegenüber den eigenen Mitspielern. Was sieht Urs in dem?


    5 Minuten Möhwald auf dem Platz und unser Spiel wirkte strukturiert und klar.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Sein Antritt ist jedenfalls immer noch irre!

    Auf fünf Metern nimmt er den Gegenspielern zwei Meter ab.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: