Spielerleistungen - wir spielen Trainer


  • Vollste Zustimmung. Puncec hat zuletzt die Leistungen gezeigt, für die wir 250.000 - 300.000 Tacken nach Tel Aviv geschickt haben. Er ist im Prinzip der modernste IV bei uns, wenn er noch ein wenig an der Spieleröffnung arbeitet. Ansonsten hat Icke das sehr gut getroffen: Spielt Eggimann gegen Aue und verbockt einen, dann steht UN da wie Max in der Sonne. Lässt er den "Königstransfer" außen vor, gibt's Hierarchie-Probleme.
    Man kann nicht alle zufrieden stellen, aber: Schön, dass wir so eine Situation überhaupt erst haben! :)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • keineswegs. auch wenn du jetzt glaubst, weil dir einer zustimmt, könntest du das mal annehmen... :D

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Im Forum gibt es halt auch für Abwehr unterschiedliche Meinungen.
    Meine Meinung ist folgende: Rechts ganz klar Pfertzel vor Koppelin, Links Kohlmann oder Parensen hier entscheidet die Tagesform, Innen ist Schönheim derzeit gesetzt. Der Trainer hat nur die 2. Innenverteidigerposition für Aue zwischen Puncec und Eggimann zu entscheiden. :schal: :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • diese statistik (aus der bz) spricht tatsächlich, und das nicht rein zufällig, für roberto. er macht aktuell einen prima job dahinten und ich persönlich sehe überhaupt keinen grund, ihn aktuell wieder auf die bank zu setzen. so leid es mir für eggimann tut, aber er sollte von der bank auf seine chance warten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und wie wir Uwe kennen, wird Roberto am Sonntag auch wieder auflaufen, gut so. Bisher müssen alle draußen warten, wenn es im Spiel drinnen gut läuft. Ja, da ist Uwe so was wie eine Bank. Auch diese Art der Berechenbarkeit tut der Mannschaft gut, da ist jeder mal dran. Auch Mario wird's verschmerzen (müssen).

  • Und wie wir Uwe kennen, wird Roberto am Sonntag auch wieder auflaufen, gut so. Bisher müssen alle draußen warten, wenn es im Spiel drinnen gut läuft. J

    nicht ganz, nach 3! Siege! kam Eggi (unnötig !) gegen FSV rein :whistling:


    Und auch bei andere Spieler, zeigte Uwe dass er nicht immer nach der Mannschaftserfolg geht. 8)

  • nicht ganz, nach 3! Siege! kam Eggi (unnötig !) gegen FSV rein :whistling:


    Und auch bei andere Spieler, zeigte Uwe dass er nicht immer nach der Mannschaftserfolg geht. 8)


    Nach was denn dann lieber Kibi? Sicher hat Uwe nicht immer das glücklichste Händchen beim auswechseln, aber bei seiner Aufstellung geht es keineswegs nach Nase. Bei den drei Siegen die Du anführst war die Abwehr, trotz Sieg, noch nicht so weit wie jetzt und da Eggi zu probieren ist für mich was anderes, als jetzt am Sonntag Roberto raus zu nehmen. Selbiger würde sich echt fragen was Er denn falsch gemacht hat :nixweiss: ?!

  • Pfertzel - Puncec - Eggimann - Schönheim


    :D


    Ne, Ne Icke so einfach geht`s nicht.
    Man könnte ja Puncec neben Kreilach positionieren als 2. VI, wäre ne Option.
    Wurde hier Tagesspiegel angedeutet.
    Also könnte die Abwehr mit den VI`ern so aussehen:


    Pfertzel - Eggimann - Schönheim - Parensen
    Kreilach - Puncec


    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • jenau Trainer, ein erfolgreicher Abwehrverbund der 4 Mal zu 0 spielt, ändert man nicht ! :thumbup: (PK)


    Eggi muss noch drau0en warten . Richtig so.



    Der Trainer folgt meiner Meinung bezüglich Aufstellung der Abwehr. :) :thumbup: Im Ernst: Gute Entscheidung, gute Begründung auf der PK. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Neuhaus 6
    -------------
    Haas 6
    Pfertzel 4
    Puncec 5
    Schöheim 4
    Parensen 5 / Kohlmann 5
    Kreilach 6
    Özbek 4
    Nemec 4
    Brandy 4
    Köhler 5 / Dausch 3
    Terodde 6 / Skrzybski _


    Mehr gibt es dazu nichts zu sagen, ausser Wiedergutmachung am 09.11.13 gegen den KSC!



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: