Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Ich halte nichts von der Dreierkette . A .Bielefeld hatte mir zuviele Chancen, obwohl A. H das nicht so sah.

    Irgendwo fiel das Wort Fünferkette.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • viererkette würde ich auch besser finden und vor allem ein schnelleres umschaltspiel, egal ob vorwärts oder rückwärts.

    Ich wünsche mir morgen 100prozent hackengas von den spielern und das sie dann dafür mit 3 punkten belohnt werden.

  • Ich weiß dass vieles inne personifizierte Threads steht, aber...


    Neben der ÜBERRAGENDE Parensen :hail bin ich froh dass Kroos nach B-feld wieder ein sehr gutes Spiel zeigte ! :thumbup:

    Pause hin oder her, WEITER SO ! :hail

    Toreo zeigte seine QUALITÄT und die 3er Kette ist einfach GUT !

    Auch Trimmel hatte wieder ein SEHR gute Tag erwischt und machte sein Gegenspieler kirre :D


    Die Umstellung auf 4er zu Ende, einfach Perfekt ! :thumbup:


    Schade das Polti wie in B-feld LANGE nicht auf Platz, bzw unkonzentriert war. Angeschlagen ? Nachm Tor aber ENDLICH wieder Teil seine Stärke zeigte.


    Nun können wir etwas ruhiger auffe 2. BuLi nächste Saison vorbereiten 8):thumbup:

  • Reklame:
  • wieso beachtlich? Micha ist 31 Jahre! Nicht 40.. Parensen wird mir immer zu alt gemacht, als er ist.

    Beachtlich für eine 31 jährigen Innenverteidiger.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Er ist halt im Herbst seiner Karriere. Aber auch in dieser Jahreszeit kann man seinen dritten oder wer weiß den wievielten Frühling erleben. :)

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • wenn mal schaut, wer gestern an unseren toren beteiligt war: 2 tore steven, dabei mit einer direkten vorlage von gogia. dann polter, auch mit vorlage von gogia, der wiederum ein fettes danke an hedlund für dessen sturmlauf sagen darf. da steckt ne menge offensive drin.

    ich schreibe das ja deshalb, weil es ja über wochen/monate eher die goße ausnahme war, dass quasi unsere komplette offensive vorne an allen toren beteiligt war.

    bitte bitte keine eintagsfliege :hail

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Toni wird langsam auch nen wenig intensiver nachdenken müssen wie es mit ihm weitergeht. Torrejon und Friedrich machen dit ganz gut. Denke aber auch das er den Umbruch nicht miterlebt. Und irgendwo inne zweete Liga nach England geht.

    Mal nen anderes Ding. Weiß jemand wann es feststand das hartel, kurzweg und Toni krank sind? Fand ick persönlich sehr kurios.

  • Wieder ein Spiel von man sehen konnte


    wie begrenzt die Qualität von Gogia und Hedlund ist

    dass Polter z.Zt. ein Schatten seiner selbst ist

    dass Hartel und Prömel WEIT entfernt von ihre gezeigte gute Leistung sind.

    dass Leistner nicht zu der 3er Kette passt

    dass Pedersen kein Offensive kann


    dass erstaunlicherweise Kroos bitter vermisst wird

    dass Mesi ein starker TW ist

    dass auf Parensen immer noch Verlass ist ,

  • Ich ergänze mal KiBis sehr richtige Darstellung um die sträflich vermisste Variabilität, nur durch die Mitte, ballverliebt( Gogia) keinen Blick für den Nebenmann,

    stets auf der erfolglosen Suche nach dem komplizierten Abspiel, einfache Lösungen werden ausgeschlossen...

    man bin ich uff´m Boom...


    :opi::opi::cursing:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: