Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Die Wohnungskündigung kann man so interpretieren, man kann aber auch denken das er in Berlin was größeres sucht da sie ja nun zu dritt sind und so evtl.gleich ein zweites Kind nachlegen können ohne Wohnungsnot.


    50/50 :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ER ist ablösefrei und wird uns zum Vertragsende verlassen.

    sollte er denn nicht ordentliche leistung bringen, damit man auf ihn aufmerksam wird? man kennt es doch von der eigenen arbeit - wenn was gut machst, bekommen es 5 andere mit- machste bockmist wissen es gleich 20. heißt kurz um, so wie er sich derzeit präsentiert, hat vielleicht ein drittligist ein auge auf ihm geworfen.

  • Ich weiss nicht ob es schon geschieben wurde, aber ich würde mich sehr feuen wenn unsere Herrn Spieler sich in der Presse zurückhalten würden. Wenn es nach den dortigen Versprechen und Ankündigungen gehen würde, wären wir unangefochten auf Platz 1.


    Aktuell nervt mich dies enorm!

  • Ich weiss nicht ob es schon geschieben wurde, aber ich würde mich sehr feuen wenn unsere Herrn Spieler sich in der Presse zurückhalten würden. Wenn es nach den dortigen Versprechen und Ankündigungen gehen würde, wären wir unangefochten auf Platz 1.


    Aktuell nervt mich dies enorm!

    richtig nicht labern ob Presse, Fratzenbuch Twitter und sonst wo sondern machen

  • Da ist doch dann aber unbedingt zu hinterfragen, wer den Spieler Gogia für viel Geld verpflichtet hat. Ich, mit meinen bescheidenen Kenntnissen vom Verein DD habe das schon zu seinen Dresdner Zeiten gesehen, dass er ein Spieler ist, der nur glänzen kann wenn es offensiv läuft und andere Spieler die defensive Drecksarbeit für ihn machten. Er selbst wollte nur glänzen. Ich habe nie verstanden, wie man ihn hier teilweise zum „Heilsbringer“ aufbauschte. Der Abgang des Spielers Gogia aus Dresden zeigte dann auch auf, wie er tickt. Er ist aber auch nur ein Beispiel einer verfehlten Personalpolitik in der letzten Zeit. Es reicht eben nicht gute Einzelspieler zu verpflichten. Diese müssen in der Lage sein, sich zu einer Mannschaft zusammen zu finden. Und wenn ich mir einen Einzelkünstler wie Gogia leiste, dann muss das Gebilde ganz anders aufgestellt sein. Defensivarbeit ist nunmal im Fussball keine Nebensache.

    Erinnert mich an die ersten Kritiken von Wood.

  • Reklame:
  • nun hat man heute SEHR GUT gesehen, was für ein Weicheierhaufe diese KELLER Kinder nun sind 8|


    Da hilft nicht mal ein Hitzfeld !


    Hatte nie gedacht dass ich es je sagen werde, aber heute habe ich HEDLUND sehr vermisst.


    Ohne Polter und Parensen, werden wir weitere Probleme bekommen.


    Denke aber, dass mit Ach und Krach wir irgendwie drinn bleiben werden.... :crazy

  • Ein Hartel war sicher nicht der ausschlaggebende Grund für das schlechte Spiel, aber es macht mich schon ziemlich fassungslos, wie der Junge sich da auf den Platz präsentiert.

    Erinnerte mich ein Stück an einen alten Mann, der schon 120 Minuten in den müden Knochen hatte. Muss ich jetzt nicht verstehen......und (nicht) akzeptieren.


    Ebenso erschreckend, wie harmlos wir nach jeglicher Art von Standards geworden sind.


    Und mir wurde mit vielen Hereingaben von außen zu oft Polter gesucht. Vergebens.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • und noch eines. in einer situation, in der es einfach nur darum geht, so schnell wie möglich die nötigen punkte zum klassenerhalt zu erkämpfen/zu sichern, brauche ich keinen schönspieler, der meint, immer wieder ach so tolle bälle mit der hacke zu spielen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die vermeintlichen Erstligaambitionen einiger Spieler werden immer mehr zum Brüller. Heute gab es genau einen Spieler, der diesen Ansprüchen einigermaßengerecht wurde. Und dieser wird uns dann auch verlassen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Spätestens zur Halbzeit hätte Hofi wieder umstellen müssen. Steven wieder nach rechts in den Sturm, wo er am erfolgreichsten ist, und Hosi links im Sturm. Gogia der rechts nichts zustande brachte entweder raus oder ins linke Mittelfeld. Prömel hätte dann Rechts spielen müssen, oder ganz raus und Hartel rechts im Mittelfeld.

    Habe jedenfalls Hedlund vermisst.

  • Wie ich schon im P.Hosiner-Thread geschrieben hatte, ist er allein auf weiter Flur vorne nicht so gefährlich, wie zusammen mit Stevie zentral....


    Wie ich nach wie vor denke, dass auch Polter als Duo mit einem anderen zentralen Stürmern vorne (also Stevie oder Hosi) noch viel stärker gewesen wäre.. bei den zementierten Abwehrriegeln der 2.Liga. Hosiner als reiner Ersatz für Polti war ein elementarer Denkfehler beider Trainer.

  • Reklame: