Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Was für ein Brei...


    die schmerzhafte Verletzungen inne Rückrunde zeigendass,


    der 1. Trainer zu wenig Qualität holte

    der 2. Trainer damit nicht zu recht kommt

    und die Spieler selten eine Mannschaft sind.


    Und WIR weiter Beten müssen :wacko:

  • Nehmen wir mal an, alle Neuzugänge spielen sofort dann würde die Elf wohl so aussehen.


    ---------------- Andersson ---------------

    ------- Hedlund - Polter - Gogia --------

    ------------------- Kroos ------------------

    -------------- Schmiedebach -------------

    Reichel - Hübner - Friedrich - Trimmel

    ---------------- Gikiewicz -----------------

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Da UF allem Anschein nach das 4-2-3-1 bevorzugt, gehe ich von folgender Startelf aus ...


    ----------------- Andersson ----------------

    ------- Hedlund - Hartel - Gogia --------

    --------- Schmiedebach - Kroos ---------

    Reichel - Hübner - Friedrich - Trimmel

    ---------------- Gikiewicz -----------------


    Wenn Fit sollte aber wohl Polter den Vorzug vor Andersson bekommen.

  • Reklame:
  • Ich freu mich schon auf die ersten Trainingseinheiten:
    Dann wird es für Lenz, Kurzweg, Pedersen, Parensen, Schönheim und Reichel hoffentlich einen Extra LV Trainer geben.
    Trimmel wird sich auch sein Teil denken...

  • Ich freu mich schon auf die ersten Trainingseinheiten:
    Dann wird es für Lenz, Kurzweg, Pedersen, Parensen, Schönheim und Reichel hoffentlich einen Extra LV Trainer geben.
    Trimmel wird sich auch sein Teil denken...

    Parensen ist schon länger eher als def. Mittelfeldspieler eingesetzt worden, Schönheim Innenverteidiger, Lenz will in Kiel bleiben, Pedersen zieht es nach England... das Transferfenster ist noch eine ganze Weile geöffnet, also höchste Zeit unserer sportlichen Leitung indirekt Inkompetenz zu unterstellen...

  • Reklame:
  • So, wie Urs Fischer sich auf der PK freute, dass er die Medienvertreter mit dem Einsatz von Micha Parensen anstatt Lars Dietz überraschen konnte, so sehr freue ich mich für Micha! Das soll natürlich absolut nix gegen Lars bedeuten, aber Micha ist eben Micha. Unser ewiger Micha. Hat seine Sache insgesamt auch gut gemacht.

    Das nächste Spiel ist das Jubiläum. 200 mal zweite Liga!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Gut unsere Innenverteidigung. Pare Spieler des Tages. Sagt wohl vieles. 😉


    Schlecht Prömel. Wieder viel zu pomadig, obwohl Zeit und Raum wie kein anderer. Aber vielleicht auch gerade deshalb ...😉


    Auch schlecht unsere Seite über Reichel und Redondo. Da kam fast nix. Was hat uns der Reichel einst das Fürchten gelehrt ...

  • Gut unsere Innenverteidigung. Pare Spieler des Tages. Sagt wohl vieles. 😉


    Schlecht Prömel. Wieder viel zu pomadig, obwohl Zeit und Raum wie kein anderer. Aber vielleicht auch gerade deshalb ...😉


    Auch schlecht unsere Seite über Reichel und Redondo. Da kam fast nix. Was hat uns der Reichel einst das Fürchten gelehrt ...

    Erster Ligaspieltag,glaub' nicht ,daß sie absichtlich Scheiße spielen,Laufwege ect müssen sich finden ,Luschen sind sie in keinem Fall...

  • Reklame: