Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • ".... Doch der U21-Nationalspieler zog von da immer wieder gefährlich nach innen, hatte den Strafraum vor sich und konnte die Bälle gut verteilen."


    Ach ja 8|


    Der fehlt dadurch öfter auf der Seite, genau wie Gogia letzte Saison, Abwehr ist auch nicht sein Ding, dribbeln statt abspielen oder schießen ist auch sein Spezialität 8|:wacko:

    Er stand einige Male dort frei, nur seine Mitspieler sahen ihn nicht.

  • Ich hatte mal Herrn Keller (ge)befragt:
    Wie sich peripheres Sehen besser schulen lässt?

    Achtung..!

    ...wenn/falls man den Ball am Fuß sicher beherrscht!


    Seine Antwort, sinngemäss...

    ---Ich kann mit deiner Frage nichts anfangen...,


    Bin/war eben nur ein alter, Diplomsportlehrer...



    #

    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Mir hatte Simon auf der Seite immer besser gefallen.

    nun, hartel hat das ja bisher kaum gespielt (gegen duisburg das erste mal?) da würde ich jetzt noch keine vergleiche ziehen können. und in hälfte eins fand ich hartel da vorne links gar nicht so verkehrt unterwegs.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So oder so muss er lernen, sich im richtigen Moment vom geliebten Spielgerät zu trennen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Bis jetzt lässt seine Effektivität doch etwas zu wünschen übrig.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Andersson und Friedrich scheinen noch inkonstant zu sein, und zeigen Z.Zt. nicht ihre ganze Qualität. Dazu wird Andersson kaum noch gut angespielt.


    Rafal zeigt erste Unsicherheiten die Punkte kosten.


    Und ob wir je gewonnen, mit Hartel und Gogia in dem Startelf, weiß ich auch nicht.... :/

    Auf jeden Fall, mit Hartel, haben wir kein LA aufm Platz. Gogia versucht es, aber man merkt, dass auch er eher in der Mitte wohler fühlt.

    Lenz oder Ryerson statt einer von der zwei, wäre eine Verbesserung !


    Kroos hat leider kaum Torschuss.


    Und auch beim Trimmel sehe ich mehrere Wackler... und vermisse seine tödliche Flanken und Pässe :rolleyes:


    Sehr stark ist z,Zt, Prömel, WEITER SO ! :thumbup:

  • Reklame:
  • Er muss sich aber dringend seine unnötigen und teilweise brandgefährlichen Ballverluste abgewöhnen. Auf seiner Position kann das tödlich sein.

  • Ich sah Felix mit einer guten Leistung, nur nicht auf der richtige Position, so fast als Zentrumsstürmer. Diese taktische Rolle (Sorry Andre') passte nicht wirklich, auch wenn er im HZ 1 eine ganz ordentlich Chance hätte, gerade aber noch geblockt wurde. Einsatz und Wille stimmte, er grätscht im Mittelfeld und arbeitete auch nach hinten. Stürmer wird er aber sicherlich nicht mehr, da fand ich auch Fischers Idee etwas merkwürdig.

    Gogia macht offensiv nen guten Job. Da ist er definitiv der beste Aussenspieler unseres Teams. Hedlund läuft sich immer wieder fest und gelangt fast nie zur Grundlinie.

    Zulj für mich nach wie vor nicht angekommen und somit ohne jegliche Belebung. Talent und Esprit blitzen immer mal auf, aber das trifft auf Hartel auch zu. Den Marcel aus der zweiten Halbzeit des letzten U 21 Spiels würde ich gern mal im roten Trikot sehen.

  • Ich sah Felix mit einer guten Leistung, nur nicht auf der richtige Position, so fast als Zentrumsstürmer. Diese taktische Rolle (Sorry Andre') passte nicht wirklich, auch wenn er im HZ 1 eine ganz ordentlich Chance hätte, gerade aber noch geblockt wurde. Einsatz und Wille stimmte, er grätscht im Mittelfeld und arbeitete auch nach hinten. Stürmer wird er aber sicherlich nicht mehr, da fand ich auch Fischers Idee etwas merkwürdig.

    ja, das ist so im großen und ganzen auch meine meinung. er gehört nicht nach ganz vorne.:thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • für mich gehört felix kroos da wo er spielt und wie er spielt, so nicht in die mannschaft. nicht nur heute spielt er da vorne ohne relevante wirkung.

    Das ist die Position auf der er sich selbst am besten sieht.

    Das ist auch die Position, von welcher er mit der Torvorlage für Gogia gegen Duisburg und mit dem Volleypass wieder raus auf Gogia gegen Bielefeld maßgeblich an der Entstehung unserer Torerfolge beteiligt war.

    Ob man das nicht alles noch besser machen könnte, sei mal dahingestellt. Wirkungslos aber war er faktisch nicht.

  • Das ist die Position auf der er sich selbst am besten sieht.

    Mir wäre es egal wer wo spielt, Hauptsache er gibt alles für die Mannschaft, wenn er auf dem Platz steht, da kann denn auch mal der eine oder andere Fehler passieren- gilt für alle Spieler! Gestern hat er mir ganz gut gefallen und ich hätte ihn nicht ausgewechselt, aber man weiß nicht warum es geschah, deshalb auch keine Kritik von mir. Nur wenn man immer zwischen 60-70 Minute ausgewechselt wird, dann gibt ein das zu denken, ob es was mit der Fitness des Spielers zu tun hat, das gibt mir zu denken und ich wünsche mir das ich falsch liege.

  • Hartel hat mit viel Laufarbeit etliche (!) Gegenbewegung von Bielefeld gestört bzw. sogar unterbunden.

    Ist zwar nicht sein primärer Job (nach vorne war er bis auf einen Schuss wieder überschaubar) muss aber der Vollständigkeit halber gesagt und gelobt werden.

    Gogia hat mir wieder(!) gut gefallen.

    Dass er mit Abstand unser bester Außenläufer ist, lässt Steven schmerzlich vermissen und die Größe des Abstandes sagt auch (leider) etwas über die aktuelle Form der anderen aus.

    Weiß jemand, wann Mees und Abdullahi endlich fit sind, kibitzer?

    Andersson wirkt überspielt, der bräuchte mal eine Pause; zumindest aber bessere Zuspiele. Der kann sich nicht immer die Bälle erkämpfen und dann noch 30 Meter rennen müssen - das ist physisch und über stets 90 Minuten ruinös.

  • Reklame: