Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Reklame:
  • Jammern auf ganz hohem Niveau!


    Das Spiel war so wie ich Union spielen sehen will, drückend mit Kampf und heutzutage auch mit Technik!


    Hätten wir das Spiel unglücklich verloren, wäre das dennoch ein Spiel was man sich hätte ansehen können/sollen!


    Diese meine Art ein Spiel zu sehen trifft aber nicht auf viele zu, nur das Ergebnis zu bewerten ist mir zu langweilig! Herausgespielte Chancen mit einem langen Ohhhh bis dann zum „finalem“ Ahhh reizen mich da eher! Daher war das gestern spitze! Wobei ich auch mal wieder ein 8:0 genießen kann, aber halt anders als gestern 😋🤣

  • Reklame:
  • Laut B.Z. soll Andersson zurück in die schwedische Nationalmannschaft kehren.

    Dann wird nach der Länderspielpause statt Andersson vermutlich Polter in unserer Startformation stehen.


    Trotzdem natürlich Glückwunsch für die Berufung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • war heute ganz sicher nicht das spiel von manuel schmiedebach. zu viele unkonzentrierte fehler. die auswechslung, natürlich auch spielstandsbedingt, erfolgte für mich zurecht.

    die abwehr stand sicher.....aber einmal eben nicht. und einmal in einem spiel ist oft einmal zuviel, weil daraus gerne mal tore für den gegner entstehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn Schmidebach, scheint als ob die Gegener ihm "gelernt" haben, seine Leistung nicht ganz bringt, hakt es bei uns.

    Andersson scheint z.Zt. zu weich und unkonzentriert.

    Polti noch LANGE von seine Sprit­zig­keit und sein Torschusskraft entfernt.

    Lenz schien manchmal zu viel zu wollen.

    Mees merkten sein Anfangsschwierigkeiten .

  • Wenn Schmidebach, scheint als ob die Gegener ihm "gelernt" haben, seine Leistung nicht ganz bringt, hakt es bei uns.

    Andersson scheint z.Zt. zu weich und unkonzentriert.

    Polti noch LANGE von seine Sprit­zig­keit und sein Torschusskraft entfernt.

    Lenz schien manchmal zu viel zu wollen.

    Mees merkten sein Anfangsschwierigkeiten .

    Haste sicher recht. Abba mit so eener Rumpeltrumpe ungeschlagen und weiter vorn dabei. Dann lass mal weiterrumpeln...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wenn Schmidebach, scheint als ob die Gegener ihm "gelernt" haben, seine Leistung nicht ganz bringt, hakt es bei uns.

    Andersson scheint z.Zt. zu weich und unkonzentriert.

    Polti noch LANGE von seine Sprit­zig­keit und sein Torschusskraft entfernt.

    Lenz schien manchmal zu viel zu wollen.

    Mees merkten sein Anfangsschwierigkeiten .

    Ergänze: Gogia mit Rückfall in alte Fummelzeiten;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: