Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Erschreckend heute die technischen Defizite bei ausnahmslos allen Feldspielern auf beiden Seiten. Das war ja mitunter Slapstick und Viertliga-Niveau. Stets zwei Gegner. Erst der Gegner, dann der Ball. 😎

  • Naja. Es war ein umkämpftes Zweitliga-Match mit klarer strategischer Ausrichtung, die jeweiligen (vermeintlichen) Stärken des Gegners zu eliminieren, ohne selbst das letzte Risiko zu gehen.

    Man merkte auf alle Fälle, dass sich beide Trainer akribisch auf den Gegner vorbereitet hatten. So neutralisierten sich beide Mannschaften.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Naja. Es war ein umkämpftes Zweitliga-Match mit klarer strategischer Ausrichtung, die jeweiligen (vermeintlichen) Stärken des Gegners zu eliminieren, ohne selbst das letzte Risiko zu gehen.

    Man merkte auf alle Fälle, dass sich beide Trainer akribisch auf den Gegner vorbereitet hatten. So neutralisierten sich beide Mannschaften.

    dann muss man mit einer Überraschungsaufstellung kommen :

    zB. Jakob ins Tor und MEES ,Rafal und Taz im Sturm

  • Reklame:
  • Hartel ist in der Mitte irgendwie stärker. Ich es daher Mal so versuchen:

    Rafa

    Trimbo-Friedrich-Hübner-Reichel

    Prömel-Schmiede

    Akaki-Hartel-Mees

    Polti


    Abdullahi, Zulj, Hedlund, Anderson auf der Bank für die Offensive klingt so schlecht nicht.

  • Unser Trainer sagte dass er mit dem Autritt der Mannschaft nicht zufrieden war. Sie hatten bis zur 85. Minute wohl mehr Angst von den 10 Dresdnern ein Tor zu bekommen als selbst eins zu schießen. Zu pomadich der Aufbau. Bei Ecken von 10 Dresdnern ziehen sich alle in den Srafraum zurück. Warum lässt der Trainer da nicht den schnellsten Mann an der Mittellinie ?. Er bindet somit 2 Gegner , die Chance auf einem Konter ist gegeben und es sind 3 Mann weniger, die unseren Torwart die Übersicht verwehren ! Hört sich zwar gut an ungeschlagen zu sein, aber wenn 3 Spiele schon kein Feldspieler ein Tor schießt, ist es schon bedenklich. Trotzdem hätte sich die Mannschaft durch die letzten 10 Minuten den Sieg verdient.

  • Reklame:
  • So isses. Klar macht Lenz seine Fehler, aber er bringt mehr Impulse.


    Auch Friedrichs hatte gestern seine schablonishe Fehler. Sinnlos nach vorne um dann hilflos auf Trimmel ´neben ihm zu spielen.


    Ach ja und Trimmel hatte kaum bis keine brauchbare Flanken geschafft :(


    Zulj hat noch gar nicht gezeigt. Und so auch gestern.


    Aber am schlimmste ist Schmiedebach. KLAR ist er sehr stark in der Defensive, aber seit 3 Spieltage gibt er keine Impulse nach VORNE, und die Ergebnisse sind bekannt :(


    Dazu noch Andersson, der nach 4 gute Spiele, ein Schatten seiner Selbst ist. ;(


    Denke, dass trotzt alles, BVB auch schon im Kopf war, UND das die Mannschaft Angst von Erfolg (noch?) hat . 8)

  • üppssiii.... :/

    Was los kibitzer ? Schluckauf?8o


    Wäre für das Spiel in Dortmund auch für einen Wechsel zu Lenz. Schon aus Geschwindigkeitsgründen. Persönlich würde ich auch Zulj von Beginn an bringen. Dann könnte er ja mal beweisen, dass er für eine solche Aufgabe das Format hat.


    Gikiewicz - Trimmel - Friedrich - Hübner - Lenz - Schmiedebach - Prömel - Gogia - Žulj - Mees - Andersson


    Bank: Busk - Ryerson - Reichel - Zejnullahu - Hartel - Abdullahi - Polter


    (vorausgesetzt natürlich, die Genannten sind fit)

  • Ich gehe davon aus, das Ryerson, Hartel und Abdulahi in der ersten 11 sein werden, Anderson und Schmiedebach auf der Bank.


    Die erste 11 wird vermutlich ganz anders aussehen, als in der Liga, lediglich die IV stellt sich von allein auf!

  • reichelt in einer schwachen manschaft der mit abstand schlechteste. ich hoffe am mittwoch spielt lenz

    Echter Unsinn. Die meisten Torschüsse, die zweitmeisten gewonnene Zweikämpfe und nach Prömel am meisten gelaufen. Also sportlich falsch, wenn es etwas persönliches ist ...ok.

    Klar war das in Überzahl nicht gut.......aber was hier rumkritisiert wird ist bei einer Mannschaft die noch nicht verloren hat und Dritter ist, völlig abgehoben.

  • Reklame: