Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • DU und deine Liebe zum Herzkasper 8| Ich mag lieber langweilige 5:0 Siege 8o:rofl::thefinger:


    Ach ja, beim heutigen, zum großen Teil, langweiliges Spiel, hatte keine Sekunde Herzkasper. Eher lange Enttäuschung, und dann gedämpfte Freude :D:P

  • ach ja, ein hartel, ein zulj.....kommen neu in die startformation und schiessen tore (und bereiten vor). wie es auch gogia öfters macht. und andersson, der ja auch von polters ausfall "profitiert", macht eben auch das, was vorne sein job ist. zwei tore (entscheidend) eingeleitet, eines erzielt.

    wohl denen, die diesen vielseitigen kader haben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Tja....


    Andersson, TROTZT sein Assist auf Aadullahi, zeigte wieder, wieso ich meine Meinung zu unserem skandinavischen Experiment habe und Friedrich wie unreif er ist, mit sein UNSINNIGER Kopfball, der das Elfmeter verursachte !


    Schade. Auf gehts gegen Sandhausen 8)

    Anderson hat in diesem Spiel den LIGA-Weiten-Rekord von 59 geführten Zweikämpfen in einem Spiel aufgestellt.

    Davon hat er 40% gewonnen.

  • Ende gut alles gut. Ich weis am Ende zählt nur der Sieg .Für mich war es wieder beängstigent daß der schwächste Angriff der Liga 2 Tore gegen uns schießt. Es ist doch nicht mehr normal daß wir uns immer gegen vermeintlich leichtere Gegner so schwer tun. Könnt ihr sagen was Ihr wollt, das ist eine Kopfsache, Die Mannschaft sollte sich mal vor dem nächsten vermeintlichen leichteren Gegner auf die Cauch setzen.

  • Reklame:
  • DU und deine Liebe zum Herzkasper 8| Ich mag lieber langweilige 5:0 Siege 8o:rofl::thefinger:


    Ach ja, beim heutigen, zum großen Teil, langweiliges Spiel, hatte keine Sekunde Herzkasper. Eher lange Enttäuschung, und dann gedämpfte Freude :D:P

    Als Heimpuper, wie ich es auch heute wieder war, da kann man schon durch die bequeme >>>Sky-Kneipen-Wahrnehmung<<< dem Herzkasper durch eine Zwischenmahlzeit begegnen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ende gut alles gut. Ich weis am Ende zählt nur der Sieg .Für mich war es wieder beängstigent daß der schwächste Angriff der Liga 2 Tore gegen uns schießt. Es ist doch nicht mehr normal daß wir uns immer gegen vermeintlich leichtere Gegner so schwer tun. Könnt ihr sagen was Ihr wollt, das ist eine Kopfsache, Die Mannschaft sollte sich mal vor dem nächsten vermeintlichen leichteren Gegner auf die Cauch setzen.

    Haste irgendwie voll recht. Aber das Thema betrifft jede Mannschaft, die gegen ein vermeintlich schwächeren Gegner antreten muß. Selbst die großen Bayern lassen da manchmal Federn.

  • ...

    wann gab es eigentlich mal so einen eklatanten fehler in der innenverteidigung, wie heute beim führungstreffer vom msv. das sah sehr grausam aus.

    ...

    Ja.

    Aber das eigentlich Bemerkenswerte an dieser „Grausamkeit“ ist doch, dass wir 22 Spieltage darauf „warten“ mussten!!

    Das ist ansonsten sehr, sehr stabil und seriös, was wir defensiv spielen.

  • Reklame:
  • Für mich hatte unser Trainer heute eindeutig zu spät gewechselt. Hartel hätte ich schon zur Halbzeit ausgewechselt. Und spätestens zur 60. Minute hätte Kroos für den stark nachlassenden Zulj kommen müssen. Es war keine Ordnung mehr im Mittelfeld. Schade, immer wenn die Mannschaft die Chancen hat sich festzusetzen klappt es nicht. Aber gebt niemals auf , nächste mal wirds besser.

  • Mir hätte gereicht wenn Abullahi in der 60. und Kroos in der 70. rein gingen !


    Ich kann mir in der letzte 15 Jahre an kein Spiel erinnern, wo wir so SCHLECHT bzw. unsicher in der 16er im Angriff SOWIE in der Abwehr waren :(:thumbdown:

  • Mal vorsichtig ausgedrückt, Trimmel hatte schon mal bessere Tage als den heutigen. Was sowohl sein Spiel an sich mit diversen (Stock)Fehlern angeht, als auch seine Standards heute. Ein Tag zum vergessen. Kommt vor.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mir hätte gereicht wenn Abullahi in der 60. und Kroos in der 70. rein gingen !


    Ich kann mir in der letzte 15 Jahre an kein Spiel erinnern, wo wir so SCHLECHT bzw. unsicher in der 16er im Angriff SOWIE in der Abwehr waren :(:thumbdown:

    Ach komm Kibi, da musst du nicht 15 Jahre zurückdenken, da reicht schon 1 Jahr.

    Sei nicht so kritisch und erfolgsfordernd.

    Ich finde, dass du ziemlich hart urteilst und oft vergisst, dass da Menschen auf dem Platz stehen und keine Maschinen.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Mir hätte gereicht wenn Abullahi in der 60. und Kroos in der 70. rein gingen !


    Ich kann mir in der letzte 15 Jahre an kein Spiel erinnern, wo wir so SCHLECHT bzw. unsicher in der 16er im Angriff SOWIE in der Abwehr waren :(:thumbdown:

    Ich finde, dass du ziemlich hart urteilst und oft vergisst, dass da Menschen auf dem Platz stehen und keine Maschinen.

    Womit wir dann diesen Fred auch schließen können.

    Totschlagargument hoch drei!!!

  • Ein kleiner Lichtblick war für mich heute Reichels Assist !


    ENDLICH !!!!!!! zeigte er auch bei uns, womit er GEGEN uns so stark war !

    Obwohl er nach der Fussballtheorie bis zur Grundlinie gehen soll, und nicht schon aus dem ,, Halbfeld " flanken. Der Trainer wird es Ihm verzeihen.

  • Reklame: