Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Reklame:
  • Es ist doch völlig richtig gerade den jungen Spielern mal die Möglichkeit zu geben, auf diesem Level Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln. Und so schlecht haben sie es doch auch überhaupt nicht gemacht. Letztendlich sind das doch aber wichtige Erkenntnisse für Urs, das Trainerteam und nicht zuletzt eben auch für die Spieler selbst. Und das da eben noch eine weitere Entwicklung nötig ist, haben durch diesen Test sowohl Lars, als auch Keven erfahren. Wobei ich Lars seinen Werdegang im Moment sehr positiv sehe. Der Junge ist nicht weit weg glaube ich. Jetzt heißt es für ihn dranbleiben und das Jahr zu nutzen, um neben Spielern wie Marvin, Neven, Micha und Florian weiter zu wachsen.


    Heute war in meinen Augen die letzte Chance, in dieser Form solche Möglichkeiten zu gewähren. Nächste Woche im Generaltest gegen Celta de Vigo wird mit Sicherheit dann schon mal die Truppe auflaufen, mit der man dann im ersten Punktspiel in etwa starten möchte und auch im Pokal wird es sicherlich keine all zu großen Experimente mehr geben.

  • Nächste Woche im Generaltest gegen Celta de Vigo wird mit Sicherheit dann schon mal die Truppe auflaufen, mit der man dann im ersten Punktspiel in etwa starten möchte und auch im Pokal wird es sicherlich keine all zu großen Experimente mehr geben.

    Da bin ich mir nicht so sicher. Da wird die 2. Reihe ne Chance bekommen, jedenfalls in Runde 1. Und gg Halberstadt sollte man auch mit der 2. Garnitur gewinnen.

  • Nächste Woche im Generaltest gegen Celta de Vigo wird mit Sicherheit dann schon mal die Truppe auflaufen, mit der man dann im ersten Punktspiel in etwa starten möchte und auch im Pokal wird es sicherlich keine all zu großen Experimente mehr geben.

    Da bin ich mir nicht so sicher. Da wird die 2. Reihe ne Chance bekommen, jedenfalls in Runde 1. Und gg Halberstadt sollte man auch mit der 2. Garnitur gewinnen.

    Geht das daneben, hat man öffentlich definitiv ein Argumentationsproblem. Denn auch wenn ich Dir recht gebe, das egal mit welcher Aufstellung man gegen Halberstadt antritt, ein Sieg normalerweise Pflicht wäre, so würde es einem im Falle einer Niederlage dennoch mit Sicherheit als eine Unterschätzung des Gegners ausgelegt. Daher glaube ich nicht, dass wir in Halberstadt mit der "2. Garnitur" antreten werden. Mit Celta de Vigo und Halberstadt gibt es jetzt darüber hinaus noch genau 2 Möglichkeiten, dass sich das Team, dass im ersten Bundesliga-Spiel starten soll, im Wettkampfmodus einspielen kann. Für mein Dafürhalten ist es daher wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass Urs davon eine Möglichkeit ungenutzt verstreichen lassen wird. Wir werden es sehen. Ich sage mal voraus, dass ein Großteil der Spieler die gegen das Konstrukt beginnen werden auch in Halberstadt in der Startformation stehen werden. Schauen wir mal.

  • Da bin ich mir nicht so sicher. Da wird die 2. Reihe ne Chance bekommen, jedenfalls in Runde 1. Und gg Halberstadt sollte man auch mit der 2. Garnitur gewinnen.

    Geht das daneben, hat man öffentlich definitiv ein Argumentationsproblem. Denn auch wenn ich Dir recht gebe, das egal mit welcher Aufstellung man gegen Halberstadt antritt, ein Sieg normalerweise Pflicht wäre, so würde es einem im Falle einer Niederlage dennoch mit Sicherheit als eine Unterschätzung des Gegners ausgelegt. Daher glaube ich nicht, dass wir in Halberstadt mit der "2. Garnitur" antreten werden. Mit Celta de Vigo und Halberstadt gibt es jetzt darüber hinaus noch genau 2 Möglichkeiten, dass sich das Team, dass im ersten Bundesliga-Spiel starten soll, im Wettkampfmodus einspielen kann. Für mein Dafürhalten ist es daher wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass Urs davon eine Möglichkeit ungenutzt verstreichen lassen wird. Wir werden es sehen. Ich sage mal voraus, dass ein Großteil der Spieler die gegen das Konstrukt beginnen werden auch in Halberstadt in der Startformation stehen werden. Schauen wir mal.

    Ph. , bitte noch die Lottozahlen von morgen per PN. ;)

  • Reklame:
  • Geht das daneben, hat man öffentlich definitiv ein Argumentationsproblem. Denn auch wenn ich Dir recht gebe, das egal mit welcher Aufstellung man gegen Halberstadt antritt, ein Sieg normalerweise Pflicht wäre, so würde es einem im Falle einer Niederlage dennoch mit Sicherheit als eine Unterschätzung des Gegners ausgelegt. Daher glaube ich nicht, dass wir in Halberstadt mit der "2. Garnitur" antreten werden. Mit Celta de Vigo und Halberstadt gibt es jetzt darüber hinaus noch genau 2 Möglichkeiten, dass sich das Team, dass im ersten Bundesliga-Spiel starten soll, im Wettkampfmodus einspielen kann. Für mein Dafürhalten ist es daher wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass Urs davon eine Möglichkeit ungenutzt verstreichen lassen wird. Wir werden es sehen. Ich sage mal voraus, dass ein Großteil der Spieler die gegen das Konstrukt beginnen werden auch in Halberstadt in der Startformation stehen werden. Schauen wir mal.

    Ph. , bitte noch die Lottozahlen von morgen per PN. ;)

    Lottozahlen von morgen kann ich dir auch geben 8o


    Gegen Halberstadt wird der Stamm spielen, weil es die Generalprobe sein wird und auch schwer genug, da Pokal und GesetzeWeissensee und es auch im bissl Kohle geht- 3 € ins Phrasenschwein, in Form eines Pils gegen RB wenn ich recht habe- @Weissensee ;)

  • Ph. , bitte noch die Lottozahlen von morgen per PN. ;)

    Lottozahlen von morgen kann ich dir auch geben 8o


    Gegen Halberstadt wird der Stamm spielen, weil es die Generalprobe sein wird und auch schwer genug, da Pokal und GesetzeWeissensee und es auch im bissl Kohle geht- 3 € ins Phrasenschwein, in Form eines Pils gegen RB wenn ich recht habe- @Weissensee ;)

    Jut, dis erste :beer geht schonmal auf dich. Freu Ma!8o

  • Reklame:
  • vielleicht täusche ich mich ja insgesamt, aber ich habe schon den eindruck, dass es nun für die spieler die maßgabe gibt, mehr aus der distanz zu schiessen und sie es auch tun. ich habe das nicht nur heute sehr positiv registriert (lenz, trimmel), sondern auch schon in spielen zuvor.

    das halte auch ich für enorm wichtig, weil ja unsere offensivaktionen direkt im strafraum möglicherweise weniger werden, als in liga 2.

    also, prömel, lenz und co, schiesst, was das zeug hält.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • bärenstarker auftritt von andrich!

    kam, sah und dribbelte!

    super fit, schnell, ballgewandt.

    ein weiterer stern am unionfirmament ist aufgetaucht.


    und lenz hat mir auch gefallen - vor allem offensiv. :eek:

    einmal in mittelstürmerposition aufgetaucht, latte, dreiangel, also hammer!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: