Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Nee hätte es hätte och Nägel oder Rosen regnen können. Wir sollten mal (an)erkennen, das wir, wie 80 Prozent der Liga, mit Wasser kochen und dieses Viehzeug aus L, wie die Bayern, der BVB, abegschwächt die Pillendreher eben mit purer Salzsäure. Mit unserem Etat zahlen die ihre Greenkeeper und den Sicherheitsdienst.

    Die Ratten sind auch in keinster Weise mit den 2014 Ratten zu vergleichen! Dagegen sind die heute pure Ammokläufer.


    Augsburg wird ne erste verwertbare Erkenntnis bringen. Die zählen neben Köln und Paderborn als Gegner auf Augenhöhe. Subotic, Becker und Ujah von Anfang an! Die Startelf von Sonntag war aus meiner Sicht ein Dankeschön an die Aufstiegshelden.

  • wenn der Trainer den Schlotterbeck nicht auswechselt , dann machts der

    Schiri halt ,schlechtes Zweikampfverhalten vor dem Gegentor , auch schon gegen Leipzig gesehen , was kann er besser als Micha ?

  • wenn der Trainer den Schlotterbeck nicht auswechselt , dann machts der

    Schiri halt ,schlechtes Zweikampfverhalten vor dem Gegentor , auch schon gegen Leipzig gesehen , was kann er besser als Micha ?

    Spieleröffnung und Kopfball.

    Ich glaube, dass am Sonnabend nicht Micha sondern Friedrich spielt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • wenn der Trainer den Schlotterbeck nicht auswechselt , dann machts der

    Schiri halt ,schlechtes Zweikampfverhalten vor dem Gegentor , auch schon gegen Leipzig gesehen , was kann er besser als Micha ?

    Spieleröffnung und Kopfball.

    Ich glaube, dass am Sonnabend nicht Micha sondern Friedrich spielt.

    Da hab ich eine andere Meinung , Spieleröffnung ist bei beiden gleich , und Kopfballspiel war bei den Gegenspielern bzw . Spielen nicht so gefragt , eher Stellungsspiel und Zweikampfverhalten .Gegen Dotmund sehe ich Ihn auch nicht in der Startelf .

  • Reklame:
  • Spieleröffnung und Kopfball.

    Ich glaube, dass am Sonnabend nicht Micha sondern Friedrich spielt.

    Da hab ich eine andere Meinung , Spieleröffnung ist bei beiden gleich , und Kopfballspiel war bei den Gegenspielern bzw . Spielen nicht so gefragt , eher Stellungsspiel und Zweikampfverhalten .Gegen Dotmund sehe ich Ihn auch nicht in der Startelf .

    Schlotterbeck definitiv nicht:oops

  • Mit alle Freude, und die gibt es TROTZT 1. BuLi., es war, ne musste mehr drin sein !


    ABER, wir reifen dahin, und wenn Becker und Ujah etwas ruhiger werden, und ihre Flanken sauberer und genauer reinbringen, fallen die Tore !


    Und Bülter 8| Hatte LANGE nicht verstanden, wie ein RL Spieler uns helfen kann.... Schön, dass ich besser belehrt werde ! Der wird noch reifen und seine Tore machen. Hoffe, dass eine feste Summe mit MD vereinbart wurde . WAS für eine Geschichte.


    Nach diese 2 Spiele habe ich die Vermutung, und da werden bestimmt viele es sofort verneinen, dass Teil unsere Taktik isses, gegen die bekannte starken unsere Kräfte zu schonen, um gegen die "richtige" Konkurrenz* die alle besten zu schicken.


    Wir haben jetzt 20-22 FAST gleichwertige Spieler, und so staunten viele über die Aufstellung gegen die Ratten. Da wurde einfach Energie für das wichtigere Spiel gespart und daher mit z.B. Abdullahi drin und Subotic auffe Bank zu spielen :thumbup:


    Die Punkte gegen die "Großen" KÖNNEN wir holen, wäre auch sehr schön. Die Punkte gegen die "Kleineren" MÜSSEN wir holen, wenn wir drin bleiben wollen .


    Ma sehen wer gegen BVB aufm Rasen steht.... ;)8)


    *) klar weiß man so früh nicht wer genau die Konkurenz ist, aber vermuten kann man es schon.

  • wie der andrich das dritte tor vorbereitet hat :love:. erst der kluge pass auf becker, dann der geile doppelpass mit wieder becker.

    das tor war ein kunstwerk in rot und weiß :schal:

    dem robert hatte ich in den erst spielen schon so etwas wie eine gewisse zweikampfschwäche attestiert (aber natürlich sind meine augen auch oft trübe ;) )

    aber heute gibt es ein fettes bienchen (hahaha ^^) von mir. ein schon kluger fussballspieler :thumbup:

    und becker, wie der, sicher voller adrenalin, seine krämpfe oder was auch immer ausgeblendet hat und über seine seite immer wieder sprints angezogen hat....und danach wieder entkräftend humpelnd/schleichend.....ganz großer kampf :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich sah heute eine Mannschaft, auf die man stolz sein kann- ich bin es jedenfalls! Eine geschlossene Leistung, wo jeder für den anderen da war und gekämpft hat. Deswegen gebe ich heute keine Einzelstimme ab, wäre ungerecht!

  • Was habe ich hier über die Verpflichtung von Bülter und Andrich gelästert.


    Dachte die sind für ein starke Bank da.


    Und nun das... 8|:hail


    Da haben wir wirklich ein sehr guter Scoutingteam.


    BITTE Bülter SOFORT verpflichten 8)

  • Reklame:
  • Vorsichtige Erkentnisse nach 5 Spiele....


    Gogia muss statt Bülter oder Sheraldo anfangen.


    Rafa zeigt wieso er bei Freiburg auffe Bank war und bei Polen 4. TW ist.


    Gegen BVB waren mehrere im Rausch, in der Liga ist es leider verflogen.


    Die wichtige Punkte um IRGENDWIE drin zu bleiben, haben wir in Augsburg und gegen Bremen liegengelassen.


    Prömel hat z.Zt. kein Ersatz,


    Gentner ein Fehlkauf.


    Friedrich (wie Stuff) kann kaum Spielöffnung und kaum off. Kopfball . Schlimmer noch, er spielt kaum mit dem Kopf auffe TW, um die Situation zu beruhigen .


    Mannschaften wie RaBa, BVB, Lev etc. sind ein Nummer zu Groß für uns. da so viel Energie zu verschwenden, ist taktisch falsch. Diese Energie sollten wir gegen UNSERE kleine Konkurrenz investieren, statt gegen schwache Bremer Punkte zu verschenken !


    Ich hoffe Urs schafft es. Wenn nicht, freue ich mich mit ihm wieder ein Aufstiegskampf zu genießen ..... 8)

  • Reklame:
  • Uff wat Du allet so kommst ist echt beachtenswert! Kann man ja die Saison gleich beenden.


    Die Punkte kommen schon noch, keine Bange.


    Zu Gogia:


    Na ja, einige gute Ansätze aber auch mehrere unnötige Ballverluste.

    Wenn, dann gg Bülter, der nun schon 2 schwache Spiele hintereinander lieferte, wie aber auch einige andere.


    Rafa:


    Hat keine Schuld an den 2 Gegentoren. Das er besser werden muss, weiß er selber,liegt aber auch manchmal an den Vorderleuten.


    Gentner:


    Es gibt andere Fehleinkäufe (Kade,Flecker...die aber eigentlich nicht für Liga 1 eingeplant waren), aber er hilft uns mit seiner Erfahrung enorm.


    Friedrich:


    Man, war das ein geiler Kopfball in Stuttgart :)



    Und was hakst Du immer auf Bremen rum? Gegen die spielen wir erst in der Rückrunde wieder!!!!!

  • Es gibt so ne Textzeile- wem das nicht gefällt... kibi-nicht so ernst nehmen - Das alle besser werden müssen bzw nicht reif für diese Liga sind, war uns von vornherein klar.

    Jetzt aber so einen Rundumschlag machen ist nicht gerade Vorteilhaft, vor allem auch warum du Raffa jetzt so schlecht siehst.

    Das Raffa derzeit nicht gerade Fehlerfrei ist, wurmt ihm bestimmt am meisten, da muss nicht noch die Keule gezückt werden.

  • Reklame: