Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • der einsatz von kroos in der schlussphase hat sich absolut gelohnt. er hat gekämpft, gegrätscht, lief auch bis zur grundlinie (fast) aussichtlosen bällen hinterher. dann dieser tolle pass auf lenz, der dann zu andersson....ich fand ihn stark.

    sinnbildlich, das sollte sich ein jeder nochmal anschauen, dieses monstertackling gegen den freiburger im mittelfeld, welches schlussendlich (urs freut sich sicher diese wortwahl ;) ) das 2:0 einleitete. weiter so :thumbup:

    Norman: Hatten wir auf dem Weg nach Wolfsburg die Chancen von Felix Kross ausgelotet? Standen ja lange genug im Stau ;) So schwer er es beim Konkurrenzkampf im Zentrum hat, er liefert seinen Teil auch in dieser BLSaison. Sehr gut, weiter so und alle anderen Unioner mit. Egal ob Startelf oder stark von der Bank!


    Eines meiner Highlights heute, der Spaziergang entlang der kompletten Gegengerade von Marius Bülter. Die Aktion war auch echt eisern!

  • es ist wohl kein geheimnis, dass urs unseren jungs schon vor der saison gesagt haben wird, dass es nicht mehr so einfach sein wird, viele chancen direkt im strafraum zu bekommen. und es daher um so wichtiger sein wird, tore aus der distanz zu erzielen.

    ich freue mich sehr, dass wir dies vermehrt immer besser umsetzen. und das sogar ohne unseren fernschützen grischa prömel.

    lenz, bülter, andrich, ingvartsen und co versuchen es immer wieder. und der erfolg gibt dieser vorgabe recht. weiter (und noch besser) so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So !


    Endlich wieder zu Hause, endlich AF.tv PKs und Interviews gesehen und muss glücklich sagen.....


    die letzte 3 Spiele waren einfach geil.


    UND !!! 3 Spiele wo ich alle ich wiedrhole ALLE Spieler aufm Plaz gut bis SEHR GUT fand !


    DANKE Jungs :hail und WEITER so :schal:

  • Reklame:
  • Bis zu 80. hatte ich nur Lob, aber wegen des Sieges lass ich mein Wut leise abklingen.


    Was mich in die 80 Minuten beindruckt hat, war dass wir trotzt mehrere Lehrlinge ! (Lenz, Anderson, etc.) sone Leistung bringen ! :thumbup:

    Unsicherer Gegener hin oder her ! :thumbup:


    Danke Jungs für diese 80 Minuten ! :thumbup::schal:

  • Reklame:
  • Der "Lehrling" Andersson ist letzte Saison unser treffsicherster Spieler gewesen und aktuell ist er ist wieder. Heute gar mit Doppel-Pack... Wenn der Mal zum Meister wird macht er 30 Buden. Aber Meister Kibi wird auch dann wieder was finden was er an ihm auszusetzen hat...

  • @jensj , ich nehme ganz was ausgefallenes.


    Subotić

    Warum nicht, auch wenn er Anfangs öfters überlaufen wurde. Doch er wusste seine Fehler und hat es selber abstellen können . Macht halt die Erfahrung.

  • Reklame:
  • Abstieg???? Punkte gegen den Abstieg? Wir befinden uns auf den Spuren von Otto Rehhagel und Kaiserslautern! :pump:beer:crazy

    Hab vorhin schon zu meiner Frau gesagt: nimmt man den Pokal dazu sind das 4 Siege aus den letzten 5 Spielen. Eindeutig Champions League Kurs.:rofl:

  • Reklame: