Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Leute, wir haben auch gestern in Liga 1 bestanden, und das Spiel bis in die Nachspielzeit offen gehalten. Das jetzt in Anbetracht des Fehlers in min 87 "wegzuhadern", ist völlig daneben. Als Greenhorn haben wir uns wie auch in München ordentlich verkauft. Zum Punkt hats halt nicht gereicht. Aber zu einem weiteren Ausrufezeichen! Wir sind zum Paroli in der Lage und der Klassenerhalt ist durchaus realistisch. Wer von mehr träumt, dem kann und will ich nicht helfen. Platz 11 spricht für viel, sehr viel!

  • Reklame:
  • Dieses mal hatte unser Trainer nicht eine glückliche Hand bei seinen Wechseln. Becker bewirkte nichts. Und Subotic hätte er schon spätestens ab der 60. Minute vom Feld nehmen müssen. War er noch gegen BMG gut drauf, war er dieses Spiel irgenwie von der Rolle. Er fiel mir eigentlich nur durch diverse Fehlpässe auf. Micha hätte für ihn eingewechselt werden müssen, wär kein Risiko.

  • André
    Erleuchteter

    Leute, wir haben auch gestern in Liga 1 bestanden, und das Spiel bis in die Nachspielzeit offen gehalten. Das jetzt in Anbetracht des Fehlers in min 87 "wegzuhadern", ist völlig daneben. Als Greenhorn haben wir uns wie auch in München ordentlich verkauft. Zum Punkt hats halt nicht gereicht. Aber zu einem weiteren Ausrufezeichen! Wir sind zum Paroli in der Lage und der Klassenerhalt ist durchaus realistisch. Wer von mehr träumt, dem kann und will ich nicht helfen. Platz 11 spricht für viel, sehr viel!



    Gehe ja selten mit deinen kompletten Postings konform, aber dieser trifft den Nagel auf den Kopf!

  • Leute, wir haben auch gestern in Liga 1 bestanden, und das Spiel bis in die Nachspielzeit offen gehalten. Das jetzt in Anbetracht des Fehlers in min 87 "wegzuhadern", ist völlig daneben. Als Greenhorn haben wir uns wie auch in München ordentlich verkauft. Zum Punkt hats halt nicht gereicht. Aber zu einem weiteren Ausrufezeichen! Wir sind zum Paroli in der Lage und der Klassenerhalt ist durchaus realistisch. Wer von mehr träumt, dem kann und will ich nicht helfen. Platz 11 spricht für viel, sehr viel!

    So sieht es besser aus , sorry.



    Gehe ja selten mit deinen kompletten Postings konform, aber dieser trifft den Nagel auf den Kopf!

  • Reklame:
  • Ich bin stets dafür, ein Urteil erst zu fällen, wenn man eine gewisse Zeit ....

    .... die ersten Eindrücke waren überwiegend positiv, dank des Teams.

    Aber diese erste Liga hat auch weiterhin viele Fallstricke für uns parat.

    Ob wir sie erfolgreich und ohne Gesichtsverlust umschiffen .... schaun mer mal.

  • Ich bin stets dafür, ein Urteil erst zu fällen, wenn man eine gewisse Zeit ....

    .... die ersten Eindrücke waren überwiegend positiv, dank des Teams.

    ich bin allerdings auch mit dem, was hier bei uns abseits des teams (nicht wirklich anders als schon in den jahren zuvor) passiert, insgesamt doch recht positiv gestimmt. das wachstum (mit verbundenen nebeneffekten) auch schwer sein kann, ist bekannt, halten wir aber aus.

    das jedoch, was außerhalb von uns in der republik so läuft, war eh bekannt und ist von uns nicht wirklich beeinflussbar.


    war jetzt aber alles offtopic.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Auch wenn Lenz heute nicht seinen besten Tag erwischte, aber wie souverän unsere fünfköpfige Zweitligaverteidigungsreihe heute agierte... einfach nur beeindruckend.

    Gike war bestimmt schon etwas angesäuert ob seiner Arbeitslosigkeit am heutigen Tag.

  • Reklame: