Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Ach ja Bülter.... :rolleyes::love::D


    Ein 4. Liga Spieler mit 1. BuLi Qualität :hail


    Gentner hat wieder ein guter Tag gehabt, m.M.n. hätte er lieber 5-10 Minuten später ausgewechselt werden, gerade wo man weiß, dass wir noch eine längere Nachspielzeit bekommen werden.


    Und von mir so oft und so lang kritisierte Friedrich gefällt mir seit Verl immer besser. :thumbup:


    Schlotterbeck hat heute leider ein Rabenschwarzer Tag erwischt :(


    Bei Lenz merkt man langsam die Belastung der letzte Spiele.


    Aber am meisten mach mir Subotic sorgen. Viel zu viel Fehler die Gefahr bzw. zu Tore führen, und seine Spielöffnung ist auch nicht mehr die alte.


    Hätte gerne Hübner da gesehen.


    Für Polti freue ich mich über seinen Assist :thumbup:


    Ach ja, über die Gegentore hat unser Trainer alles schon auffe PK gesagt :thumbup:8)

  • erkläre das bitte.

    kann ich nicht, vermute es lag an seine lange Pause 8)

    ganz schlechte antwort kibi, ganz schlecht :thumbdown:

    wenn du einem spieler so eine schlechte leistung vorwirfst, solltest du auch verständlich begründen können, was du da rabenschwarzes gesehen hast. ansonsten kann ich das von dir geschriebene rein gar nicht ernst nehmen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ach ja, neben den beiden wirklich sehr intensiven glücksgefühlen bei unseren beiden toren, gab es da noch eine szene im spiel, die mich während des spiels wirklich extrem glücklich gemacht hat.

    die szene in minute 82, als christopher lenz im mittelfeld den gegenspieler hartherz(?) in einem absolut beeindruckenden zwei-/bodenkampf besiegen konnte. wie so ein kleiner bissiger "köter", der einfach nicht loslässt und den eigentlich ja größeren und stärkeren hund das fürchten lehrte. dieser augenblick brachte mich zu einem emotionalem jubel, wie er bei fans anderer vereine vielleicht bei einem tor passieren würde. lenz hat mich da extrem glücklich gemacht. und ich bin mir sicher, nicht nur mich. danke dafür.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Unser Innenverteidiger (Friedrich) leiten tief in Gegners Hälfte einem exzellenten Spielzug per Hackentrick ein, der fast zum Tor führt.

    Da ist was gewachsen....ich nenne es Selbstverständnis!

    Das sollten wir bewahren und darauf weiter aufbauen.

    Im Frankfurt ist was drin!

  • Kibi: Eh Du hier Unioner "angehst" .... Du scheinst ja keiner zu sein.... haste schon mal was gehört von: " Man verliert zusammen"...oder "niemand hat Schuld"?


    Zu Deiner rassistischen Seite äußer ich mich mal lieber nicht!

  • Unser Innenverteidiger (Friedrich) leiten tief in Gegners Hälfte einem exzellenten Spielzug per Hackentrick ein, der fast zum Tor führt.

    Da ist was gewachsen....ich nenne es Selbstverständnis!

    Das sollten wir bewahren und darauf weiter aufbauen.

    Im Frankfurt ist was drin!

    Erinnert ein wenig an Stuff, der hinten eh 'ne Bank war und dann mit einmal macht er den "Roulette-Trick" a la Zidane. Und wenn man denkt das war sicher nur 'ne Spaßaktion wiederholt er den Spaß im nächsten Heimspiel nochmal.:D

  • ach ja, neben den beiden wirklich sehr intensiven glücksgefühlen bei unseren beiden toren, gab es da noch eine szene im spiel, die mich während des spiels wirklich extrem glücklich gemacht hat.

    die szene in minute 82, als christopher lenz im mittelfeld den gegenspieler hartherz(?) in einem absolut beeindruckenden zwei-/bodenkampf besiegen konnte. wie so ein kleiner bissiger "köter", der einfach nicht loslässt und den eigentlich ja größeren und stärkeren hund das fürchten lehrte. dieser augenblick brachte mich zu einem emotionalem jubel, wie er bei fans anderer vereine vielleicht bei einem tor passieren würde. lenz hat mich da extrem glücklich gemacht. und ich bin mir sicher, nicht nur mich. danke dafür.

    Der olle Köter der :) Darf er gern öfter machen..... ich schließe mich Dir an!

  • Reklame:
  • fast 5 1/2 kilometer mehr als der gegner gelaufen. man sind die jungs topfit. ein riesen lob an das ganze trainerteam, wie die diese jungs immer wieder so hinkriegen. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • klasse, wie neven in minute 55 mit einer monster abwehrtat kurz vor der torlinie das wohl ziemlich sichere 1:1 durch chandler verhindert hat. dafür haben wir ihn auch geholt. insgesamt ein klasse auftritt. :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Urs kann man ja leider nicht wählen, das Schlitzohr hatte zum xten Male den richtigen Riecher in Sachen Matchplan. Dadurch das der Lenzer offensiv nun wesentlich mehr Freiheiten hat, konnten wir gefühlt 80 Prozent unseres Spieles auf diese Seite verlagern. Rayerson als Standbylösung für Trimbo fast fehlerfrei. Und Rafa hält Mitte der 80ten mit ner geilen Doppelparade die 3 Punkte fest.

    Se Winna is? Christopher Lenz!

  • die Zahl von Spielern die nicht mehr zu Einsätzen kommen ist schon auffällig ,besonders im Offensivbereich Ujah,Becker,Polter ,Mees,Gogia und Abdullahi, teils auch durch Verletzungen, damit könnte man fast zwei Mannschaften mit Stürmern versorgen .Soll keine Kritik an den jetzigen Aufstellungen sein ,vielleicht aber ein bisschen zu Großzügig geplant.

  • Deswegen wird es sicherlich im Sommer große Veränderungen geben. Die Aufstiegshelden wurden nicht vom Hof gejagt und nicht jeder Neuzugang konnte die Erwartungen erfüllen. Auch sowas kommt vor.


    Gogia bitte aber aus der Liste streichen, der Mann fehlt seit dem Hinspiel verletzungsbedingt.

  • Reklame:
  • Man muss aber auch sagen, dass Urs nach anfänglichen Experimenten doch recht zögerlich geworden ist, was Wechsel in der Aufstellung betrifft.

    Das ist legitim und der Erfolg gibt ihm Recht.

    Man wird sehen, ob sich dies in Form von Verschleiß bemerkbar macht, wenn die Saison in den Endspurt geht.

    Den einen oder anderen Spieler würde ich schon gerne mal ein paar Minuten mehr auf dem Rasen sehen, auch um keine Unzufriedenheit aufkommen zu lassen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • die Einwechselungen von Prömel bringen derzeit nix !

    hätte mir einen frischen Verteidiger zusätzlich gewünscht .wolfsburg bringt nen frischen Aussenstürmer ,der dem am Ende des Spiels müden Subotic locker davonrennt und das 2.2 vorbereitet.

  • Andrich ist im nächsten Punktspiel gesperrt. Da ist es schon gut, wenn Prömel noch Spielpraxis bekommt.

    Gentner wurde mehrmals hart bearbeitet und mußte raus.

    Also hat er doch, vom Schiri unbemerkt, heute zwei gelbe Karten bekommen.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: