Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Hoffen wir mal, dass die trostlose Schüssel das Problem war.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich war einfach nur schokiert wie die Mannschaft innerlich einfach zusammen gebrochen ist. Da stimmt es von der Einstellunt her überhaupt nicht. Vergleiche ich das mit dem Spiel FCB vs. EFF heute, dann haben die trotz Rückstandes nicht aufgegeben. Leute dieser Wille war mal eine Tugend in unserem Verein. Das lässt mich echt nicht kalt sondern macht mich auch noch einen Tag später einfach nur Fassungslos.

  • ich war einfach nur schokiert wie die Mannschaft innerlich einfach zussmmen gebrochen ist. Da stimmt es von der Einstellunt her überhaupt nicht. Verleiche ich das mit dem Spiel FCB vs. EFF heute dann haben die trotz Rückstandes nicht aufgegeben. Leute dieser Wille war mal eine Tugend in unserem Verein. Das lässt mich echt nicht kalt sondern macht mich auch noch rinen Tag später eimfach Fassungslos.

    Schlaf dich aus und denke morgen wieder drüber nach. Auch über die widerspenstigen Tasten.

  • Reklame:
  • Wenn NIEMAND auch nur halbwegs in die Nähe seiner Normalleistung kommt, gibts auch nach dem Bayern Spiel erstmal keine Erklärung.


    Am Mi kommt ein Gegner, der unsere Kragenweite besitzt.

    Da MÜSSEN 3 Punkte her, wir werden mindestens 39 Punkte brauchen. Wäre mit Siegen gegen Mainz, Birnen und Düsseldorf auch erreichbar.


    Urs wird den Jungs schon das nötige Frittenfett gut temperiert impfen.

  • ich schreibs mal hier rein zum Thema 5 Auswechselungen ,da Urs ja meist nicht vor der 60. Minute wechselt find ich dann fünf Umstellungen in 30 Minuten zu viel (beim Hertha Spiel zb.) ,irgendwie ist dann der Spielfluss weg ,ist dann wie bei einen Testkick im Sommer.

  • ich schreibs mal hier rein zum Thema 5 Auswechselungen ,da Urs ja meist nicht vor der 60. Minute wechselt find ich dann fünf Umstellungen in 30 Minuten zu viel (beim Hertha Spiel zb.) ,irgendwie ist dann der Spielfluss weg ,ist dann wie bei einen Testkick im Sommer.

    aber die gefahr bestand ja am freitag eigentlich gar nicht, wa? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich schreibs mal hier rein zum Thema 5 Auswechselungen ,da Urs ja meist nicht vor der 60. Minute wechselt find ich dann fünf Umstellungen in 30 Minuten zu viel (beim Hertha Spiel zb.) ,irgendwie ist dann der Spielfluss weg ,ist dann wie bei einen Testkick im Sommer.

    Wieso Umstellungen,Urs wechselt MEISTENS positionsgetreu.

  • Es scheint als ob die 2 Überraschungen Bülter und Andrich ihre Pul,ver schon verschoßen haben, LEIDEr.


    Ist immerhin 1. BuLi !


    Und Subotic immer schön langsam und behäbig.... 8|:(

  • Reklame:
  • So gut dass wir versuchen manches fußballerisch zu lösen, so problematisch isses, dass wir als Aufsteiger mit BEGRENZTE technische können ! es in brenzliche Situationen UNNÖTIG zu oft mit kleinklein versuchen, statt einfach die Situation mit ein Befreiungsschlag zu lösen !

    Z.b. heute vorm 1:0 und 3:1.


    Was genau Ujah heute beigetragen hat, außer ein Fehlpass in eine SEHR gute Situation, bleibt ein Rätsel, genau so wie die Daueraufstellung von Subotic :rolleyes:

  • Bin ja hier eher selten der Noten-Geber, aber heute juckts mich ....


    Erst ein paar Tage her der Fauxpas von Andrich .... wenn Neven gleich zu Spielbeginn mit offener Sohle an der Mittellinie den Gegner getroffen hätte, wäre er auch schnell duschen gegangen. Daß er dafür nicht mal Gelb sah, überraschte schon. Dann sein Stellungsfehler beim 2:0. Es war (wieder einmal) nicht sein Tag. Der Wechsel war somit nachvollziehbar.


    Alle vier Gegentore wurden von uns harmlos assistiert. Tor 1 durch "Escort-Service" von Marvin. Die Tore 2, 3, 4 durch überkorrektes Einhalten der 1,50-Abstand-Regel. Abwehr heute nur ne 4.


    Unsere Mittelfeld-Zentrale blieb auch heute blass. Inge und Prömel 5, Gente 4.


    Positiv die Eindrücke von Mees und auch Felix .... und 20 min in Hälfte 2, wo man mal mutiger agierte .... weil Gladbach es mal geschehen ließ.

  • "Die sieht der Mittelfeldspieler bei einigen Kollegen. Wer könnte es – wie er – zum gestandenen Bundesliga-Profi schaffen?


    Im „Phrasenmäher verrät Gentner: „Rob Andrich hat sich sehr gut entwickelt, auch Grischa Prömel. Christopher Lenz hat eine Riesengeschwindigkeit und ist von der Einstellung her ein absoluter Vollprofi, der sicherlich noch einen weiteren Schritt machen kann. Auch Marvin Friedrich, der eine ganz solide Saison spielt. Schlotti (Keven Schlotterbeck – d.Red.) steht mit Selbstbewusstsein auf dem Platz, Ingvartsen hat sehr, sehr große Anlangen. Es gibt eine ganze Menge, für die Union nicht das Ende des Höhenflugs ist.“ " :thumbup:


    Quelle - B.Z.

  • Ich würde beim 2:0 50% Marvin zuschreiben. Der Thuram darf in der Situation niemals so ungehindert flanken. Die anderen 50% gehen an den Rest der Abwehr die völlig organisiert war.

  • Ich hoffe, wir trainieren das nicht so.:huh:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich mag und schätze Urs sehr, und seine PKs sind schon klasse...


    ABER, jetzt wo es nicht mehr so läuft, und die Nebengeräusche sich mehren, wird er immer mehr zu nixsagende Diplomat. Dazu diese kastrierte PK Situation.


    Z.B. Rafa im Tor, mir ist KLAR, dass wenn wir ein bessere Ersatztorwart bzw. genug Punkte hätten, Rafa schon lang auffe Bank P,atz genommen hätte.


    Schade auch, dass durch die Situation manche Fragen nicht richtig beantwortet werden, und es wird nicht von Christian korrigiert .


    Hoffentlich wird Lenz noch fit bis zum Spiel .

  • so eindeutig war das auf der PK nicht zu hören ,er ist angeschlagen und hat heute pausiert ,bis So ist noch ein wenig Zeit.

    Dann sollte man kein Risiko eingehen, bevor es vielleicht noch schlimmer oder langwieriger wird.

  • Reklame: