Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Also bei Becker lag ich Anfang der Saison total falsch. Nachdem er in der letzten Saison nur schnell laufen konnte, hat er jetzt die Technik aus dem Lauf wunderbare Flanken zu schlagen.Eine echte Bereicherung für uns.

    Wenn er dies jetzt auch dauerhaft bestätigen kann, haben wir damit ja quasi fast einen Neuzugang. So wie Gogia auch einer sein kann.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Polo noch nicht an der Mannschaft verbunden.


    Knoche scheint ein neuer Subotic zu seine, große Name die bis jetzt kaum ihre Klasse zeigt.


    Becker hat leider noch Schwankungen und Manko beim zuspielen heute einfach schwach.


    Hoffe dass bald Gente statt Prömel aufm Platz steht.


    Lenz hätte heute allein das Spiel entscheiden können, LEIDER hat der Gegner TW ein SEHR starke Tag.


    Das Kruse die Befreiungssprints gezwungen zu machen ist, ist für mich unverständlich.


    Und wenn schon die Offensive nicht klappt, haben wir den Friedrich ;):thumbup:

  • ...in der Situation,als Kruse heute in die Spitze geschickt werden sollte,sah man schon,was geht und was nicht,sich nach der Auswechslung angepisst auf die Bank zu setzen ist schlechter Stil.

    Seine privaten Eskapaden ins Netz zu stellen, wie blöd muss man sein, schiesst ein Tor für uns, okay, überzeugend ist das bei Weitem nicht.

    So'n Selbstdarsteller braucht die B*** Zeitung, ick nich, Union och nich, meine Meinung.

    Eisern

  • ...in der Situation,als Kruse heute in die Spitze geschickt werden sollte,sah man schon,was geht und was nicht,sich nach der Auswechslung angepisst auf die Bank zu setzen ist schlechter Stil.

    Was macht denn ein Spieler, der wahrscheinlich nicht mit seiner Leistung zufrieden war, sonst so? Lachend in die Kabine gehen? :/

    Klar setzt er sich auf die Bank. Klar macht er da keine Faxen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Alle schlecht außer Friedrich. Du überrascht mich immer wieder!:rofl:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich denke wir haben gegenüber den andern Bundesligateams im Gegensatz zur letzten Saison sicher schon etwas aufgeholt. Ich möchte das mal in Form einer Leiter vergleichen .Letztes Jahr waren es noch vier Sprossen Unterschied zwischen uns und den allermeisten anderen Teams . Dieses Jahr sind es noch Zwei.

    Auch nach einem schönen Sieg über Mainz sollten wir uns weiterhin keiner Mannschaft aus der Liga überlegen fühlen.


    Wir sind besser geworden aber im allgemeinen noch immer nicht ganz auf Augenhöhe !

  • ...in der Situation,als Kruse heute in die Spitze geschickt werden sollte,sah man schon,was geht und was nicht,sich nach der Auswechslung angepisst auf die Bank zu setzen ist schlechter Stil.

    Seine privaten Eskapaden ins Netz zu stellen, wie blöd muss man sein, schiesst ein Tor für uns, okay, überzeugend ist das bei Weitem nicht.

    So'n Selbstdarsteller braucht die B*** Zeitung, ick nich, Union och nich, meine Meinung.

    Eisern

    Ich denke, du schreibst einen Spieler zu schnell und ziemlich grundlos ab. Die Saison ist vier Spiele alt und da ist schon klar: Kruse ist ein Selbstdarsteller (ich glaube, das hat man bei seiner Verpflichtung einkalkuliert) und nicht überzeugend.

    Kruse braucht noch etwas Zeit, ist aber Bestandteil der Mannschaft, die bis jetzt gar nicht mal so schlecht aufgetreten ist. Und brauchen tun wir ihn auch - meine Meinung.


    Das Gleiche gilt für kibitzer s Meinung über Knoche und Becker. Aber das kennt man ja mittlerweile.


    Mit Sicherheit hat beinahe die gesamte Mannschaft noch Luft nach oben, aber das beruhigt mich eher. Selbst, wenn einige noch nicht bei 100% sind, holen wir unsere Punkte. Und das wird noch besser...

  • Nur mal so, schade dass unser Trainer aus meiner Sicht etwas Personalprobleme hat.

    Ob das "Luxusprobleme" sind, würde ick erst bewerten, wenn die Geschichte auserzählt ist, und die ist gerade erst im Prolog.


    Karius und Kruse unsere "Topzugänge" sind für mich momentan, die Kräschtest-...Profis in unserem Kader.


    :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wir haben nicht nur glatte Vorzeigeprofis in unserem Kader.

    Das passt schon. Olli und Urs sind die Dompteure.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hätte ich das Spiel nicht gesehen, würde ich nach der Lektüre dieses Fadens denken (bis auf ein paar Ausnahmen) ....Loosertruppe, faule Stars, blinder Trainer usw.


    Zum Glück habe ich es aber gesehen!

    Und ich habe einen (noch immer Buli-Neuling) gesehen, der eine nominell weitaus stärkeren Gegner in seinem Stadion über weite Strecken im Griff hatte.

    Die wenigen individuellen Fehler kosteten uns letztlich den Sieg.

    Ansonsten sah das schon nicht schlecht aus. Wir hatten eine Struktur im Spiel und gute Ideen.

    Wie schon in einem anderen Thread geschrieben....spielen wir unsere Chancen konsequenter aus, gehen wir als klarer Sieger vom Platz.

    Für mich zeigt die Kurve weiter nach oben!

    Damit das so bleibt, wird weiter an Allem gearbeitet.....da bin ich mir sicher.

    Man sollte auch nicht vergessen, dass wir uns, auf Grund der aktuellen Lage und den späten Verpflichtungen (Karius, Max, Pojo, Endo usw.), quasi noch in der Endphase der Vorbereitung befinden.

    Dafür läuft es nicht schlecht, und ich sehe in den ersten vier Spielen eine klar positive Entwicklung.


    Ick freu mir!

  • Reklame:
  • positiv auch wie torgefährlich unsere Abwehrspieler seien können gestern besonders Lenz und natürlich Friedrich davor ja auch schon Schlotterbeck .:thumbup:Aus dem Mittelfeld gestern auch Andrich ,unsere Stürmer blieben dagegen eher ein bisschen blass .

  • noch immer Buli-Neuling

    DAS in diesem Spiel zu erwähnen ist lächerlich.


    Das wir die Unsicherheit diese Mannschaft nicht ausnutzen könnten, ist schon SEHR schade und ärgerlich.


    Und die haben irgendwie unser 2 Punkte geklaut NICHT weil die in der 1. BuLi sind, sonder weil ihre TW einen SEHR guten Tag erwischt hat ! SEHR schade und ärgerlich !

  • Hätte Rönnow einen SEHR guten Tag erwischt, dann hätte er vor Friedrichs Tor nicht falsch spekuliert.

    Und natürlich sind wir (mehr oder minder) noch Neuling.

    Schalke war natürlich verunsichert, aber so Riesenböcke habe ich da gestern nicht gesehen.

    Wenn man deinen Post liest, könnte man denken, dass wir ganz locker dort drei Punkte holen müssen, dem war nicht so.

    Schalke hat schon dagegen gehalten.

    Und hast du nicht geschrieben, dass bei uns so viele SEHR schlecht waren?


    Ohnehin: sei mal ein bisschen sparsamer mit "sehr" oder schlag nochmal die Bedeutung nach. Wenn man zu viel superlativt, dann bleibt einem ja nichts für die Momente, die Superlative auch verdienen.

    Und "sehr" war gestern nichts so recht.

  • Mir hat das Allermeiste gut gefallen. Wir haben bei einer gestandenen Bundesligamannschaft, die mit ihrem neuen Trainer unbedingt gewinnen wollte, das Spiel im Griff gehabt. Die Abwehr hat wenig zugelassen, Trimmel hat wieder mal gut vorgelegt, Lenz hat über links ordentlich Stimmung gemacht, Andrich und Prömel waren durchaus hin und wieder torgefährlich. Kruse und Pohjanpalo haben zumindest Gegenspieler gebunden, die die Räume für die Außen ermöglichten, Becker und Bülter waren gar nicht so weit weg von Erfolgserlebnissen.

    Der gute Hans Meyer würde wohl sinngemäß sagen: Wir haben da was falsch gemacht, die sind am 4. Spieltag schon so gut, wie wir es erst für den 10. Spieltag vorgesehen haben.

    Also ich bin sehr, sehr zuversichtlich, dass das wieder eine erfolgreiche Saison wird...obwohl 2. Liga auch richtig schön war...

  • Reklame: