Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Heute Tamagochi SEHR enttäuschend ! :(


    Spielte öfter Düsseldorfer Falltheater um Fouls rauszuholen, statt den saubere Ball wie er KANN ! :thumbdown:


    Vielleicht kann er nicht so gut MIT Kruse spielen und diese defensive liegt ihm nicht ? :/



    Wie GUT, dass wir so eine geniale Bank haben :hail:hail:hail


    Möhwald zeigte endlich sein Können :thumbup:

  • Reklame:
  • Buhmann

    Wieso Buhmann, ich bin enttäuscht nicht mehr und nicht weniger.


    Die MANNSCHAFT gewinnt und verliert, ABER ein Spieler kann gelobt UND !!! kritisiert werden. NIX Buhmann ! NIX Sündebock !


    AUCH NICHT wenn einer mit ein Eigentor oder verursachte Elfer für Niederlage sorgt !


    So sehe ich es ! Take it or leave it, nicht MEIN Problem ! 8)

  • Man könnte sich auch erstmal freuen, über solch einen Sieg.

    So sehe ich das! :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • sorry kibi, aber du bist einfach nur armselig :cursing::cursing:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

    • Offizieller Beitrag

    Mich stört nicht die Kritik, mich stört die andauernde "Umbenennung" unseres Spielers.:(

  • Etwas mehr Respekt täte Kibi gut...

  • Reklame:
  • sorry kibi, aber du bist einfach nur armselig :cursing::cursing:

    Etwas mehr Respekt täte Kibi gut...

    das armselig bezieht sich ausschließlich auf kibi´s respektlosen verhaltens (in bezug auf die namentliche nennung) gegenüber haraguchi und ich denke das weißt du auch.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Aber hör bitte endlich mit der Namensverunstaltung von Haraguchi auf. Das gehört sich einfach nicht.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Du bist heute enttäuscht, biste garantiert ein SOLITÄR... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • auch der junge jaeckel heute mit einem wirklich gutem spiel. und dem extrem wichtigen erfolgreich gewonnen zweikampf zur einleitung des ausgleichstreffer. wird ihn selbstbewußter machen können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hab schon die Humorlosigkeit manche hier verstanden und akzeptiert. Mich stört die nicht 8)

  • robin knoche heute schon mit 2, 3 ungewohnten unsicherheiten/ausrutscher in beiden hälften.

    zum glück ohne konsequenzen.

    ansonsten ja so unglaublich beeindruckend, wie er in nun in allen 41 ligaspielen für uns insgesamt nur einmal 17 minuten vor spielende ausgewechselt wurde, sonst immer zuverlässig durchspielte. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Aber hör bitte endlich mit der Namensverunstaltung von Haraguchi auf. Das gehört sich einfach nicht.

    Hab schon die Humorlosigkeit manche hier verstanden und akzeptiert. Mich stört die nicht 8)

    Schlechten/ kindischen Humor zu ertragen ist da schon schwieriger.8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: