Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Hab schon die Humorlosigkeit manche hier verstanden und akzeptiert. Mich stört die nicht 8)

    Schlechten/ kindischen Humor zu ertragen ist da schon schwieriger.8o

    Geschmackssache 8o


    Man merkte aber auch deutlich, dass sich Marvin als linker IV nicht wirklich wohlfühlt.

    Besser aber als wenn Jaeckel da spielt ! Mit Trimmel wäre eine 4er Kette vielleicht besser .

  • So, wie ich Kruse ggü den letzten Spielen wieder deutlich verbessert sah, und auch Taiwo mein Fluchen in Segenswünsche umwandeln konnte, muss es auch erlaubt sein festzustellen, dass Friedrich und Haraguchi mal einen etwas schlechteren Tag erwischt haben. Auch sie waren aber wichtige Bestandteile einer insgesamt guten Auswärtsleistung mit am Ende verdienten drei Punkten für uns und unsere Jungs auf dem Rasen. Ich bin weiterhin positiv überrascht und beeindruckt, die Saison hat ergebnistechnisch sehr gut begonnen.

  • Bei Friedrich ist es aufgrund der ungeliebten Position noch erklärlich, wenn auch ärgerlich.

    Aber Haraguchi ist für mich das Sinnbild für unser Vakuum im Mittelfeld, so leid es mir tut. Das war ja jetzt nicht das erste Spiel, wo er eigentlich zur Halbzeit raus gemusst hätte. Auf dieser Position haben wir leider erheblich eingebüßt im Vergleich zu den Saisons vorher.

  • Bei Friedrich ist es aufgrund der ungeliebten Position noch erklärlich, wenn auch ärgerlich.

    Aber Haraguchi ist für mich das Sinnbild für unser Vakuum im Mittelfeld, so leid es mir tut. Das war ja jetzt nicht das erste Spiel, wo er eigentlich zur Halbzeit raus gemusst hätte. Auf dieser Position haben wir leider erheblich eingebüßt im Vergleich zu den Saisons vorher.

    Hier lässt sich ein spürbares Defizit an Schlotterbecks diagnostizieren! ;)


    Aber mal im Ernst: Ich finde, dass unsere jungschen IVs egal ob Baumgartl oder Jaeckel, das bisher wirklich anständig lösen. (kleinere Schwächen gehören zum Lernprozess dazu)

    Und Marvin reift als Vize-Kapitän und unfreiwilliger linker IV noch weiter. Passt da hinten soweit alles. Auch RvD werden wir noch brauchen!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Auf dieser Position haben wir leider erheblich eingebüßt im Vergleich zu den Saisons vorher.

    Denke Hauptsächlich weil Genki 8o:D eher offensiv spielen soll und ins def. MF gedrängt wurde, wo eigentlich der Möhwald kommt.


    Die passende Wechseln gestern wäre eher Möhwald für Genki und Behrens für Kruse ! 8)

  • Auf dieser Position haben wir leider erheblich eingebüßt im Vergleich zu den Saisons vorher.

    Denke Hauptsächlich weil Genki 8o:D eher offensiv spielen soll und ins def. MF gedrängt wurde, wo eigentlich der Möhwald kommt.


    Die passende Wechseln gestern wäre eher Möhwald für Genki und Behrens für Kruse ! 8)

    musst du jetzt echt seinen namen so verniedlichen?! ach nee, der heißt ja so.....mit i hinten. na dann haste nochmal glück jehabt. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Also gestern weder Endo,van Drongelen noch Puchasz im Kader ,machen rund 5Millionen € für Transfergelder, bisschen viel für Tribünenplätze.:nixweiss:

    Die Ablöse sollte nun wirklich kein Kriterium für die Aufstellung sein. Ist mir dann deutlich lieber, wenn der Trainer streng nach Leistung aufstellt. Und das macht Urs ja.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Mir ging es eher um eventuelle Fehlinvestition von Spielern, kann man ja auch mal ansprechen,auch wenn erst 8 Spieltage gespielt sind.

    Dafür zahlt sich die größte Investition gerade richtig aus.:)

    Nur Geduld, wird schon noch, mit den von dir genannten.

    Wobei man natürlich auch nicht erwarten kann, dass jeder Einkauf ein Treffer wird.:grumble

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: