Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • im Fussball kriegt man keine Zeit zum Lernen.

    Und so viel Unterrichtsmaterial sah ich da gestern auch nicht. Man sollte halt bei aufgerückter Mannschaft keine Bälle im Mittelfeld verschenken, aber das ist nun kaum ne neue Erkenntnis.

    Aus gefühlt 80 m Höhe fand ich unser Spiel nicht schlecht, wir waren halt speziell in Hälfte 1 nicht effektiv, Chancen zum Sieg waren da. In HZ 2 muss man dann wenigstens den Punkt mitnehmen, wenn man merkt, dass es nicht wie gewollt läuft. Und das hätten wir auch ohne den Fehler.


    Soll übrigens keiner denken, wir gewinnen mal locker gegen Malmö, auch diese Punkte wollen erst mal gewonnen werden.


    Eisern aus Porto

  • So langsam nervt das, das unsere Spieler ständig in der Presse hochgelobt werden. Nicht weil sie es nicht verdient hätten, sondern weil man auf sie noch mehr aufmerksam macht, als sie es selber tun.

  • Reklame:
  • Privat ist privat.

    Was ist daran nicht zu verstehen?

    Naja, wenn ich aus privaten Gründen nicht spiele, warum ist er nicht bei seiner Familie? Ich wäre es jedenfalls gewesen, wenn es privat wäre.

    Mir kommen auf Anhieb MEHRERE Konstellationen und Gründe, wieso es so war. Werde die aber hier NICHT veröffentlichen !


    Wie gesagt, PRIVAT ist PRIVAT !

  • Reklame:
  • Nur mal so....


    Hoffe, dass Siebatcheu BALD EINE VERSCHNAUFPAUSE BEKOMMT !!!


    Schon gegen Malmö achte ich, er sitzt auffe Bank. Mit eine fitter Jordan wären wir vorne noch gefährlicher.

    ABER was mich am meistens beunruhigt, Verschleiß verursacht schwere Verletzungen !

    Hoffentlich ist es heute nur glimpflich !


    Khedira scheint noch besser zu werden, ENDLICH sehe ich bei ihm mehr als Zerstörer Qualitäten . GUT so WEITER so ! :thumbup:


    Leweling soll SCHLEUNIGST lernen, den Ball zu abzuspielen statt nur zu dribbeln !


    Und Thorsby :rolleyes::/ Hab heute in der 85 Minute seine erste gute Szene bei uns gesehen. Hab mehr von ihm erwartet :rolleyes:


    Nur mal so.... 8)

  • Nur mal so.... Guck Dir das Spiel nochmal an!

  • Jordan wirkt in der Tat leicht überspielt und ich sehe es auch so, dass ihm eine kleine Auszeit gut tun würde. Dennoch war er auch gegen den BVB wichtig für uns. Er hat ggü. Taiwo eine bessere Ballkontrolle und auch ein wesentlich stärkeres Kopfballspiel. Für Defensivarbeir ist er sich ebenfalls nicht zu schade. Und die Vorlage für Haberer war auch wichtig für uns.


    Bei Thorsby sehe ich es anders. Er kam in der 62.Minute und war gleich präsent. Seine Hauptaufgabe war das nach vorn Verteidigen, also der klare Auftrag, auch nicht zu weit hinten reindrängen zu lassen, um so Druck von der Abwehr zu nehmen. Sicher gelang ihm längst nicht alles. Aber wenn man Mal schaut, wir er seine Zweikämpfe führte, dann war das schon stark. Und für den Gegner ist die Einwechslung eines solchen Spielers bei dem Spielstand einfach nur schmerzhaft.


    Rani glänzt seit Wochen und Jamie fehlt ein wenig die Spielpraxis.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Auch wenn der Trainer es angeblich anders sieht, bei Siebatcheu sind die Akkus alle. Null Sprungkraft (siehe Gegentor in Bo.) und seine schnelle stoße nach vorne sowie Gefährlichkeit inne 5er ist auch fast weg. Paar Bälle hier und da festzumachen, die dann aber nicht zu Gefahr werden, ist für mich zu wenig, GERADE, weil er frisch was GANZ anderes zeigte


    Thorsby hat m.M.n noch nix Besonderes gezeigt. Seine Rehazeit soll langsam beendet sein.


    Leite scheint Schwäche bei Angriffskopfbällen zu haben. Schon erstaunt für seine Qualität und Erfahrung.


    Somit haben wir z. Zt. eigentlich nur 2 Angreifer, die es gut können und sitzen auffe Bank. UND es fehlen die Ziele für Trimmels Flanken/Ecken.


    Apropos Trimmel, da merkt man bei ihm der Zahn der Zeit bzw. die Belastung. Die Flanken/Ecken kommen ungenauer als zuvor.

    Gut ist, dass immer öfter andere die Freistöße übernehmen.


    Leider ist z. Zt. Gießelmann inne Krise und so fehlt auf der linken Seite ein guter Flankengeber!

    Ryerson hat mit seine rechte Fuß schon rechts seine Probleme damit. Links ist es dann noch schwieriger.


    Schäfer ein Talent, der noch große Schwankungen sogar in ein Spiel, zeigt. Ist aber zu 100% inne BuLi angekommen !


    Haberer wird immer wichtiger für unsere Mannschaft.

    Kleine Zwischenfazit meinerseits ...

  • Man Kibi, wenn wir Dich und Deine punktgenauen Spielereinschätzungen nicht hätten … 😜


    Wie erklärst Du Dir aber, dass wir mit diesen ausgelaugten und formschwachen Akteuren an der Spitze der Bundesliga stehen?

    Die Anderen sind eben noch ausgelaugter. :P

    WWEL

  • Reklame: