Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Bei Jordan bin ich bei dir.Wenn er so weiter macht,wird er nicht alt bei uns.

    Beim Rest nimm mal den Umkehrschluss,sprich Ajax mag zwar quirliger und Ballsicherer gewesen sein aber wir haben ihnen keinen Raum oder nur wenig gelassen.

    Also nix Grenzen aufgezeigt.

    Ergebnis war übrigens 3:1,vergessen?

  • Die Mannschaft agiert sehr oft am oberen Limit und fährt dafür auch Ergebnisse ein, die in Verbindung mit dem nicht Hausaufgaben machen der Anderen, zu dieser einmaligen Tabellenkonstellation führt.


    Unsere Omnipräsenz in den Wettbewerben und damit eine erhöhte Englische Wochen Frequenz gegenüber Anderen, stellt uns aber auch, trotz eines breiten und dabei recht ausgeglichenem Kader, vor ein in meinen Augen großes Problem. Für unsere Lebensachse Knoche - Khedira haben wir eben diesen adäquaten Ersatz nicht.


    Funktioniert diese Achse nicht mit den erforderlichen 120%, sehen auch gleich die anderen Spieler schlechter aus. Unsere Stärke, ein feines Räderwerk zu haben, wird so auch schnell zum Handicap.

  • Die Mannschaft agiert sehr oft am oberen Limit und fährt dafür auch Ergebnisse ein, die in Verbindung mit dem nicht Hausaufgaben machen der Anderen, zu dieser einmaligen Tabellenkonstellation führt.


    Unsere Omnipräsenz in den Wettbewerben und damit eine erhöhte Englische Wochen Frequenz gegenüber Anderen, stellt uns aber auch, trotz eines breiten und dabei recht ausgeglichenem Kader, vor ein in meinen Augen großes Problem. Für unsere Lebensachse Knoche - Khedira haben wir eben diesen adäquaten Ersatz nicht.


    Funktioniert diese Achse nicht mit den erforderlichen 120%, sehen auch gleich die anderen Spieler schlechter aus. Unsere Stärke, ein feines Räderwerk zu haben, wird so auch schnell zum Handicap.

    ...und tatsächlich scheint es, umso besser der eine oder andere wird, noch etwas schwieriger zu werden mit der Rotation: Doekhi und Diogo Leite sind stärker als Jaekel und Baumgartl, dass Juranovic gegen Bayern nicht gespielt hat, wurde hier von einigen kritisch gesehen, Laidouni will man auch nicht auf der Bank sehen und so gab es gegen Bayern eben nur drei "frische" Spieler (Trimmel, Thorsby, Jordan). Vielleicht kann man ja sagen, dass die Mannschaft in der Breite 5. werden kann, aber in der Spitze durchaus die Plätze 1-4 ins Visier nehmen kann..., es wird eben nicht unbedingt einfacher, nur weil wir erfolgreicher sind, aber jetzt haben wir ja mal eine ruhige Woche und dann gehts wieder weiter und wenn wir gegen die gewinnen, die nicht auf dem Niveau von Ajax und Bayern angesiedelt sind, "droht" uns dennoch das europäische Viertelfinale und das Erreichen des Landesmeister-Cups (für den man ja nicht mal eine Medaille in der eigenen Liga gewinnen muss).

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Zur Leweling kann ich z.Zt. nur eins sagen, :thumbdown:

    Da bin ich nicht bei dir.

    Sicherlich trifft er zu oft die falsche Entscheidung und verpasst das ein oder andere Abspiel. Aber bei den Pässen gefiel mir Michel heute viel weniger. Leweling hat gut für Belebung gesorgt.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Ja, das verlorene Punkt hat auch mit manchem Auswechslung-Fehler zu tun 8)

    Ist im Nachhinein immer leicht zu sagen. Die Wechsel zeigen auch das Vertrauen ins Team und den unbedingten Willen auch aus Dortmund 3 Punkte mitzunehmen. Das Glück war heute nicht auf unserer Seite. Das Team hat alles gegeben und am Ende hätte es auch 2:1 für die Guten stehen können.

  • Reklame: