Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Was hat der Christoph nur dem Tino getan, daß dieser sich in jedem seiner Fehler weidet, negierend, daß auch dessen Nebenleute stolpern, patzen, stümpern? Ja, CM war in DD besonders dünne und er sah beim 2:1 der Münchner schlecht aus. Aber...


    André: Nix aber! Und Du hast die Wörter verwechselt! Christoph lässt mich leiden und erlaubt mir eben nicht, mich zu weiden! Jedes Team braucht einen sogenannten Allrounder, aber eben für Notfälle, nicht um permanent spielen zu dürfen. Aber CM darf das, egal auf welcher Position. Mal als zweite Sechs, mal als Rechts- und wenn es doof (bzw. sehr doof) kommt, gern auch mal als Innenverteidiger. Hauptsache er darf spielen... Warum eigentlich? Schon im Vorjahr war er oft zu weit weg vom Gegenspieler, im Spiel nach vorn (wenn er es denn mal versucht) kamen am Ende oft nur lange Bälle (selbst wenn Quiring gegen Paderborn mal einen langen Ball erlaufen konnte und zum Tor vergoldete). Aber was das Schlimmste an der Spielweise von CM ist, sind seine gefühlten 99 % nach hinten gespielten Bälle. Sicheres Schiebchen zum Innenverteidiger oder gar zum Torwart... Da fallen Ungenauigkeiten im Abspiel übrigens so gut wie nicht auf... Nicht zufällig war die linke Seite mit Kohlmann und Parensen stets deutlich (!) gefährlicher als unsere rechte Seite. Und dieses Jahr? Der (berechtigte) Elfer in Frankfurt, das "Spiel" in Dresden und wenn man ehrlich ist, auch die Beteiligung an den ersten beiden Gegentoren in München. Und wenn es dann mal zum (entscheidenden) Zweikampf kommt - weil man quasi "letzter Mann" ist - dann muss halt mal der Körper rein in`s Gefecht, aber so was von... Nicht zaghaft, nicht halbherzig. Sondern "brutalstmöglich"! Da darf einem ein Schubserle nicht sooo aus der Bahn werfen, wie in München geschehen. Das alles lässt mich leiden André - LEIDEN!


    P.S.: Beim Fantreffen war er bereits - ein feiner Kerl und wie gesagt, ein guter Allrounder (für Notfälle).

  • Reklame:
  • Und Stuffi schon zum zweiten Mal :schal:


    stuffs problem sind die wechselnden leistungen. er schwankt viel zwischen wirklich guten und auch halt "durchwachsenen" auftritten. aber würde er nur super spielen, dann wäre er irgendwo höherklassig und nicht bei uns. also weiter so christian :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • wann haben wir zu Letzt 3 Spieler hier drin :thumbup: :schal:

    Das wird wohl auch so bleiben, wenn man das DD-Spiel ansieht. Aber ehrlich, was ist denn das für eine Austellung. Hinten ne Dreier-Kette a la Barcelona ? Und Stuffi auf rechts, Tusche im eher defensiven Teil des opulenten Mittelfeldes. :dash Eine realistische Formation sollte man da schon wählen. Schließlich baut man ja auch nicht 3 Torhüter in diese Elf, nur weil 3 vielleicht klasse gehalten haben.

  • Das spiegelt unsere Mannschaftsteile exakt wieder, wie ich finde ...


    Das Mittelfeld als das Paradestück mit Tusche unter den Besten ...

    Hinter Tusche auch noch Quiring, Karl und Parensen gut mit dabei ...


    Im Sturm und im Tor haben wir auch je einen "auf Seite 1" ...
    und


    Nur in der Abwehr fangen wir erst auf Seite 2 der besten Spieler an ...


    Hier die Gesamtübersicht nur unserer Spieler ...


    1 Mattuschka, Torsten
    2,90

    2 Quiring, Christopher
    3,21

    3 Glinker, Jan
    3,25

    4 Karl, Markus
    3,29

    5 Parensen, Michael
    3,30

    6 Kohlmann, Patrick
    3,50

    7 Madouni, Ahmed
    3,50

    8 Stuff, Christian
    3,50

    9 Silvio
    3,57


    Bis zu Silvio zeigt das ... "stabile Leistungen" bislang ... und das von 9 Spielern.
    Mosquera hat zu wenig gespielt, ihn würde ich nach den letzten Spielen sogar als 10. "Stabilen" mit dazu zählen wollen.


    Pfertzel, Menz, Göhlert (verletzt), Terodde, Zoundi, Höttecke (verletzt), Savran und Ede haben noch viel Luft nach oben ...


    Terodde wurde aus meiner Sicht einen Tick zu schlecht bewertet, wahrscheinlich auch der fehlenden Tore wegen.


    Ein Härtefall ist wohl Ede, hätte er links nicht soviel "Mitbewerber" ;) ... so würde er wohl auch unter den "Guten" zu finden sein.

  • Reklame:
  • "In der Redaktion der Sportschau in Köln, die seit 1971 die ARD ihre Zuschauer wählen lässt, welches nun der schönste Treffer des Monats ist, sandte der zuständige Tor-des-Monats-Sachbearbeiter bereits eine Mail an den Archivar - mit der Bitte, das Tor bereits aus dem Filmmaterial auszuklammern. Die Mail trug den Vermerk "Sensationstor!". " - Berliner


    :thumbup: :schal:

  • paar Sachen muss man über Terodde loswerden;


    Terodde ist weder technisch stark,noch kann er seine Größe
    einsetzen.Tore hat er auch bisher gegen keinen Zweitligisten geschossen
    nur im pokal gegen einen viertligisten und gegen unterklassige
    Mannschaften in Testspielen.Wenn es also eine Schonauswechslung gibt,warum holt Uwe nicht mal Savran oder einen Jungburschen rein? Terodde ist sowieso nur ausgeliehen und wird Ende der Saison Union verlassen also gebt die wervolle Spielzeit lieber dem eigenen Nachwuchs und Simon kann sich gern durchs training wieder reinarbeiten.

  • Savran wäre heute noch überforderter. Aber ich hätte Trapp statt Menz rein gebracht.


    GUT überrascht hat mich Zoundi. Wieso er für Ede raus musste bleibt ein Rätsel.



    Silvio auswechsel war ein Knack Punkt, weil JJM UND Tusche dabei geschwächt sind. :wacko:


    Kohlmann und Parensen haben leider ein Manko beim off. Spiel .


    Terrode hat LEIDER gezeigt warum er auf dem Bank sitzt .

  • Mal ne kleine Auswertung von mir: Glinker war heute für mich top. Alles richtig gemacht; den Elfer konnte er nicht kriegen.
    Stuff und Madouni eigentlich immer sicher in der Innenverteidigung. Pfertzel auf der rechten Seite gut unterwegs, Kohle auf links noch ne ganze Ecke besser.
    Karl unauffällig aber ganz vernünftig; kaum Fehler.
    Tusche wieder mit zwei Gesichtern: erste Halbzeit top in der zweiten ging wieder das Tuschinho-Ballett mit unzähligen Kreiseln los.
    Zoundi soweit gut aber noch mit Luft nach oben.
    Parensen hinten gut aber wie schon immer (meine Meinung) nach vorne schwach: der entscheidende Pass kommt nicht und die Torgefährlichkeit lässt seeeehr zu wünschen übrig. Oft überhastet und ein bisschen unreif...
    Silvio und Moskito harmonieren für mich super im Sturm; als Silvio weg war hat Tusche abgebaut ERGO könnte das unser magisches Dreieck werden :hail (â la Dzeko, Grafite und Misimovic 2009)
    Terodde heute ganz schwach da geb ich CelticUnion vollkommen recht.
    Menz wollte am Ende noch mehr aber es hat leider nicht mehr so richtig jemand mitgemacht ungefährt das gleiche bei Ede.
    Zusammenfassend lässt sich sagen dass sich die Mannschaft viiiiiiiiel zu früh auf das 0:1 Halten konzentriert hat; da war heute wesentlich mehr drin aber offensichtlich wollte man nicht ...Schade!
    Trotzdem: mit dem Punkt kann ick leben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten: ick bin schon relativ paniert :beer :D

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame: